Left4Dead Demo. Euer Eindruck?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

der bati hat mich gestern gefragt ob es cut wäre, also die deutsche version.
ich war auf dem ami markt und mir ist aufgefallen das die demo dort nur 1,2 gb groß ist, auf dem deutschen jedoch 1,3. kann es sein das die seutsche uncut ist und die anderen cut? :lol: ok ich weiß das ist unfug xD
selox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von selox »

jop körperteile fliegen durch die gegend und die leichen bleiben liegen. find es schon ziemlich gut in österreich zu leben - USK du kannst mich mal xD
BC_ICE
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BC_ICE »

hab ein probs mit der demo, immer wenn eine runde fertig gespielt ist und die anderen gleich rausgehen (einbezogen der host) oder ich sofort rausgehe um des outro nich mehr sehn zu müssen kann ich danach nich mehr online spielen. es kommt dann so ein fenster da steht "um online spielen zu können müssen sie bei steam angemeldet sein". so ein kack ich hab dann pc neugestartet, danach gings wieder aber dann nach der runde wieder des gleiche prob! is des bei euch auch so?
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

ich finds toll,dass die L4D-zombies eher den infizierten aus "28 days later" als denen aus RE ähneln
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

Mickel2310 hat geschrieben:naja pro 10minuten knapp 7% :D
wtDf???

ich schaff höchstens 5% in EINER stunde...:(
selox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von selox »

spaadauf10 hat geschrieben:
wtDf???

was hast du für ne leitung??? ich hab die ganze zeit mit 600-800 kbyte/s geladen^^
BC_ICE
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BC_ICE »

selox hat geschrieben:
spaadauf10 hat geschrieben:
wtDf???

was hast du für ne leitung??? ich hab die ganze zeit mit 600-800 kbyte/s geladen^^
ich überbiete, ich hab mit 1.3 MB/s geladen :D :D :D in 7 minuten hat ich die demo unten
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

Also, hab die Demo gestern mit n1salat und später auch mit Rosette 3000 gezockt. War extrem lustig das ganze.

Die größten Mängel sind eigentlich durch die USK entstanden. (Grünes Blut, wtf????)
Whiplash78
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Whiplash78 »

grünes blut habe ich nur auf der xbox 360, am pc habe ich in der demo rotes, allerdings verschwinden die zombie-leichen, bevor sie richtig aufm boden liegen. muss mir mal die uncut-demo vom ami-marktplatz holen um die unterschiede feststellen zu können. Finde diese einschnitte allerdings sehr seltsam, vor allem wenn man bedenkt dass es sich hier um zombies handelt und spiele wie dead space oder gears 2 komplett ohne eine kürzung zu bekommen sind. da kann doch ein zombie, der explodiert oder arme und beine verliert, nicht sooooo jugendgefährdend sein :-)

zum game: ich weiß nicht so recht, irgendwie hats mich nicht vom hocker gerissen, das intro-video sieht ja noch ganz gut aus, da baut sich etwas spannung auf, im spiel selber habe ich diese gänzlich vermisst. zombies kommen angelaufen, zombies werden getötet, weiter gehts. sicherlich sind die immer irgendwo anders platziert, tauchen in unterschiedlich großen gruppen auf und es gibt die boss-zombies. und ab nem gewissen schwierigkeitsgrad ist das ganze auch herausfordernd. allerdings muss ich sagen, dass ich mir das spiel wahrscheinlich nicht holen werde, da ich irgendiwe das gefühl habe, ein mehrspieler-feature als standalone-programm zum vollpreis zu bekommen. nehme man gears 2 (horde) oder von mir aus auch cod 5 (nacht der untoten), die bieten auch klasse coop-action, haben aber 1. noch einen singleplayer, der sich lohnt sowie auch einen multiplayer mit den standard-modi.

die grafik find ich jetzt nicht wirklich gut für heutige masstäbe (kann nur die xbox-quali richtig beurteilen, da mein rechner nicht wirklich viel kann), ist allerdings auch nicht wirklich entscheidend.

ich bin mal gespannt auf den 4players-test, die liegen normalerweise immer auf einem guten niveau und scheuen sich nicht, ein spiel auch mal abweichend von den anderen wertungen aus der fachpresse zu bewerten.

