Lekter hat geschrieben:Square Enix hat die Entwicklung von Final Fantasy: Crystal Bearers gestoppt. Dafür soll Final Fantasy Crystal Chronicles: Echoes of Time für NDS und Wii erscheinen.
So, stammt zwar nur aus der Gerüchterubrik der amerikanischen EGM, aber ich halt das für sehr wahrscheinlich.
"Dafür soll Final Fantasy Crystal Chronicles: Echoes of Time für NDS und Wii erscheinen", das finde ich sowieso die Härte, was soll das denn für ein Ausgleich sein? Lachhaft.
Klingt insofern logisch, als dass man ja schon seit niemals was von dem Spiel gehört hat.
Eccoes of time für die Wii kann man vergessen, wäre vielleicht etwas für den DS, dann aber auch wieder nicht weil man generell das CC Universum vergessen kann.
Schade eigentlich, aber für mich bleibt Square weiterhin nur durch Remakes alter Spiele interessant.
Die paar neuen, guten, Franchises die sie rausbringen werden so stiefmütterlich behandelt, kein wunder wenn sie in dt. keiner kauft
E-G hat geschrieben:
was fürn glück das die glanzzeit von denen seit der fusion lange vorbei is und inzwischen andere firmen viel bessere rpgs machen, sonst müsste ich denen jetzt auch noch hass schwören.
Ich träume ja immer noch von einem Metroid RPG von Bioware oder Obisdian.