dens0n hat geschrieben:Es gibt Leute, die einfach zu schlau für dieses Forum sind.

Meins kommt erst am 18

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Spartan 117 hat geschrieben: @uxmal: du wusstest echt nicht das die amis japan mit atombomben angegriffen haben? und gerade hiroshima ist doch schon ziemlich bekannt dadurch.
Damit meinte ich eigentlich,das ich nicht wußte,warum in Japan der Quest rausgenommen wurde.Ich wußte es übrigens auch nicht.Und ja,ich hab in der Schule aufgepasst
Wenn ich mir dein Ava anschaue,dann mußt du ja die Weisheit mit Löffeln gefressen haben :wink:cHaOs667 hat geschrieben: Anscheinend war meine Aussage doch berechtigt :wink:
Ha Ha, is das geil hierUXMAL hat geschrieben:Wenn ich mir dein Ava anschaue,dann mußt du ja die Weisheit mit Löffeln gefressen haben :wink:
Das Kommentar dazu verkneif ich mir malUXMAL hat geschrieben:.....bin zwar schon seit 1988 mit der Schule fertig,aber das habe ich nicht vergessen.
cHaOs667 hat geschrieben:Ha Ha, is das geil hierUXMAL hat geschrieben:Wenn ich mir dein Ava anschaue,dann mußt du ja die Weisheit mit Löffeln gefressen haben :wink:
Hat dir noch niemand erklärt was Weisheit ist?
Das Kommentar dazu verkneif ich mir malUXMAL hat geschrieben:.....bin zwar schon seit 1988 mit der Schule fertig,aber das habe ich nicht vergessen.
Edit: Typo
Och, mich kümmert so etwas wenig da dies hier ja nur ein Forum ist. Würde ich ihn kennen und er mir das ins Gesicht sagen würde mich das schon stören._Refused_ hat geschrieben:Aber so nice für chaos667 war das wohl nicht...