normalerweise haut valve ja nur gute sachen raus, mir hat bisher auch alles von denen sehr gut gefallen, aber bei l4d bin ich noch nicht wirklich infiziert.......
OMFGMitschi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OMFGMitschi »

Whiplash78 hat geschrieben:grünes blut habe ich nur auf der xbox 360, am pc habe ich in der demo rotes, allerdings verschwinden die zombie-leichen, bevor sie richtig aufm boden liegen. muss mir mal die uncut-demo vom ami-marktplatz holen um die unterschiede feststellen zu können. Finde diese einschnitte allerdings sehr seltsam, vor allem wenn man bedenkt dass es sich hier um zombies handelt und spiele wie dead space oder gears 2 komplett ohne eine kürzung zu bekommen sind. da kann doch ein zombie, der explodiert oder arme und beine verliert, nicht sooooo jugendgefährdend sein :-)
Für die USK schon. Die Zombies kann man leicht mit Menschen verwechseln (laut USK...), während hingegen die Gegner bei GoW2 (welches hier übrigens verboten wird) eher der "Monster"-Sorte zuzuordnen sind. Genau das selbe bei Dead Space.
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

hab heute die 360 demo gespielt und da fließt nur so oller grüner saft :(
aufm pc wars blut oder?
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Also ich finde echt lächerlich eine Demo upzudaten!
Mich nervt das Patchen ja schon!
BC_ICE
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BC_ICE »

Whiplash78 hat geschrieben:grünes blut habe ich nur auf der xbox 360, am pc habe ich in der demo rotes, allerdings verschwinden die zombie-leichen, bevor sie richtig aufm boden liegen. muss mir mal die uncut-demo vom ami-marktplatz holen um die unterschiede feststellen zu können. Finde diese einschnitte allerdings sehr seltsam, vor allem wenn man bedenkt dass es sich hier um zombies handelt und spiele wie dead space oder gears 2 komplett ohne eine kürzung zu bekommen sind. da kann doch ein zombie, der explodiert oder arme und beine verliert, nicht sooooo jugendgefährdend sein :-)

zum game: ich weiß nicht so recht, irgendwie hats mich nicht vom hocker gerissen, das intro-video sieht ja noch ganz gut aus, da baut sich etwas spannung auf, im spiel selber habe ich diese gänzlich vermisst. zombies kommen angelaufen, zombies werden getötet, weiter gehts. sicherlich sind die immer irgendwo anders platziert, tauchen in unterschiedlich großen gruppen auf und es gibt die boss-zombies. und ab nem gewissen schwierigkeitsgrad ist das ganze auch herausfordernd. allerdings muss ich sagen, dass ich mir das spiel wahrscheinlich nicht holen werde, da ich irgendiwe das gefühl habe, ein mehrspieler-feature als standalone-programm zum vollpreis zu bekommen. nehme man gears 2 (horde) oder von mir aus auch cod 5 (nacht der untoten), die bieten auch klasse coop-action, haben aber 1. noch einen singleplayer, der sich lohnt sowie auch einen multiplayer mit den standard-modi.

die grafik find ich jetzt nicht wirklich gut für heutige masstäbe (kann nur die xbox-quali richtig beurteilen, da mein rechner nicht wirklich viel kann), ist allerdings auch nicht wirklich entscheidend.

ich bin mal gespannt auf den 4players-test, die liegen normalerweise immer auf einem guten niveau und scheuen sich nicht, ein spiel auch mal abweichend von den anderen wertungen aus der fachpresse zu bewerten.

normalerweise haut valve ja nur gute sachen raus, mir hat bisher auch alles von denen sehr gut gefallen, aber bei l4d bin ich noch nicht wirklich infiziert.......
junge du hast sie doch nich mehr alle...
Whiplash78
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Whiplash78 »

BC_ICE hat geschrieben:
junge du hast sie doch nich mehr alle...
na wenigstens umfasst mein Sprachschatz mehr als 8 Wörter und 3 Punkte!!! Vom ICE gestreift worden oder woher kommt dein Name?
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

3- mehr sage ich dazu nicht. :)