Wii: Browser wird überarbeitet
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Wii: Browser wird überarbeitet
Wer den Webbrowser der Wii häufiger nutzt, wird einige der Neuerungen zu schätzen wissen, die dem Werkzeug laut Wii: Browser wird überarbeitet
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
peinlich
Wie kann man nur für einen ollen Browser Geld verlangen? Jedes normale internetfähige Gerät hat einen Browser integriert.
- cHaOs667
- Persönliche Nachricht:
Re: peinlich
Och, ich hab damals den ollen Opera umsonst bekommen...Bloody Sn0w hat geschrieben:Wie kann man nur für einen ollen Browser Geld verlangen? Jedes normale internetfähige Gerät hat einen Browser integriert.
@topic: Hoffentlich gibts ein neues Flash PlugIn damit ich die Englischen Southpark folgen bequem am TV guggen kann.
-
FPRobber
- Persönliche Nachricht:
Hahahahahahahahaha, Nintendo ist witzig. Auf meiner PS3 und meinem PC und sogar auf meiner ausgeborgten PSP kann ich gratis im Internet surfen. Aber ich soll 5€ dafür zahlen das ich Tabs habe die im PS3 Browser integriert sind und Flash 9 vielleicht kriege was auch im PS3 Browser(der gratis ist, logischerweise) ist.
Ich wünscht ich hätte mir nie eine Wii gekauft. >: (
Edit:
Nicht nur deswegen. Ich mag die Wii allgemein nicht mehr. Weil es so gut wie bzw überhaupt keine guten Spiele gibt.
Ich wünscht ich hätte mir nie eine Wii gekauft. >: (
Edit:
Nicht nur deswegen. Ich mag die Wii allgemein nicht mehr. Weil es so gut wie bzw überhaupt keine guten Spiele gibt.
- -Keule-
- Persönliche Nachricht:
Hahahahahahahahahahaha du bist witzig. jetz mal ernsthaft. vielleicht gibt es relativ wenig "gute" spiele auf wii und unheimlich viel casual scheiß, aber dafür gibt es auch (im verhältnis) viele, wirklich geniale (wenn auch etwas konservative) spiele.FPRobber hat geschrieben:Weil es so gut wie bzw überhaupt keine guten Spiele gibt.
-
Meerratte
- Persönliche Nachricht:
Re: peinlich
Hoffentlich..Selbige waren der einzige Grund überhaupt die 500 Punkte auszugeben, und dann gings nichtcHaOs667 hat geschrieben: @topic: Hoffentlich gibts ein neues Flash PlugIn damit ich die Englischen Southpark folgen bequem am TV guggen kann.
-
johndoe137077
- Persönliche Nachricht:
- cHaOs667
- Persönliche Nachricht:
Ach fuck - das währe (zumindest bei mir) abseits der gelegentlichen Spiele mit Freunden endlich mal wieder ein Grund gewesen die Wii einfach mal so einzuschalten - zum generellen Zocken würde sie bei mir von der 360 verdrängt...Lone-Gunman hat geschrieben:Also in diesem update ist keines für Flash dabei, da bleibt alles beim alten.
- slugger
- Persönliche Nachricht:
das wäre echt mal ne neuerung gewesen ... ein browser der den aktuellen stand der dinge abspielen kann, sprich neuere flashvideos.
der jetzige ist zum surfen inzwischen ungeeignet, fast nix läuft. und grade flashvideos am fernseher zu gucken wäre einer der hauptgründe ihn zu benutzen.
und nochmal etwas deutlicher:
scheiss auf irgendwelche beknackten nachrichten und voicefunktionen, ich will nen browser der ordentlich läuft !
der jetzige ist zum surfen inzwischen ungeeignet, fast nix läuft. und grade flashvideos am fernseher zu gucken wäre einer der hauptgründe ihn zu benutzen.
und nochmal etwas deutlicher:
scheiss auf irgendwelche beknackten nachrichten und voicefunktionen, ich will nen browser der ordentlich läuft !