ich war auf dem ami markt und mir ist aufgefallen das die demo dort nur 1,2 gb groß ist, auf dem deutschen jedoch 1,3. kann es sein das die seutsche uncut ist und die anderen cut?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
ich überbiete, ich hab mit 1.3 MB/s geladenselox hat geschrieben:was hast du für ne leitung??? ich hab die ganze zeit mit 600-800 kbyte/s geladen^^spaadauf10 hat geschrieben:wtDf???Mickel2310 hat geschrieben:naja pro 10minuten knapp 7%
ich schaff höchstens 5% in EINER stunde...
Für die USK schon. Die Zombies kann man leicht mit Menschen verwechseln (laut USK...), während hingegen die Gegner bei GoW2 (welches hier übrigens verboten wird) eher der "Monster"-Sorte zuzuordnen sind. Genau das selbe bei Dead Space.Whiplash78 hat geschrieben:grünes blut habe ich nur auf der xbox 360, am pc habe ich in der demo rotes, allerdings verschwinden die zombie-leichen, bevor sie richtig aufm boden liegen. muss mir mal die uncut-demo vom ami-marktplatz holen um die unterschiede feststellen zu können. Finde diese einschnitte allerdings sehr seltsam, vor allem wenn man bedenkt dass es sich hier um zombies handelt und spiele wie dead space oder gears 2 komplett ohne eine kürzung zu bekommen sind. da kann doch ein zombie, der explodiert oder arme und beine verliert, nicht sooooo jugendgefährdend sein![]()
junge du hast sie doch nich mehr alle...Whiplash78 hat geschrieben:grünes blut habe ich nur auf der xbox 360, am pc habe ich in der demo rotes, allerdings verschwinden die zombie-leichen, bevor sie richtig aufm boden liegen. muss mir mal die uncut-demo vom ami-marktplatz holen um die unterschiede feststellen zu können. Finde diese einschnitte allerdings sehr seltsam, vor allem wenn man bedenkt dass es sich hier um zombies handelt und spiele wie dead space oder gears 2 komplett ohne eine kürzung zu bekommen sind. da kann doch ein zombie, der explodiert oder arme und beine verliert, nicht sooooo jugendgefährdend sein
zum game: ich weiß nicht so recht, irgendwie hats mich nicht vom hocker gerissen, das intro-video sieht ja noch ganz gut aus, da baut sich etwas spannung auf, im spiel selber habe ich diese gänzlich vermisst. zombies kommen angelaufen, zombies werden getötet, weiter gehts. sicherlich sind die immer irgendwo anders platziert, tauchen in unterschiedlich großen gruppen auf und es gibt die boss-zombies. und ab nem gewissen schwierigkeitsgrad ist das ganze auch herausfordernd. allerdings muss ich sagen, dass ich mir das spiel wahrscheinlich nicht holen werde, da ich irgendiwe das gefühl habe, ein mehrspieler-feature als standalone-programm zum vollpreis zu bekommen. nehme man gears 2 (horde) oder von mir aus auch cod 5 (nacht der untoten), die bieten auch klasse coop-action, haben aber 1. noch einen singleplayer, der sich lohnt sowie auch einen multiplayer mit den standard-modi.
die grafik find ich jetzt nicht wirklich gut für heutige masstäbe (kann nur die xbox-quali richtig beurteilen, da mein rechner nicht wirklich viel kann), ist allerdings auch nicht wirklich entscheidend.
ich bin mal gespannt auf den 4players-test, die liegen normalerweise immer auf einem guten niveau und scheuen sich nicht, ein spiel auch mal abweichend von den anderen wertungen aus der fachpresse zu bewerten.
normalerweise haut valve ja nur gute sachen raus, mir hat bisher auch alles von denen sehr gut gefallen, aber bei l4d bin ich noch nicht wirklich infiziert.......