Standards:TNT.Achtung! hat geschrieben:was denn für standards? fette grafik? dicke explosionen? videogestützte lade sequenzen? weniger spielerische tiefe, damit du nicht zu überfordert bist?
wenn du standard kost willst, solltest du dir c&c rein ziehen, kiddie.
es gibt leute, die wollen etwas besonderes zocken, was nicht standard ist (überhaupt selten so etwas beklopptes gelesen).
sehr gut? also ich habe schon einige 4v4 gespielt und keins lief ohne slowdowns ab. ich selber habe einen c2d und selbst damit wird das spiel ausgebremst, also erst recht bei einfachen dual cores.Seuchenbrut hat geschrieben:Mittlerweile laufen die meisten 4v4 Spiele sehr gut, da fast jeder einen schnellen dualcore besitzt und auch weiß ob sein Internet schnell genug ist.
Es passiert halt immer mal, dass man einen Uralt-PC lagger erwischt oder einen der mit dsl 2k surft.
klar stört das bei diesem spiel nicht so wie bei anderen spielen, weil es ja relativ behäbig gespielt wird, aber bis man bei solchen massen ki´s ein optimum erreicht hat dürften noch mind. 1-2 hw generationen vergehen. denn wie gesagt: man könnte ja eigentlich noch ein höheres einheiten limit ansetzen.
Gute Wegfindung.
Flüssiges laufen auf 1-2 Jahre alter Hardware(Notfalls wenigstens auf aktueller).
Gutes Balancing
Abwechslung.
Video-Zwischensequenzen sind kein standard - aber es zeigt doch sehr deutlich die Qualität eines Spiels. Für ein so absolut unfertiges Spiel wie SupCom(Das gleiche trifft auch auf das Addon zu) Ist nichtmal 10€ Wert. Die idee ist gut aber die Umsetzung ist selten schwach.
Außerdem:
1. Nenn mich nicht Kiddie - ich hab dich auch nicht beleidigt.
2. Ein kumpel hat folgenden Rechner:
e6400 @ 2,4Ghz; geforce 8800 Gts Superclocked von EVGA 2 GB 800 Ram von G.E.I.L.
Er hat das Pack von SupCom mit Addon geschenkt bekommen - es lief nicht mal im ansatz flüssig - genau dasselbe ist auch bei EE3 erkennbar - da ruckelt es genauso(was auch höchstens eine 60 ermöglicht - das ist absolut nicht tragbar für ein RTS Game.) - aber allein die nicht vorhandene Wegfindung macht ein theoretisches 70-80 Spiel zu einem höchstens 60er. Das ist nicht tragbar - hätten die Entwickler in Supcom noch 6-12 Monate Zeit investiert wäre es sicherlich ein Hit wie seinerzeit AoE2 geworden - selbst das hat übrigens eine deutlich bessere Wegfindung(10 Jahre alt....) und funktionierende Formationen et cetera
EDIT: Ich finde nicht das CnC 3 ein schlechtes Spiel ist - es fesselt mich allerdings auch nicht - dennnoch musst du zugeben das das Spiel an sich nicht schlecht ist - es wird halt nur langweilig weil es wenig (ingame)Tiefe besitzt. Im übrigen hat es eine bessere Grafik als SupCom läuft allerdings absolut flüssig - das ist ein Zeichen von Qualität(welches SupCom einfach nicht besitzt).
Ich bin auch kein Fan von Standardkost aber es sollten QUALITÄTS-standards gewahrt werden.
