Welches Spiel ist eure ganz persönliche Legende?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Welches Spiel ist eure ganz persönliche Legende?
Hey Leute ich würde gern wissen, welches Spiel ihr persönlich legendär findet und warum?
Bei mir is es Baby Joe aufm Amiga500. Da haben die Gamerzeiten angefangen, und dann diese Grafik (für damalige Verhältnisse:-)
Bei mir is es Baby Joe aufm Amiga500. Da haben die Gamerzeiten angefangen, und dann diese Grafik (für damalige Verhältnisse:-)
- Mr. B
- Persönliche Nachricht:
Gothic 2 ist für mich nicht nur eine Legende, es ist ein Gott. So sehr bin ich noch nie in eine Welt versunken. Alleine schon die Musik - ein Traum! Es ist das Game, das ich mir schon immer gewünscht habe, einfach nur geil. Und da es irgendwie nichts vergleichbares gibt (nichtmal Gothic 1 kann ich mit dem zweiten Teil vergleichen) ists für mich halt eine Legende :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
Mega dito!The Bth Dimension hat geschrieben:Gothic 2 ist für mich nicht nur eine Legende, es ist ein Gott. So sehr bin ich noch nie in eine Welt versunken. Alleine schon die Musik - ein Traum! Es ist das Game, das ich mir schon immer gewünscht habe, einfach nur geil. Und da es irgendwie nichts vergleichbares gibt (nichtmal Gothic 1 kann ich mit dem zweiten Teil vergleichen) ists für mich halt eine Legende :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
- novomatic
- Persönliche Nachricht:
Wie du an meinem Nick vielleicht erkennst, das Spiel Mafia, ich fand die Geschichte super und die Musik hat gut zu den 30iger Jahre gepasst (Atmosphäre war erstklassig).
Tomb Raider 1 war auch sehr gut, die Atmosphäre war super und die Musik war dramatisch und passte zum Spiel (war mein erstes Spiel das ich gespielt habe).
Für mich sind beide Legenden :wink:
Tomb Raider 1 war auch sehr gut, die Atmosphäre war super und die Musik war dramatisch und passte zum Spiel (war mein erstes Spiel das ich gespielt habe).
Für mich sind beide Legenden :wink:
Zuletzt geändert von novomatic am 13.11.2008 18:27, insgesamt 1-mal geändert.
- HPM Renegade
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- HardcoreTribeNo.1
- Persönliche Nachricht: