Wheel of Time-Spiele geplant

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Wheel of Time-Spiele geplant

Beitrag von 4P|BOT2 »

Schrecksenmeister
Persönliche Nachricht:

Wot von 1999...

Beitrag von Schrecksenmeister »

...und das war damals schon gar nicht schlecht. Basierte (glaube ich) auf der Unreal Engine und hatte eine sehr dichte Atmosphäre (jedenfalls mit der englischen Sprachausgabe). Ich habe es im Laufe der Jahre zweimal durchgespielt...Mal sehen ob das 10 Jahre alte Spiel zu toppen ist....
Die Erfahrung (Spiele zu Kinofilmen) lehrt allerdings hier die Erwartungen nicht zu hoch zu schrauben..
Venatoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Venatoris »

Ja, hab das Spiel noch hier im Schrank stehen. Und ich fand es damals wirklich nicht schlecht. Hatte was. Zumal ich die Bücher auch gelesen habe. Da bin ich ja mal gespannt, was sie daraus machen.
Blackmarket
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blackmarket »

Spiele zum Film sind aber erfahrungsgemäß schlecht... und die Fantasy Filme die bis jetzt auf den HDR Fantasy Zug aufgesprungen sind waren auch grotten schlecht.
Onkeldae
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Onkeldae »

Außerdem sind es im Englischen 11 Bände und einer fehlt noch (hoffen wir mal, dass er noch kommt). Im Deutschen sogar über 30 Bücher! Wie wollen sie das bitte in 3 Filme bekommen? Da wird wie üblich die Handlung verunstaltet (zB Eragon), damit der Zuschauer das noch kapiert.
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Blackmarket hat geschrieben:Spiele zum Film sind aber erfahrungsgemäß schlecht... und die Fantasy Filme die bis jetzt auf den HDR Fantasy Zug aufgesprungen sind waren auch grotten schlecht.
So schaut's halt leider aus.

Seit HdR kommt hier ein "Fantasyepos" nach dem anderen, die sich aber alle gegenseitig zu unterbieten versuchen.

Von den dazugehörigen Spielen wollen wir dann mal gar nicht sprechen.

Ich mag zwar als alter Meckersack abgestempelt werden, aber ich plädiere für: Der Film wird zu 90 % seichter Müll.
Kilmar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kilmar »

Mehr Rad der Zeit Kram =)))
Shinjo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shinjo »

Ich bin wirklich sehr gespannt wie sie die komplexe Handlung unterbringen wollen.
Das ging vieleicht damals recht gut bei HDR (3 Bücher mit 3 Filmen wobei der letzte aber nicht das komplette Buch zeigt) nur hat "Weel of Time" wesentlich mehr Handlung, Story, Charaktere und Hintergrund als HDR es jemals könnte.