Puzzle Quest: Challenge of the Warlords
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Runner Otrich
- Persönliche Nachricht:
- gracjanski
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Was erwartest Du von einem bis ins Extrem aufgepimpten Jewels-Klon?gracjanski hat geschrieben:ich habe meine meinung zu Pq geändert. Am Anfang noch begeistert, aber nun bäh. Das Ding ist viel zu lang gezogen und es gibt gar keine Abwechslung (immer nur kämpfen).
Puzzle Quest ist das ideale Spiel für die berühmten Fünf-Minuten zwischendurch. Ideal für einen Handheld! PQ ist KEIN Spiel für die langen Winterabende, obwohl man vor allem anfangs darauf achten muss, nicht zuviel Zeit hineinzustecken

- gracjanski
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Habs mir geholt und ist alles eingedeutscht sogar die wenigen Sprachsamples(bei der PSP hab ich bsiher nur was gehört wenn man nen Knapf gewonnen hat.), aber is wirklich einfach nur genial das Spiel, okay Story drückt man nach spätestens der 10. Mission weg da sie einfach fürn Mülleimer is aber sonst alles wirklich Top.MamoruF hat geschrieben:In der Zwischenzeit ist ja nun die PSP Version des Spiels erschienen.
Kann mir jemand definitiv sagen ob die Bildschirmtexte in der deutschen PSP Version nun in englisch oder in deutsch sind?
Danke!
-
- Persönliche Nachricht:
das spiel ist nicht so gut wie es bewertet wurde ...
ich weiß nicht wie das spiel 92% bekommen haben konnte .... die story ist arm und nach dem 10 kampf ist das spiel langweilig ... meiner meinung nach sollte man lieber die finger davon lassen. und taktieren kann man auch nicht wirklich da der glücks-faktor einfach eine zu große rolle spielt, da man nicht weiß welche steine nachrücken ...
-
- Persönliche Nachricht:
- SeniorDingDong
- Persönliche Nachricht:
Die PC Demo macht mir ziemlich viel Spass, bin total überrascht. Mich stört auch nicht der japanische Look der Figuren, die haben sich zum Glück son blöden Scheiss wie Lila Haare und Mädchen mit Fuchsohren verkniffen. 
Jetzt überlege ich mir ob ich es mir für den PC hole (falls es hier in D-Land dafür auch kommt) oder doch auf den DS.
Ja, der hinkt natürlich technisch hinterher, aber vom "Feeling" her spiele ich Puzzler lieber auf Handhelds.

Jetzt überlege ich mir ob ich es mir für den PC hole (falls es hier in D-Land dafür auch kommt) oder doch auf den DS.
Ja, der hinkt natürlich technisch hinterher, aber vom "Feeling" her spiele ich Puzzler lieber auf Handhelds.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
hi, ich spiele puzzle quest erst seit vorgestern, aber ich sehe keinen hiscore von mir! ich kann die hiscores aus dem internet downloaden, aber darunter meine eigene liste bleibt leer! ist das normal?
ich bekomme nach jedem kampf das ergebnis angezeigt. als erstes stehen da punkte, nach jedem sieg zwischen 1300 und 2200. ist das der gesamtstand oder das ergebnis für jeden kampf? da es mal mehr und mal weniger punkte sind, denke ich, es sind die punkte für den kampf!?
wird denn ein hiscore erst ab einem bestimmten level angezeigt? ich bin jetzt level 10 glaube ich....
gruß, harry
ich bekomme nach jedem kampf das ergebnis angezeigt. als erstes stehen da punkte, nach jedem sieg zwischen 1300 und 2200. ist das der gesamtstand oder das ergebnis für jeden kampf? da es mal mehr und mal weniger punkte sind, denke ich, es sind die punkte für den kampf!?
wird denn ein hiscore erst ab einem bestimmten level angezeigt? ich bin jetzt level 10 glaube ich....
gruß, harry