Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

TGfkaTRichter hat geschrieben:MGS5 wird vorher erscheinen.

Aber die Konsole wird schnell Ziehtitel brauchen. Der Übername Play Station wird in dieser Gen viel von seinem Glanz verlieren und sind wir mal ehrlich, wenn die PS3 nicht diesen großen Namen hätte, hätte sie gegen die 360 nicht den Hauch einer Chance und die konnte nur auf die mäßig erfolgreiche XBox1 aufbauen.
Ja natürlich...

Top exklusiv titel kann man an 2 händen abzählen...

aber ich habe bis jetzt den kauf nicht bereut...
aber einige sachen sollten sich noch ändern wie zum beispiel das einführen der PSN-Cash-Cards in europa oder einfach ein größeres JRPG feld...
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

Odins son Thor hat geschrieben:
TGfkaTRichter hat geschrieben:MGS5 wird vorher erscheinen.

Aber die Konsole wird schnell Ziehtitel brauchen. Der Übername Play Station wird in dieser Gen viel von seinem Glanz verlieren und sind wir mal ehrlich, wenn die PS3 nicht diesen großen Namen hätte, hätte sie gegen die 360 nicht den Hauch einer Chance und die konnte nur auf die mäßig erfolgreiche XBox1 aufbauen.
Ja natürlich...

Top exklusiv titel kann man an 2 händen abzählen...

aber ich habe bis jetzt den kauf nicht bereut...
aber einige sachen sollten sich noch ändern wie zum beispiel das einführen der PSN-Cash-Cards in europa oder einfach ein größeres JRPG feld...
Dem kann ich nur zustimmen
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Man kann von der aktuellen Generation eh sehr enttäuscht sein. Es gibt ja immer wieder diesen Satz: Jede Plattform ist gut. Ich würde ihn eher in keine Plattform ist wirklich gut ändern.
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Ich bin der meinung man sollte sich mehr auf die story einer geschichte konzentrieren als darauf wieviel liter virtuelles blut und realismus.

Klar wenn ich ein Formel 1 spiel spiele will ich realismus... (ok, wer hat mal in nem F1 wagen gesessen und ist gefahren?)

für mich eines der besten beispiele : GTA IV

Spielspaß musste für realismus weichen
After Eight
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von After Eight »

TGfkaTRichter hat geschrieben:Man kann von der aktuellen Generation eh sehr enttäuscht sein. Es gibt ja immer wieder diesen Satz: Jede Plattform ist gut. Ich würde ihn eher in keine Plattform ist wirklich gut ändern.
Grafiksprung deluxe gabs in dieser Generation,viele neue Titel mit neuen Prinzipien und tolle Steuerung... Wii und 360 zumindest
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

After Eight hat geschrieben:
TGfkaTRichter hat geschrieben:Man kann von der aktuellen Generation eh sehr enttäuscht sein. Es gibt ja immer wieder diesen Satz: Jede Plattform ist gut. Ich würde ihn eher in keine Plattform ist wirklich gut ändern.
Grafiksprung deluxe gabs in dieser Generation,viele neue Titel mit neuen Prinzipien und tolle Steuerung... Wii und 360 zumindest
wie kommst du jetzt in sachen steuerung auf die 360?
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

@ Odin

Nicht überall. Diese neue one Button does all Prinzip ist ja genau das Gegenteil. Siehe AC. Man hält einen Button und das ist praktisch das Spiel, wobei die Steuerung nicht mal die Hauptschwäche von AC ist.

Ich habe nicht das Gefühl, dass Spiele in ihrer Breite "realistischer" werden, es gibt immer noch genug unrealistische und fanastische Sachen, wie LPB und zumindest vom Setting her das neue PoP.
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Odin

Nicht überall. Diese neue one Button does all Prinzip ist ja genau das Gegenteil. Siehe AC. Man hält einen Button und das ist praktisch das Spiel, wobei die Steuerung nicht mal die Hauptschwäche von AC ist.

Ich habe nicht das Gefühl, dass Spiele in ihrer Breite "realistischer" werden, es gibt immer noch genug unrealistische und fanastische Sachen, wie LPB und zumindest vom Setting her das neue PoP.
welches mich auch brennend interessiert

(ich mochte SoT trilogie )
After Eight
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Fuer mich ist der 360 Kontroller einer de Besten Kontroller
N64 war saugross,PS (1,2 +3) hatte schlechte Analogstickpositionierung,vom XBox Controller will ich mal gar nicht anfangen^^...
Nur der Gamecube war recht angenehm..
Aber echten Komfort und sinnvolles Wireless machen den 360 Controller fuer mich einen der Besten
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

After Eight hat geschrieben: Grafiksprung deluxe gabs in dieser Generation,viele neue Titel mit neuen Prinzipien und tolle Steuerung... Wii und 360 zumindest
Fuer mich ist der 360 Kontroller einer de Besten Kontroller
N64 war saugross,PS (1,2 +3) hatte schlechte Analogstickpositionierung,vom XBox Controller will ich mal gar nicht anfangen^^...
Nur der Gamecube war recht angenehm..
Aber echten Komfort und sinnvolles Wireless machen den 360 Controller fuer mich einen der Besten
Naja das liegt eben auch im auge des betrachters...
vielleicht hab ich mir auch meine hände schon so an einem PS controller verformt, das diese mir besser gefallen als die 360 controller...

aber das ist (zum Teil) auch ansichtssache
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

Ich weiß nicht was ihr gege den PS3 Comtroller habt, für Beat em Ups gibt es keinen besseren und die Analogstickpositionierung find ich angenehm.
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

DarthChefkoch hat geschrieben:Ich weiß nicht was ihr gege den PS3 Comtroller habt, für Beat em Ups gibt es keinen besseren und die Analogstickpositionierung find ich angenehm.
Japp

zumal ich auch wie gesagt 100% mit dem ding klarkomme
After Eight
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ist einfach unangenehm fuer die Daumen find ich...
Jedem das Seine^^
Ich brauch meine Haende ja noch :twisted:
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

After Eight hat geschrieben:Ist einfach unangenehm fuer die Daumen find ich...
Jedem das Seine^^
nach 10 Jahren PS controller will ich ihn nichtmehr missen ^^
After Eight
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

After Eight hat geschrieben:Ist einfach unangenehm fuer die Daumen find ich...
Jedem das Seine^^
nach 10 Jahren PS controller will ich ihn nichtmehr missen ^^
Hatte 2 Jahre PS2 und bin nie mit klargekommen... Cube war immer besser...
Hab eig nur Singstar mit meiner Schwester gespielt XD