Was ist online los bei ut3, lost planet graw und fight nigh?

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

stylejumper
Persönliche Nachricht:

Was ist online los bei ut3, lost planet graw und fight nigh?

Beitrag von stylejumper »

Hallo, da ich noch Schüler bin muss ich immer gebrauchte Spiele kaufen und da ich in anderen foren hierzu auch nichts gefuden habe, wollte ich euch mal fragen was denn jetzt noch online bei Unreal Tournament 3, Lost Planet,
Graw 1 oder Fight Night Round 3 los ist. Also ob man da noch gescheite Nächte durchzocken kann und auch mal deutsche Zocker trifft oder ob man immer auf Mitspieler warten muss.

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe und Antworten!!!

gruß stylejumper
Gamefreakk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamefreakk »

Zockst du nur auf Xbox 360
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

also bei ut3 wirst du sicher noch ne menge finden, denn so alt ist ut3 nun auch wieder nicht. bei graw 1 und lost planet wäre ich vorsichtiger. ich würde sowieso anstatt graw 1 graw 2 nehmen, das kriegst du teils auch schon für 20€. genauso anstatt lost planet lieber lost planet colonies.
die kriegst du für kleines geld. besonders lost planet colonies, da es bei release nur 30€ gekostet hat.
zu fight night kann ich nichts sagen.
CLIFFIOSO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CLIFFIOSO »

du kannst ja bei LP erstmal die demo auf dem marktplatz d-loaden!sogar mit der arcade/core ist das möglich...und da ist meinen erinnerungen zufolge immer nachmittags bis abends was los...
Solostorm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solostorm »

Also bei Lost Planet solltest du dann die Colonial Edition nehmen,
Da sind eigentlich immer genug Leute zu online zocken da.
Allerdings sind das zum größten Teil japanische Spieler.
Die sind meistens auch noch noch extrem stark also ist es teilweise recht schwer da mitzuhalten.
liegt so weit ich weiß auch daran das man mit den PcSpielern zusammenspiel!?

Troztdem hab ich immer ne Menge Spaß beim zocken!
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Lost planet zocken nur japanische freaks wie ich gesehen habe, hatte es mir als classic gekauft.

In fight night 3 sind immer so zwischen 30-120 online, also nicht viele, und nur so lamer mit dummen charakteren. Fight night ist ein hammer geiles spiel, aber macht nur gegen freunde etc spass (auch online).

Zu ut08 kann ich nichts sagen, aber ich weiß es ist total gefloppt, deswegen würde ich sagen, spielt kaum einer.

Die besten online games sind eigentlich fifa09, call of duty4, halo3, es gibt sicher noch einige mehr, aber fällt mir gerade nicht ein.
stylejumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stylejumper »

Also ich spiele nur auf xbox 360 und Halo und Fifa 09 habe ich schon. Wo könnte man denn Graw 2 kaufen, da es bei ebay ja nur spiele mit USK 16 gibt?

Schon einmal danke für eure Antworten.
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Schau mal bei Amazon, da findet man meist gute Angebote... nicht von Amazon selbst aber von den anderen Anbietern die aufgelistet sind ;)
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

vn lst planet die colonies edition ist sehr gut besetzt und auch viel los, nur halt sehr schwer da die japaner quasi unbsiegbar sind...nunja japaner haben auch keine seele^^

mit graw würde ich auch zum 2er tendieren

ut3 ist auch gut besetzt

fight night keine ahnung, würde sich aber schon für den solo part lohnen :wink:
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Ich wünschte in FlatOut Ultimate Carnage wäre mehr los, das ist online ziemlich genial, aber va. Ranglistenspiele gibt es so gut wie gar nicht mehr...