Call of Duty: World at War - Die ersten beiden Stunden
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Ignis Lupus
- Persönliche Nachricht:
- UXMAL
- Persönliche Nachricht:
Ach so,du hast die PC Version.Fire_Wolf hat geschrieben:deutsche version für 52,50€ über Spielegrotte.de gekauft und die Uncut version "organisiert" ^^, welche ich dann mit dem deutschen key und der dvd fütterte.
lg lupus
Such eigentlich eine deutsche Uncut Version für meine 360 oder PS3.
Hab irgendwo in einem Forum gelesen,das auch die Ösi und Schweizer Version geschnitten sein sollen?
Kann mir das jemand bestätigen??
- MrFantasticc
- Persönliche Nachricht:
- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
hmm eigentlich nicht und ich denke das 90% aller COD4 Zocker die das Spiel intensiv Online gespielt haben froh sind ihr Können und Aim mit in den nächsten Teil nehmen können als ein komplett neu aufgedrucktes Setting zu bekommen was zu 100% schlechter wäre , denn spielerisch ist COD4 eine MACHT gewesen und da braucht man nix zu ändern.MrFantasticc hat geschrieben:das spiel ist doch beschissen dafür 60€ zu blechen ist doch krank das ist nur ein update von Cod4 habs schon gespielt kann nur sagen grottemschlecht sogar schlechter als COD 4 !!
Und der WW2 ist noch längst nicht ausgelutscht haben die echt toll hinbekommen warum sind alle immer so scharf die UNCUTS oO
ist doch Wurst das schadet doch keinem Gameplay außer bei DEAD SPACE
Ich bin nach vielen Zweifeln sehr überrascht über das WW2 Setting inklusive der Waffen !!!
Mir macht das Game genauso viel Spaß wie COD4 der eine mag die Terror Levels mehr von COD4 der eine das Kriegsszenarium , aber im Grunde ist es fast der gleiche Guss wie COD4 was nicht negativ gemeint ist !!!
-
Oberdepp
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja, alle deutschsprachigen Versionen sind geschnitten.UXMAL hat geschrieben:Ach so,du hast die PC Version.Fire_Wolf hat geschrieben:deutsche version für 52,50€ über Spielegrotte.de gekauft und die Uncut version "organisiert" ^^, welche ich dann mit dem deutschen key und der dvd fütterte.
lg lupus
Such eigentlich eine deutsche Uncut Version für meine 360 oder PS3.
Hab irgendwo in einem Forum gelesen,das auch die Ösi und Schweizer Version geschnitten sein sollen?
Kann mir das jemand bestätigen??
Kauf dir einfach die UK-Version bei amazon.co.uk.
In der geschnittenen Version fehlt ein ganzer Spielmodus. Das wird wohl der ausschlaggebende Grund sein, warum viele zur US/UK-Version greifen wollen.Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:[...]
Und der WW2 ist noch längst nicht ausgelutscht haben die echt toll hinbekommen warum sind alle immer so scharf die UNCUTS oO
[...]
Außerdem sieht es stylisch aus, wie das Blut zur Seite spritzt, wenn man die Gegner aufschnitzt. Desweiteren tut es einfach mehr zur Atmosphäre, wenn Blut wenigsten etwas fließt. Die Anfangs-Szene, wo der Marine von den Japaner verhört wird und dem anderen Marine die Kehle aufgeschlitzt wird, wirkt einfach nicht so toll, weil halt kein Blut fließt. Das merkt man einfach. In der englischen Version spritzt das Blut gegen die Wand, aber nicht übertrieben, sondern ein paar Tropfen. Sehr dezent halt, damit die Atmosphäre unterstrichen und nicht überstrichen wird.
- bnaked
- Persönliche Nachricht:
Yeah, eigentlich wollte ich mir selbst was ausdenken, aber der Spruch fasst alle meine Gedanken zusammen:
Was passiert eigentlich, wenn COD6 wie COD4.1 wird??
Regen sich dann alle auf?
Nein.
Wer würde nicht gerne 100 weitere Level für COD4 haben?
Und worauf ich mich besonders freue bei COD5: Der Zombi-Modus!!
Das ist eine astreine Idee! Ich liebe ja auch Filme wie From Dusk Till Dawn.. YO
PS:Resistance 2 ist grandios...
fufitu hat geschrieben:Never Touch a working system.
Was passiert eigentlich, wenn COD6 wie COD4.1 wird??
Regen sich dann alle auf?
Nein.
Wer würde nicht gerne 100 weitere Level für COD4 haben?
Und worauf ich mich besonders freue bei COD5: Der Zombi-Modus!!
Das ist eine astreine Idee! Ich liebe ja auch Filme wie From Dusk Till Dawn.. YO
PS:Resistance 2 ist grandios...
-
Kannibalenleiche @ exhumieren
- Persönliche Nachricht:
- vplus
- Persönliche Nachricht:
die uncut kann man sich nur übers ausland bestellen. weil hakenkreuze werden in deutschland nicht gern gesehen. HKs interessieren mich auch nicht die bohne, nur ohne zombie modus geb ich keine 60 ocken aus. komisch dass in jedem film HKs zu sehen sind und sogar im TV Witze gemacht werden. switch reloaded...
Mein Spielehändler des Vertrauens hat gemeint dass das nicht geht, weil schlimmer geahndet als Drogenverkauf aber mit geringerer Marge.
Mein Spielehändler des Vertrauens hat gemeint dass das nicht geht, weil schlimmer geahndet als Drogenverkauf aber mit geringerer Marge.
- Dreadnought187
- Persönliche Nachricht:
-
Troublemaker_
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- MrFantasticc
- Persönliche Nachricht:
Da was hab ich gesagt das Spiel ist Beschissen Läpische 83% das!! hab doch gesagt das es schlechter als Cod 4 istFr34ky-4!m!ng hat geschrieben:hmm eigentlich nicht und ich denke das 90% aller COD4 Zocker die das Spiel intensiv Online gespielt haben froh sind ihr Können und Aim mit in den nächsten Teil nehmen können als ein komplett neu aufgedrucktes Setting zu bekommen was zu 100% schlechter wäre , denn spielerisch ist COD4 eine MACHT gewesen und da braucht man nix zu ändern.MrFantasticc hat geschrieben:das spiel ist doch beschissen dafür 60€ zu blechen ist doch krank das ist nur ein update von Cod4 habs schon gespielt kann nur sagen grottemschlecht sogar schlechter als COD 4 !!
Ich bin nach vielen Zweifeln sehr überrascht über das WW2 Setting inklusive der Waffen !!!
Mir macht das Game genauso viel Spaß wie COD4 der eine mag die Terror Levels mehr von COD4 der eine das Kriegsszenarium , aber im Grunde ist es fast der gleiche Guss wie COD4 was nicht negativ gemeint ist !!!