EA Sports Active: Wii Fit macht EA?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
EA Sports Active: Wii Fit macht EA?
Trotz des höheren Preises - Balance Board sei Dank - ist <B>Wii Fit<B> EA Sports Active: Wii Fit macht EA?
-
otothegoglu
- Persönliche Nachricht:
LOL!!!
Wer kauft sich so einen Schund? (ich mein jetzt Wii Fit!!!)
Fitness-Studio ist um WEITEN besser und effektiver als Wii Fit!!!
-
gh0
- Persönliche Nachricht:
Re: LOL!!!
otothegoglu hat geschrieben:Wer kauft sich so einen Schund? (ich mein jetzt Wii Fit!!!)
Tja. Das ist evtl. korrekt. Wenn man die Übungen auch wirklich richtig ausführt.
Wii Fit hat den großen Vorteil, dass man nicht mehr ausser Haus muss. Viele wollen nach einem 10 Stunden Arbeitstag nicht auch noch wegfahren, um sich den letzten Rest zu geben.
Da ist das Wii Board durchaus als in Ordnung anzusehen. Es ersetzt keinen Sport, es ersetzt kein echtes Fitnessgerät (das ich im Keller stehen habe).
Wii Fit ist aber eine gelungene Alternative den "inneren Schweinehund" zu überwinden.
Es gibt Tipps für ein rückengerechtes Gehen/Stehen - zeigt sehr gut fordernde Yogaübungen auf (Balancetraining) und lässt dich im allgemeinen Dinge tun, die du im Fitnessstudio NIE tun wirst.
Ich hab mir eins damals geholt und bin im Großen schon zufrieden damit. Als Ergänzung zu meinem normalen Keller-Fitnessstudio allemal.
- OMFGMitschi
- Persönliche Nachricht:
Wieder mal alles auschlachten^^Wie sich das für einen großen Hersteller gehört, sieht EA das Ganze gleich als komplette Produktlinie, die zukünftig mit weiteren Spielen und frischem Zubehör ausgebaut werden soll. So könnte es vielleicht eine Version geben, die komplett für das Trainieren der Bauchmuskeln ausgelegt ist, selbst über eine Art EA Sports Soccer wird fantasiert.
Electronic A**holes halt :p
- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
Und auch um WEITEN teurer als Wii Fit.otothegoglu hat geschrieben:Wer kauft sich so einen Schund? (ich mein jetzt Wii Fit!!!)
Wii Fit kostet 80€, ein Jahr Fitnesscenter bis zu 1.000€
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
Aber ein Bild von Mirrors Edge in der sigOMFGMitschi hat geschrieben:Wieder mal alles auschlachten^^Wie sich das für einen großen Hersteller gehört, sieht EA das Ganze gleich als komplette Produktlinie, die zukünftig mit weiteren Spielen und frischem Zubehör ausgebaut werden soll. So könnte es vielleicht eine Version geben, die komplett für das Trainieren der Bauchmuskeln ausgelegt ist, selbst über eine Art EA Sports Soccer wird fantasiert.
Electronic A**holes halt :p
- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Ach, ich finde das Wii Fit ist schon lustig...man ist motiviert, da mn schnelle Erfolge erzielt und die Übungen sind extrem abwechslungsreich.
Dass erfolgreiche Unternehmen erfolgreiche Konzepte kaufen (müssen),ist doch jetzt wahrlich nichts neues, oder?
Ps.: EA Sports Soccer für Wii?!?!
Ich warte schon ewig auf etwas ähnliches...kA 2 Remotes mit Klettverschlüssen an die Füsse schnallen oder so und dann physikalisch korrektes Freistoßtraining/ Elfmeterschießen
Man könnte sooo vieles machen aus den Controllern... Bogenschießen, realistisches Boxen oder eben wie erwähnt Fussball.
Wegen solchen Hirngespinsten habe ih mir eigtl. zum Release die Wii gekauft. Und nicht für die ganzen Minispielorgien
Dass erfolgreiche Unternehmen erfolgreiche Konzepte kaufen (müssen),ist doch jetzt wahrlich nichts neues, oder?
Ps.: EA Sports Soccer für Wii?!?!
Ich warte schon ewig auf etwas ähnliches...kA 2 Remotes mit Klettverschlüssen an die Füsse schnallen oder so und dann physikalisch korrektes Freistoßtraining/ Elfmeterschießen
Man könnte sooo vieles machen aus den Controllern... Bogenschießen, realistisches Boxen oder eben wie erwähnt Fussball.
Wegen solchen Hirngespinsten habe ih mir eigtl. zum Release die Wii gekauft. Und nicht für die ganzen Minispielorgien
-
otothegoglu
- Persönliche Nachricht:
LOL!!!
Ich sag nur etwas gegen Wii Fit...nix gegen die Idee von EA...im Gegenteil...ich würde das von EA sehr begrüßen...denn wenn man sich wirklich anstrengt kommen auch richtige Erfolge zusammen!!!
@ Abendländer:
Wenn du nur Fitness-Center kennst, die unnötig überteuert ist...!!! (80 für einen Monat...da muss man reich sein :wink: )
@ Abendländer:
-
Bisch@lfs
- Persönliche Nachricht:
Hatte auch mehr von den Controllern und derartigen Spielen erhofft.AEV-Fan hat geschrieben:
Aber dazu muss die HW noch verbessert werden. Hoffentlich wird WiiMotionPlus da kein Reinfall.
So wie aber die Wiimote derzeit funktioniert ist sie für ambionierte Spiele mit dem Fokus auf Fitness oder reale bewegungsabläufe einfach zu laggy, zu unpräzise und zu sehr "G-Kraft-limitiert"
Das fit machenste Spiel was ich je erlebt habe ist Dark Wind plus Hardware für PS2. Da ist für Untrainierte Muskelkater garantiert.
@alle Wii Fit und Fitnessstudiostreiter. Es gibt auch was dazwischen. Joggen, Fahrrad (selbst mit Alltagsfahrrad) kosten fast nix und machen DEFINITIV fit. Man muss auch nicht für 80 EUR im Monat in Studio, wenn man einen Anbieter will. Sucht euch einen Verein (keinen kommerziellen Anbieter), der ne Abteilung hat, die zu euch passt.
Boxen wär mein Tipp und es gibt Vereine, die das ohne Sparringszwang anbieten.
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
Abendländer hat geschrieben:Odins son Thor hat geschrieben: Electronic A**holes halt :pDie Spiele sind ja nicht schlecht, nur die Firma.Aber ein Bild von Mirrors Edge in der sig
Moment. Was?
EA hat sich ganzschön gemacht
gut die preispolitik ist etwas strange, aber ansonsten ist ea nicht schlecht
das neue FIFA 09 war nicht einfach nur ein Update
von dead space muss ich erst garnicht sprechen
ME empfinden viele auch als sehr gut
Rockband soll klasse sein (bis auf die preise)
also erst mal überlegen
Activision Blizzard sind mir im moment viel unsymphatischer...
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
Wenn man auch umbedingt Sauna, Schwimmbecken usw braucht, ist man eben willig 1000€ zu bezahlen. Geht man jedoch ins McFit bezahlt man um die 200€ pro Jahr.Abendländer hat geschrieben:Und auch um WEITEN teurer als Wii Fit.otothegoglu hat geschrieben:Wer kauft sich so einen Schund? (ich mein jetzt Wii Fit!!!)
Wii Fit kostet 80€, ein Jahr Fitnesscenter bis zu 1.000€
Und zweitens hat ein MTV Game One Test gezeigt, dass die Übungen nichts bringen und auf Dauer einen schnell frusten und langweilen...
Für mich ist WiiFit nur Geldmacherei, braucht aus meiner Sicht kein Mensch. 80€ ist das Teil bestimmt nicht wert.
-
johndoe137077
- Persönliche Nachricht:
Meine Güte...das kostet doch nur 80 tacken weil das Board dabei ist. Kann auch als Waage genutzt werden, ich zocke auch noch ab und an die lustigen Mini-Spiele (das andere nutzte ich auch noch nicht). Desweiteren kommen ja noch games, die das Board unterstützen werden.
Über Sinn oder Unsinn kann man wohl bei jedem System streiten, entweder man interessiert sich dafür oder man lässt es eben bleiben, gibt sicherlich schlimmeres.
Über Sinn oder Unsinn kann man wohl bei jedem System streiten, entweder man interessiert sich dafür oder man lässt es eben bleiben, gibt sicherlich schlimmeres.
- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
So wars auch eigentlich gemeint, ich hab befürchtet dass das nicht wirklich rüberkommtOdins son Thor hat geschrieben: EA hat sich ganzschön gemacht
gut die preispolitik ist etwas strange, aber ansonsten ist ea nicht schlecht
das neue FIFA 09 war nicht einfach nur ein Update
von dead space muss ich erst garnicht sprechen
ME empfinden viele auch als sehr gut
Rockband soll klasse sein (bis auf die preise)
also erst mal überlegen
Activision Blizzard sind mir im moment viel unsymphatischer...
- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
Warum 200 pro Jahr?Dragoneyes hat geschrieben: Wenn man auch umbedingt Sauna, Schwimmbecken usw braucht, ist man eben willig 1000€ zu bezahlen. Geht man jedoch ins McFit bezahlt man um die 200€ pro Jahr.
Ich würd eher sagen 330€ einmal im Leben.
Das WiiFit nicht so effektiv wie ein Fitnesscenter ist.......
Wer da was anders gleubt hats auch nicht besser verdient.
Na dann. Ist die Show so kompetent wie die restlichen MTV Shows, soll heißen sieht ma da auch ständig kotzende und furzende Teenager die Kuhaugen-Essen müßen, oder geht es dabei wirklich um Spiele?Und zweitens hat ein MTV Game One Test gezeigt, dass die Übungen nichts bringen und auf Dauer einen schnell frusten und langweilen...
Welcome to Realitytown, newest inhabitant:Für mich ist WiiFit nur Geldmacherei, braucht aus meiner Sicht kein Mensch. 80€ ist das Teil bestimmt nicht wert.
You
Jedes einzelne Spiel ist Geldmacherei mein Freund, oder kannst du mir auch nur eines nennen, dass auch nur ansatzweise wichitg oder essentiell für ein gut funktionierendes Leben ist?
Ein Gears of War ist genauso eine Geldmacherei wie ein Killzone oder ein Zelda Spiel.
Schön, dass du immerhin zugestehst, dass das Spiel nur aus deiner Sich keint Mensch braucht.
Es soll nämlich auch Leute geben, die keine Lust darauf haben mit Soldaten Monster zu metzeln, den Weltkrieg nachzuspielen, Aliens zu jagen oder mit einem dicken Italiener über Plattformen zu hüpfen.