Der Nebel wäre auch keine schlechte Idee, die wird dir wegen dem Ende das Hemd vollheulen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Naja, für Gangbang bedarf es mehr als zwei Leute. Ne ich denke beim vierten Date ist es schon nen Erfolg wenn sie beim Film näher kommt. Bisschen Körperwärme (WICHTIG! Nicht zwingend auch Körpersäfte!) austauschen ist nen gelungener Abend.Patenonkel_Lars hat geschrieben:heisst? dass sie nicht kreischend weggelaufen ist oder gangbangparty zum abschluss des abends?The Mercenary hat geschrieben:Oha, hofft da jemand nen "netten" Abend zu bekommen? Verrat mal am Ende obs geklappt hat. xD
das ist doch das neue Blu Ray technologie oder ^^Patenonkel_Lars hat geschrieben:also disturbia hab ich mir bis zu den letzten 20 mins angeguckt, nicht weil ich mir das ende für den abend vorbehalten will sondern weil die .avi file an dem punkt abscheisst xD
definitiv eins der besten Kommentare die ich je gelesen habePatenonkel_Lars hat geschrieben:revolverocelot.1 hat geschrieben:das mag ja sein, aber ich will sie nicht zu falschen interpretationen führen^^sinsur hat geschrieben:
Die beste Liebeskomödie ever ^^