(Sehr) gutes Rollenspiel, Vampire Bloodlines ähnlich

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

Die Kameraperspektive ist auch egal, kann auch isometrisch oder so sein.
Fallout 1 & 2, sehr geniales Scenario, schöne Atmo...
Fallout 3 würd ich dir dan empfehlen wenn du die neue Graka hast. ;)
Bright-Warrior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bright-Warrior »

Sorry, das ich mich nicht gleich gemeldet habe, hatte gestern leider keine Zeit. Danke für so viele Vorschläge, gehe die mal durch:
Kabak hat geschrieben:zwei perlen sind knights of the old republic 1 + 2.
KOTOR 1 hat mein Bruder und ich hab's natürlich auch versucht zu installieren. Allerdings sagt er mir, dass bei der Installation ein Fehler aufgetreten sei. Ich schreib' ihn euch mal noch raus, vielleicht könnt ihr mir da ja helfen. Was ich lustig fand: Der Kopierschutz ist SecuRom, allerdings ohne Onlineaktivierung^^.
Kabak hat geschrieben:# two worlds (da musste etwas runterschalten aber es müsste gehen)
wuzimu hat geschrieben:nimm TES4 Oblivion..das is richtig cool und macht finde ich auch lange spaß! =)
traxx hat geschrieben:Fallout 3 würd ich dir dan empfehlen
An die hab' ich auch schon gedacht, allerdings hebe ich mir die auf, bis ich meine 360 habe (was hoffentlich noch vor Weihnachten der Fall sein wird). Dann werden die aber wohl auch gekauft.
Kabak hat geschrieben:# Stalker- shadow of chernobyl
Hmm, wäre auch ein Gedanke, weiß aber nicht, ob das ein Spiel für mich wäre. Ich seh's mir mal an.
Kabak hat geschrieben:# the elderscrolls 3- morrowind
Ich greif' lieber mal zuerst zum 4. Teil, vielleicht wenn ich den mal durch habe.
Kabak hat geschrieben:# neverwinter nights + add ons
Das ist ein gute Idee! Die sehe ich mir auf jeden Fall mal an!
Kabak hat geschrieben:# dark messiah of might & magic
Wird auch mal angesehen. Auch wenn es kein reines Rollenspiel ist, sehe ich es mir mal an. Action-Adventures sind nämlich mein 2. Lieblingsgenre^^.
traxx hat geschrieben:Fallout 1 & 2, sehr geniales Scenario, schöne Atmo...
Oh ja, das wäre natürlich auch etwas! Auf Vista scheinen die 2 ja schon zu laufen, seh sie mir mal an. Übrigens: Klasse Wortspiel!^^