PSP: Deutscher Verkaufspreis?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

PSP: Deutscher Verkaufspreis?

Beitrag von 4P|Bot »

Das Rätselraten um den Release und den Preis der PSP in Deutschland geht weiter. Jetzt ist Sonys Handheld auch im Angebot des Onlinehändlers <A href="http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... 44-2331201" target=_blank>Amazon.de</A> aufgetaucht. Auch dort gibt es noch keinen Termin. Allerdings kostet das gute Stück dort 329 Euro. Ob dies der endgültige Verkaufspreis ist, bleibt abzuwarten.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=40850" target="_blank">PSP: Deutscher Verkaufspreis?</a>
Höpi
Persönliche Nachricht:

...jetzt... ??

Beitrag von Höpi »

\"Jetzt ist Sonys Handheld auch im Angebot des Onlinehändlers Amazon.de aufgetaucht.\"
LOL??
Über diesen deutschen Amazon-Preis diskutiert die PSP-Community schon seit ungefähr zwei Monaten...Das hat so gut wie nichts zu sagen und besonders früh aufgefallen ist es euch auch nicht...das ist locker schon zwei Monate da, wirklich.
johndoe-freename-46627
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-46627 »

Angesichts des Amerikanischen Verkaufspreises von $250, will der Preis nicht so wirklich gerechtfertig erscheinen. Selbst wenn man von Parität der Währungen ausginge, wäre das etwas happig (der US Preis ist ohne Steuer).

Man wird sehen.
ewerybody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ewerybody »

Hast du nix konstruktives zu sagen Höpi?
n!cker
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von n!cker »

da spar ich mir mein geld und hol mir ne nextgen konsole
johndoe-freename-80032
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-80032 »

Ist ja wohl logisch.