freitag mit der Freundin im Kino - welcher Film?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Billie?
- Persönliche Nachricht:
freitag mit der Freundin im Kino - welcher Film?
Moin Leude, Ja bin Freitag mit meiner freundin im Kino hab aber kein plan was ich mit ihr gucken soll und nein James Bond will sie nicht.
Also was so gut kommt mit einer weiblichen person was aber nicht zu schwuchtelig ist. ^^
Bitte um schnelle Ergebnisse :wink:
Also was so gut kommt mit einer weiblichen person was aber nicht zu schwuchtelig ist. ^^
Bitte um schnelle Ergebnisse :wink:
- kaninchen_im_hut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
haha wieso willst du ein romantischen film mit ihr anschauen? willst du ihr näherkommen oder was? 
nene spaß bei seite, frag sie doch einfach was ihr gefällt, das mögen die mädels, wenn man ihnen viel aufmerksamkeit schenkt
also immer wenn sie was sagt schön zuhören und ggf. auch antworten^^ achja wie wärs mit ner rose an dem tag an dem du sie für kino abholst?

nene spaß bei seite, frag sie doch einfach was ihr gefällt, das mögen die mädels, wenn man ihnen viel aufmerksamkeit schenkt

- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
wie jetzt? ich hatte vor mit meiner freundin in saw zu gehen.... hab von freunden gehoert es soll n recht guter film sein.Snaiker hat geschrieben:also ich glaube er sucht eher so ein...romanzen schnulzer... weil die frauen stehen ned so auf hellboy oder saw 5 wenn ihr versteht was ich meine :wink:
lg
-
- Persönliche Nachricht:
also ich würde sie vorher lieber noch mal fragen.After Eight hat geschrieben:wie jetzt? ich hatte vor mit meiner freundin in saw zu gehen.... hab von freunden gehoert es soll n recht guter film sein.Snaiker hat geschrieben:also ich glaube er sucht eher so ein...romanzen schnulzer... weil die frauen stehen ned so auf hellboy oder saw 5 wenn ihr versteht was ich meine :wink:
lg
das kann voll in die hose gehen wenn sie lieber so diese weiberfilme anschaut und diese action/horror/psycho filme auf die eher jungs stehen gar ned abfährt...
fragen kann nicht schaden :wink:
den fehler hab ich einmal gemacht und meine freundin mit in Hostel 2 geschleppt und das wars dann^^
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
was ne lusche deine ex doch warSnaiker hat geschrieben:also ich würde sie vorher lieber noch mal fragen.After Eight hat geschrieben:wie jetzt? ich hatte vor mit meiner freundin in saw zu gehen.... hab von freunden gehoert es soll n recht guter film sein.Snaiker hat geschrieben:also ich glaube er sucht eher so ein...romanzen schnulzer... weil die frauen stehen ned so auf hellboy oder saw 5 wenn ihr versteht was ich meine :wink:
lg
das kann voll in die hose gehen wenn sie lieber so diese weiberfilme anschaut und diese action/horror/psycho filme auf die eher jungs stehen gar ned abfährt...
fragen kann nicht schaden :wink:
den fehler hab ich einmal gemacht und meine freundin mit in Hostel 2 geschleppt und das wars dann^^