Far Cry 2: Bisherige Verkaufserwartungen erfüllt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Ich finds amüsant, nur weil einige Spieler doch nicht wie gehofft etwas mit dem Spiel anfangen können, werden alle anderen Spiele quasi als dumm bezeichnet. Dann sind in meinen Augen auch alle WoW und MGS Spieler dumm, wenn ich so primitiv denken würde. Mir hat das Spiel jedenfalls ganz gut gefallen und ich freue mich auf einen Nachfolger in Afrika.
-
TNT.Achtung!
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
Danke, dass du für mich dadurch mitgesprochen hast, was so dämliches hab ich selten gelesen.TNT.Achtung! hat geschrieben:omg da denkt man, es kann nicht mehr schlimmer werden und dann kommt auch noch so ein kommentar. hat dich ubisoft in einem labor eingeschlossen und dein gehirn mit glücksbärchibeams bestrahlt?
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
Du musst aber auch eingestehen, dass wir das im Test deutlich besprochen haben und FC2 einige Logikfehler hat und das die weiten Wege teilweise total unnütz sind.Balmung hat geschrieben:Ich finds amüsant, nur weil einige Spieler doch nicht wie gehofft etwas mit dem Spiel anfangen können, werden alle anderen Spiele quasi als dumm bezeichnet. Dann sind in meinen Augen auch alle WoW und MGS Spieler dumm, wenn ich so primitiv denken würde. Mir hat das Spiel jedenfalls ganz gut gefallen und ich freue mich auf einen Nachfolger in Afrika.
Und die erste Hälfte macht wenig Spaß, die 2te Hälfte hat mehr Abwechslung ins Spiel gebracht, war aber insgesamt immernoch nicht verlockend.
-
Kareeem
- Persönliche Nachricht:
Re: Far cry 2 : Bisherige Verkaufserwartungen erfüllt
Da muss ich dir Recht geben..ich fänds auch schöner, wenn man restliche Nebenaufträge noch hätte spielen könnn und sich hätte frei bewegen können.Der-Faule hat geschrieben:Einspruch!Kareeem hat geschrieben:hab es gerade durchgespielt und bin super zufrieden.
Was für ein geiles [...] Ende.
Spielerisch find ichs Ende für'n Arsch.
Ich hab gehofft danach noch einfach so durch die Gegend zu streifen ^^
Aber ansonsten hasse Recht, geiles Game
€: Glückwunsch an Ubi
Aber inszeniert war es einfach nur geil und spannend
Was spielst du denn ? Gehirn Jogging? Du bist also hier der super intelektuelle intelegente Spieler oder was?rekuzar hat geschrieben:Also ich muss ehrlich sagen, ich beneide die Leute dies kaufen. Je weniger Anspruch man hat umso mehr Auswahl hat man.
- rekuzar
- Persönliche Nachricht:
Re: Far cry 2 : Bisherige Verkaufserwartungen erfüllt
Iwo, soviel brauchts find ich garnicht um Farcry zu übertreffen, ich will hier aber auch keine generelle Defintion von Niveau raushaun eher.. Mindestanforderungen.Kareeem hat geschrieben:Der-Faule hat geschrieben:Kareeem hat geschrieben: Was spielst du denn ? Gehirn Jogging? Du bist also hier der super intelektuelle intelegente Spieler oder was?
Ich zock generell wenig Shooter, aber wenn dann welche die zumindest halbwegs was an Story haben und eine gewisse Spannung aufbringen. Crysis wäre da ein Beispiel. Oder Red Steel, das war zwar schon kein Überflieger aber besser als eine langweilige freie Welt wo selbst Hauptquests sich von der Inzenierung her kaum von irgendnem nahingeklatschen Nebenquest unterscheiden.
- UXMAL
- Persönliche Nachricht:
Da bin ich doch froh,das mein Quotient dem einer Birne gleicht und mein Ansprüche so geringfügig sind,das ich hier im Forum über viele Beiträge hinweg sehen kann.rekuzar hat geschrieben:Also ich muss ehrlich sagen, ich beneide die Leute dies kaufen. Je weniger Anspruch man hat umso mehr Auswahl hat man.
Ich hatte meinen Spass mit FC2......ist aber auch kein Wunder bei meinen Ansprüchen.
- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
Boah nee wie haben die das denn geschafft ich bin ein unglücklicher Käufer des Spiels !!!
0 Feeling
tote Welt
scheiß Respawns
irgendwie öder Editor im Gegensatz zu LBP !!!
ohne den online Modus wäre das Spiel für mich eine 70% wenn nicht schlechter
Größte Enttäuschung seit GTAIV ( ist für mich eine Enttäuschung da ich Vice City und San Andreas besser fand )
und Far Cry 2 hat meine PS3 kaputt gemacht -_- Das Spiel musste leider mitreisen zur Reparatur ^^
0 Feeling
tote Welt
scheiß Respawns
irgendwie öder Editor im Gegensatz zu LBP !!!
ohne den online Modus wäre das Spiel für mich eine 70% wenn nicht schlechter
Größte Enttäuschung seit GTAIV ( ist für mich eine Enttäuschung da ich Vice City und San Andreas besser fand )
und Far Cry 2 hat meine PS3 kaputt gemacht -_- Das Spiel musste leider mitreisen zur Reparatur ^^
- Primerp12
- Persönliche Nachricht:
Wieso ist MGS bitte Primitiv??Balmung hat geschrieben:Ich finds amüsant, nur weil einige Spieler doch nicht wie gehofft etwas mit dem Spiel anfangen können, werden alle anderen Spiele quasi als dumm bezeichnet. Dann sind in meinen Augen auch alle WoW und MGS Spieler dumm, wenn ich so primitiv denken würde. Mir hat das Spiel jedenfalls ganz gut gefallen und ich freue mich auf einen Nachfolger in Afrika.
Allerdings kann der Verkaufserfolg mit dem Hype mMn nicht ganz mithalten, was ich im übrigen gut finde, wenn das doch auch mit anderen Titeln so gut Funktionieren würde (zereist mich net, MEINE Erwartungen hat das Spiel nach dem Hype auch bei weitem nicht erfüllt). Doch weder bei DRM noch bei stark verbugten Titeln will das so recht klappen.
mfg Primer
- North McLane
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- jackdaniel1987
- Persönliche Nachricht:
Das ist mal ein Spiel das die Geister scheidet.
Ich fand und finde es gut...genau das gab der Test wieder, genau das habe ich erwartet und genau das habe ich bekommen.
Einige haben wohl das Spiel der Spiele erwartet und sind dann bitter enttäuscht worden.
Das spiel hat auch seine schwächen die unbestreitbar sind, wie zB. die Checkpoints.
Aber das open world Szenario birgt auch seine Vorteile.
Ja denn man kann ein Problem immer auf seine eigene art und weise lösen.
Man kann ein Checkpoint in die Luft jagen, abfackeln, leise Infiltrieren, von weiter Entfernung wegsnipen uswus.
Viele Möglichkeiten also sehr viel Krach zu machen.
Allerdings scheint mir auch das Problem der meissten zu sein.
Ja denn einige haben ihr Gehirn im Sonystore oder auf dem Marktplatz verloren.
"Wie fange ich ein Level an, wenn man mich nicht automatisch an Punkt a stellt und mich durch ein langes schlauchsystem führt"?
"Ich bin doch hier um zu schießen und nicht um zu denken"?
Naja sei es drumm...jeder weiß schon selbst was für ihn gut is
Ich fand und finde es gut...genau das gab der Test wieder, genau das habe ich erwartet und genau das habe ich bekommen.
Einige haben wohl das Spiel der Spiele erwartet und sind dann bitter enttäuscht worden.
Das spiel hat auch seine schwächen die unbestreitbar sind, wie zB. die Checkpoints.
Aber das open world Szenario birgt auch seine Vorteile.
Ja denn man kann ein Problem immer auf seine eigene art und weise lösen.
Man kann ein Checkpoint in die Luft jagen, abfackeln, leise Infiltrieren, von weiter Entfernung wegsnipen uswus.
Viele Möglichkeiten also sehr viel Krach zu machen.
"Wie fange ich ein Level an, wenn man mich nicht automatisch an Punkt a stellt und mich durch ein langes schlauchsystem führt"?
- North McLane
- Persönliche Nachricht:
1. HIHI!
und
2. Stimme ich dir zu!!