Fallout 3

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

HardcoreTribeNo.1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HardcoreTribeNo.1 »

dens0n hat geschrieben:Es gibt Leute, die einfach zu schlau für dieses Forum sind.
:lol:

Meins kommt erst am 18 :x Wenigstens Uncut ist das Spiel dann. Achja sagt mal, auf was ich am besten skillen soll am Anfang
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

Spartan 117 hat geschrieben: @uxmal: du wusstest echt nicht das die amis japan mit atombomben angegriffen haben? und gerade hiroshima ist doch schon ziemlich bekannt dadurch.
:lol: .....bin zwar schon seit 1988 mit der Schule fertig,aber das habe ich nicht vergessen. :wink:
Ich wußte es übrigens auch nicht.Und ja,ich hab in der Schule aufgepasst
Damit meinte ich eigentlich,das ich nicht wußte,warum in Japan der Quest rausgenommen wurde.

cHaOs667 hat geschrieben: Anscheinend war meine Aussage doch berechtigt :wink: :lol:
Wenn ich mir dein Ava anschaue,dann mußt du ja die Weisheit mit Löffeln gefressen haben :wink:
Zuletzt geändert von UXMAL am 12.11.2008 23:50, insgesamt 1-mal geändert.
Anverun
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anverun »

@HardcoreTribe

Also bei den SPECIAL-Skills hmm.. zumindest ich habe ort nichts unter 5 gedrückt...

Auf Talente, die +Skills geben habe ich so gut wie es geht verzichtet. Es gibt ein Talent bei dem man 2 statt nur einem Punkt pro Skillbuch bekommt - davon gibt es 324 (25 pro Skillart, außer Feilschen, da sind es glaub ich nur 24). Dann habe ich noch alles auf mindestens 40 erhöht und komme mit Hilfe der Bücher + Bobbelies auf 100 bei allem (hoffe ich zumindest).
dens0n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dens0n »

Aua das mit den Löffeln war fies, ist mir ehrlicherweise aber auch schon durch den Kopf gegangen :?
cHaOs667
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cHaOs667 »

UXMAL hat geschrieben:Wenn ich mir dein Ava anschaue,dann mußt du ja die Weisheit mit Löffeln gefressen haben :wink:
Ha Ha, is das geil hier ;)
Hat dir noch niemand erklärt was Weisheit ist? :lol:
UXMAL hat geschrieben:.....bin zwar schon seit 1988 mit der Schule fertig,aber das habe ich nicht vergessen.
Das Kommentar dazu verkneif ich mir mal :lol:

Edit: Typo
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

cHaOs667 hat geschrieben:
UXMAL hat geschrieben:Wenn ich mir dein Ava anschaue,dann mußt du ja die Weisheit mit Löffeln gefressen haben :wink:
Ha Ha, is das geil hier ;)
Hat dir noch niemand erklärt was Weisheit ist? :lol:
UXMAL hat geschrieben:.....bin zwar schon seit 1988 mit der Schule fertig,aber das habe ich nicht vergessen.
Das Kommentar dazu verkneif ich mir mal :lol:

Edit: Typo
:lol: .....du bist ja so von dir überzeugt,das du noch nicht einmal schnallst,was "Weisheit mit Löffeln gefressen"überhaupt bedeutet :lol:

"Manche Leute glauben, sie hätten die Weisheit (Als Weisheit wird allgemein eine auf Lebenserfahrung, Klugheit, Einsicht und innerer Reife beruhende Überlegenheit im geistigen Sinne bezeichnet) mit Löffeln gefressen. Dabei waren es in Wirklichkeit nur Buchstabensuppen"

In deinem Fall bedeutet das,das du nichts weiter als ein überheblicher Klugscheißer bist,der meint, die Weißheit mit Löffeln gefressen zu haben.

Jetzt geschnallt!? :D
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Nice Uxmal.
Ich musste wirklich einen Moment grübeln.^^ :twisted:
Aber so nice für chaos667 war das wohl nicht...
cHaOs667
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cHaOs667 »

LOL! Ganz großes Kino hier! :lol:
_Refused_ hat geschrieben:Aber so nice für chaos667 war das wohl nicht...
Och, mich kümmert so etwas wenig da dies hier ja nur ein Forum ist. Würde ich ihn kennen und er mir das ins Gesicht sagen würde mich das schon stören. ;)

@UXMAL: Ja natürlich bin ich von mir überzeugt! Mein Privat- und Berufsleben geben mir in beiden Fällen recht. :P
Da du dich aber aufgrund meines etwas spitzen Nebensatzes so aufregst und mich versuchst aufgrund meines Aussehens zu diffamieren gehe ich mal davon aus das Intellekt für dich nicht mehr als ein Fremdwort (insofern das du es überhaupt als eins erkennen kannst) ist. ;)
Balchor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Balchor »

Hallo zusammen,

kennt irgend jemand noch einen guten Online Shop bei dem man Fallout 3 Deutsch Uncut bekommen kann ohne das es derzeit ausverkauft ist?Bei Okaysoft und gameware ist's ja zur Zeit leider nicht erhältlich.
Danke im Vorraus...
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Versuch es mal bei www.spielegrotte.de oder www.juka-games.de

Auch für die Zukunft würde ich dir davon abraten, dei den völlig überteuerten österreichischen Shops Spiele zu kaufen. Oben genannte Shops bieten ebenfalls ungeschnittene Ware an, und das zu weitaus humaneren Preisen.
Balchor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Balchor »

Vielen Dank für die schnelle Antwort und den Tipp mit den Ösi's :D .Habs mir jetzt doch bei okaysoft bestellt,weil bei spielgrotte auch eine Woche Lieferzeit ist und ich da noch keinen Account habe.
Hoffentlich dauerts nicht so lang mit dem liefern :twisted: .