Screenshot-Vergleich Killzone 2 vs. Gears of War 2

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

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crazy1704
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Screenshot-Vergleich Killzone 2 vs. Gears of War 2

Beitrag von crazy1704 »

Es gibt einen Screenshot-Vergleich zwischen Gears 2 und der Killzone 2 Multiplayer-Beta

http://www.cynamite.de/ps3/specials/akt ... leich.html
-Darth Nihilus-
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Beitrag von -Darth Nihilus- »

:RR:
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Moppeldieter
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Beitrag von Moppeldieter »

hat doch keinen Sinn sowas!!wobei die bilder hier auch noch extrem schlecht ausgesucht sind^^
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Mr. B
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Beitrag von Mr. B »

Als ob man die Spiele vergleichen könnte ^^
Arkune
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Beitrag von Arkune »

Im Grunde ein Beispiel für den Wahnsinn des Konsolenkrieges.

Aber über eines musste ich lachen:

Killzone = Blurzone
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hydro skunk 420
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Beitrag von hydro skunk 420 »

Moppeldieter hat geschrieben:wobei die bilder hier auch noch extrem schlecht ausgesucht sind^^
Genau so sehe ich das auch. Schlechtere Beispielbilder hätte man kaum wählen können. Ganz gleich bei welchem der beiden Games.
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_steve
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Re: Screenshot-Vergleich Killzone 2 vs. Gears of War 2

Beitrag von _steve »

crazy1704 hat geschrieben:Es gibt einen Screenshot-Vergleich zwischen Gears 2 und der Killzone 2 Multiplayer-Beta
*lol*

Genialer Vergleich. Vorallem das 'welche Aussicht gefällt euch besser?' oder '2 mal Granaten'.

Schwachsinn^10.

Made by Fanboys for Fanboys. Dann mal noch viel Spass.

Steve
Gryfid1
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Beitrag von Gryfid1 »

ich frage mich eher warum überhaupt der vergleich... ^^ keines davon wird besser oder schlechter...

die bilder sind verdammt schlecht ausgewählt. in videos sieht meiner meinung nach besser verglichen jetzt mit den bilder hier... nicht verglichen mit gears of war 2 ....

fazit: epic fail ^^
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AEV-Fan
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Beitrag von AEV-Fan »

Hui, GoW 2 sieht aber viel besser aus KZ 2 8O

Vor allem die Kategorien sind putzig gewählt... Blutvergleich :hehe:
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Dan Chox
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Beitrag von Dan Chox »

Schaut euch die Bilder in Originalgröße an. Killzone sieht - zumindest auf den wenigen Aufnahmen - realistischer und stimmiger aus.

Edit: Multplayer-Beta? Kein Wunder. ;)
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Mr. B
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Beitrag von Mr. B »

Dan Chox hat geschrieben:Schaut euch die Bilder in Originalgröße an. Killzone sieht - zumindest auf den wenigen Aufnahmen - realistischer und stimmiger aus.
Logisch sieht Killzone realistischer aus. Grund: Epic wollte bei Gears 2 gar keinen realistischen Stil haben ;-)
Wenns nach Realismus ginge würde man sich nichtmal die Mühe machen Gears mit Killzone zu vergleichen. Geht wohl eher um die Technik.

Aber dass Killzone stimmiger aussieht finde ich ebenfalls, ist aber Geschmackssache.
JoinTheDarkSide
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Beitrag von JoinTheDarkSide »

Naja zock grad GoW 2 und find's ziemlich cool, auch wenn mich die Grafik nicht mehr so vom Hocker haut, wie noch beim ersten Teil. Ist zwar höher aufgelöst, wirkt aber auch viel PCiger. Weiß nicht genau wie ich es beschreiben soll, aber irgendwie wirken Levels und Figuren nicht mehr wie aus einem Guss sonder die einzelnen Elemente sind klar voneinander zu unterscheiden. So wie bei vielen PC Games halt. Zudem laden einige Texturen extrem spät. Man steht zum Beispiel sekundenlang vor einem unförmigen grünen Matschklumpen bis sich langsam ein Panzer herauskristallisiert, wenn die Texturen endlich nachgeladen sind. Und auf Killzone freu ich mich ohnehin wie Bolle seit dem ersten Trailer - wobei es ja derzeit so aussieht, als käme man wenigstens entfernt an die Qualität ran.
unknown_18
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Beitrag von unknown_18 »

Trotzdem ist Killzone immer noch Meilen von dem damaligen E3 Hype Rendertrailer entfernt. Ich finds irgendwie immer noch amüsant, könnte ich immer wieder drüber lachen, dass man da tatsächlich den Spielern weiß machen wollte, dass genau so das Spiel aussehen wird. Wer weiß, vielleicht hätte ich es selbst damals geglaubt, wenn ich den Trailer nicht erst gesehen hätte nachdem bekannt wurde, dass er gerendert war.

So Vergleiche hinken eh, allein die andere Engine macht ein Vergleich unmöglich und das ganz einfach aus dem Grund, weil jede Engine die Priorität etwas anders verteilt hat. Soll heißen während die eine Engine mehr Wert auf Licht&Schatten legt, ist bei der anderen z.B. die Sichtweite höher. Eine Egine besteht nun mal aus lauter Kompromissen, noch gibt es keine Systeme, bei denen die Entwickler nicht darauf achten müssen wie viel etwas in ihrer Engine an Performance verbraucht. Erhöht man die Sichtweite, fehlt die Performance anders wo, erhöht man die Texturauflösung, passiert genau das gleiche usw. Daher kann man nicht mal im Ansatz vergleichen, zumal es auch wieder unterschiedliche Spieler gibt, die auf unterschiedliche Dinge Wert legen, während dem einen Licht&Schatteneffekte wichtiger sind als die Texturauflösung, ist es bei einem Anderen genau umgekehrt.
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Bloody Sn0w
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Beitrag von Bloody Sn0w »

Killzone 2 sieht deutlich besser aus. Wie beeindruckend das Spiel ist, kann man in Gameplayvideos besser beurteilen. Es hat übrigens scheinbar(ich hab es noch nicht auf 5.1 gehört ;) ) auch die beste Soundkulisse und löst damit wohl MGS4 mit dem besten Sound ab. Die Explosionen und Wucht der Waffen klingt einfach brachial...dagegen klingen die CoD4 Waffen wie Spielzeug.

Die Synchronsprechen aus dem Pre-Alpha Stadium klangen dafür extrem lächerlich, ich hoffe das wird überarbeitet, sonst gibts so nen Käse wie bei GoW1+2.
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Mr. B
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Beitrag von Mr. B »

Bloody Sn0w hat geschrieben: auch die beste Soundkulisse und löst damit wohl MGS4 mit dem besten Sound ab.
Schonmal Bad Company gespielt? DAS sind Waffensounds :wink: