Alles Rund um Little Big Planet [Sammelthread]

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Schöne Eindrücke die man hier bekommt.
Hab das Spiel hier noch verpackt liegen, konnte bisher der Versuchung wiederstehen. :D
Bin noch bei Far cry 2 dran, ich bevorzuge Editorspiele.
Das Problem bei solchen Spielen ist nur das sie viel Zeit kosten.
Ich habe gerade den Fc Editor drauf und finde mich gut zurecht so das ich Maps erstellen kann die für alle Mods zugelassen werden.
Dann kommt man von den Spielen nicht mehr los. :wink:
Obwohl LBP bei mir immer im Hinterkopf schwirrt und natürlich der Editor :D
Was für eine Qual, ich glaub ich muß kürzer treten, hier warten nämlich noch andere Spiele gezockt zu werden, unteranderem Resistance 2, :twisted:
Wie geht ihr mit der Gamesflut um ?
_steve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _steve »

Auf-den-Punkt hat geschrieben: Wie geht ihr mit der Gamesflut um ?
Ganz einfach: Ich hab allen erzählt, dass ich bis Januar im Urlaub bin, genug Fertigpizza für diese Zeit angeschafft und gehe jetzt nicht mehr von der PS3 weg.

Ne, irgendwie nicht ;)

Ich sag mir gerade: Nächstes Jahr kommt nicht so viel, dann hast Du BESTIMMT Zeit. Ja, ich weiss. Es ist eine Lüge.

Schaut mal hier rein:
http://forums.littlebigworkshop.com/lbp ... reationgen

Falls jemand noch Inspiration sucht :)

Gibt es auch ein deutsches Forum?

Steve
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Hab jetzt doch mal reingeschaut und es macht schon tierisch laune.
Ist schwer sich davon wegzureißen, da könnte der Alltag schon drunter leiden. :D
Genau das wollte ich vermeiden, jetzt bin ich zwischen 2 Spielen hin und hergerissen und wahrscheinlich genieß ich keines von beiden wirklich.
Aber das schlimmste ist das meine Familly somit mitgekriegt hat, das das Spiel da ist und jetzt wird die PS3 belagert. :wink:
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Auf-den-Punkt hat geschrieben: Wie geht ihr mit der Gamesflut um ?
Stimmt schon, mein Geldbeutel ist gerade gähnend leer und mein Spieleschrank voll mit aktuellen Ps3-Games...

Ich machs so, dass ich nach der Uni einfach zum Ausspannen Abends die Kiste anwerfe und das reinleg, worauf ich am meisten Bock habe.
Dann wieder bisschen was lernen und erneut zum Ausspannen eben ein anderes Spiel rein ;)

Wobei LBP zZ eher meine kleine Schwester spielt ;)
Wer weiß
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wer weiß »

Eingefroren ist meine noch nicht. Aber CRA und ich hatten am Montag das Problem, dass wir manchmal die Level nicht mehr verlassen konnten. Also LBP beenden, wieder rein und dann gings wieder. War aber auch nervig.

Am DSL liegts nicht, nein. Gegen später war's ja (am Montag zumindest) ok.
Leider wieder einmal das übliche: Online Spiel kommt raus, Server überlastet
hab mal mit einem kumpel ein level erstellt,auf jeden fall bin ich auf zurückspulen gegangen,dann hat das nich mehr aufgehört,dann bin ich auf stop gegangen und dann ging das pause zeichen nich mehr weg.
und damit auch logischerweise die pause nich mehr,wir mussten das level verlassen und nochmal neu starten,war auch nervig...
Fennec
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fennec »

JohnMiller hat geschrieben:Hey Leute,

hab gestern im Store zwei neue Kostüme runtergeladen und installiert, aber wo sind die jetzt drinn??
Im spiel unter meine Kostüme ist nichts!!!

Hilfe!!!
Geht mir genauso, weiß einer wo die zu finden sind?

Fennec
_steve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _steve »

Fennec hat geschrieben:

hab gestern im Store zwei neue Kostüme runtergeladen und installiert, aber wo sind die jetzt drinn??

Hilfe!!!

Fennec
Kann wohl passieren, wenn man eine bspw. US Version mit Kostümen aus dem D Store füttert.... dann taucht einfach nix auf.

Steve
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ich möchte hier nochmal auf meine Webseite aufmerksam machen. Nach wie vor würde ich gerne meine Webseite um eine LBP Sektion erweitern, nur brauche ich Leute die Lust dazu hätten sich dann um die Sektion zu kümmern und mir hier und da beim umsetzen von Funktionen auf der Webseite helfen (Karten/Objekt Datenbank?), da ich mangels PS3 das Spiel selbst nicht habe (von Zeit gar nicht zu reden).
Fennec
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fennec »

_steve hat geschrieben:
Fennec hat geschrieben:

Hilfe!!!

Fennec
Kann wohl passieren, wenn man eine bspw. US Version mit Kostümen aus dem D Store füttert.... dann taucht einfach nix auf.

Steve
Hm, das ist ja mal doof. Ich hab mir das Spiel in der Tat aus USA mitgebracht...

Online Spiel in deutschen PSN scheint aber zu funktionieren, nen US Account hab ich gar nicht, dennoch laeuft das problemlos.

Naja, dann muss ich fuer die Kostueme wohl doch mal nen US Account erstellen. Ist aber echt bescheuert, dass das nicht geht. Ist das ein bug oder gewollt?

Fennec
JohnMiller
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JohnMiller »

Fennec hat geschrieben:
_steve hat geschrieben:
Fennec hat geschrieben:Geht mir genauso, weiß einer wo die zu finden sind?

Fennec

Steve
Hm, das ist ja mal doof. Ich hab mir das Spiel in der Tat aus USA mitgebracht...

Online Spiel in deutschen PSN scheint aber zu funktionieren, nen US Account hab ich gar nicht, dennoch laeuft das problemlos.

Naja, dann muss ich fuer die Kostueme wohl doch mal nen US Account erstellen. Ist aber echt bescheuert, dass das nicht geht. Ist das ein bug oder gewollt?

Fennec
Also, ich habs jetzt rausgefunden, dass die Kostüme vom US Store nicht funktionieren - nur die vom deutschen Store....naja, egal!! Hauptsache ich kann meine CCCP Mütze aufsetzen, hihi
Bild
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Ist das ein bug oder gewollt?

Mit dem "Wie" oder "Warum" kenne ich mich nicht aus, aber es ist definitv kein Bug, denke es ist so gewollt. Bei Importen ist das - bis auf einige Ausnahmen - immer der Fall, könnte damit zusammenhängen, das Es bei zb Shootern, kompatibilitäts Probleme mit dem Content geben könnte, uncut/cut etc. Nach wie vor einer der größten Nachteile der Konsole, gegenüber dem PC.
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Habs nun durch. Vorallem das letzte Kapitel rockt und die Inseln erst recht.
Nun auch mein eigenes Level erstellt und online schon viel spaß gehabt :D
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

warum verkauft sich das spiel so schlecht? ich hätte gedacht das wird locker mindestens ne million mal in der ersten woche verkauft.
ach ja ihr müsst mal den little big christmas level spielen ders richtig gut
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Weil da keine Köpfe fliegen. Und Sony macht wohl nicht gut genug werbung.
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

naja das mit den köpfen kann man ja machen^^. und bei der werbung hab ich mich richtig gewundert dass da ma playstation werbung kommt. ich glaub das is die erste werbung der ps3 die ich überhaupt gesehn hab.
Antworten