wir müssen mal den zuständigen dazu überreden,bei uns auch awards einzuführen.
z.B. haben laut minze ux,howdie,ugly und unter umständen auch ich sowas wie einen künstleraward verdient,da wir hier ziemlich viele leute mit sigs und dergleichen versorgen (und diese leute dann auch voll zufrieden sind!)
ja,ich weiß, das gehört ´hier eigentlich gar nicht rein,aber ich wollte keinen extra-thread dafür aufmachen
[d3mon] hat geschrieben:wir müssen mal den zuständigen dazu überreden,bei uns auch awards einzuführen.
z.B. haben laut minze ux,howdie,ugly und unter umständen auch ich sowas wie einen künstleraward verdient,da wir hier ziemlich viele leute mit sigs und dergleichen versorgen (und diese leute dann auch voll zufrieden sind!)
ja,ich weiß, das gehört ´hier eigentlich gar nicht rein,aber ich wollte keinen extra-thread dafür aufmachen
Nö,ich würd von so einer großen Last eh nur erdrückt werden.....ich kann mit Ruhm einfach nicht umgehen
okeee,
dann führe ich dann mal auch hier eine liste mit nominierten für den künstler-award (den wir dann auch bestimmt nach ein paar höfflichen mails bekommen werden)
für die abstimmung wird dann auch ein neuer fred aufgemacht
ich zähle nochmal alle leute aus meinem post als nominiert:
Bisherige Nominationen fuer Oktober:
Niggel weil "er einfach lustig ist"
mosh wegen "Duck und Goose"
Ackmann weil "er wieder zu alter Inspiration zurueckgefunden hat"
bayer98 weil "er cool drauf ist"
electrorocker wegen "dem Line Up Thread"
After Eight "weil er die idee fuer den user des monats genommen hat und diesen thread eroeffnet hat + er hat die tippspiel tabelle freweillig gemacht "
Nihil da "er sich wirklich fuer die 360 ins Zeug legt"
No_Name da "er niggel im zaun haelt"
Hydro da "er mosh Lieblingsuser ist und ihn sonst keiner mag"
TfgkaTrichter weil "er kewl ist"
Noch knapp 12 stunden fuer die Nominierung... Ab 12:01 Uhr morgen werden dann die Votes gezaehlt