Ungerechtfertigte schlechte Rep

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Wutkissen?!? 8O

Was sind denn die besonderen Eigenschaften eines solchen
Kissens?
Besonders hart? -was eigentlich einen Widerspruch darstellt^^
Besonders reißfest? -das würde einen Sinn ergeben...
Besonderes Motiv? -das wäre wähck.... :waah:
Besonderes Futter? -wenn man reinschlägt, entfaltet sich
eine aphrodisierende Wirkung, die den
Gemütszustand wieder normalisiert :wink:

Letzteres würde ich gerne von euch hören. :lol:
JiggyShoOT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JiggyShoOT »

Jo, bei mir auch alles voller schlechte Bewertungen. Dominiert man in CoD 4 wird man halt gehasst. Bei mir verteilt es sich lustigerweise auch mitunter auf Slang obwohl ich nicht mal ein Mikro mehr habe und selbst als ich es hatte habe ich es nie benutzt. Die einzigen Leute die ich überhaupt beurteile sind diejenigen die die ganze Zeit nur rumfluchen und andere bedrohen und sowas. Da sind gerne die schwarzen Mitspieler aus dem USA mit von der Partei ''ey yo, I kill Niggas fo fun'' das geht einem so auf dem Sack, können die Leute nicht woanders blöd sein? ''I kill yo Ass, come down to ma Place, me and da Homies will fuck you up''. Ausserdem bin ich immer beunruhigt wenn ich zocke, 90% alles Kerle und dennoch ist ''Rape'' ein gängiger begriff. :roll:

Am schlimmsten sind aber imo die Briten. Campen bis zum geht nicht mehr und wollen sich dann mit ihrem ''Erfolg'' brüsten. Macht man sie aber dann platt weil sie einfach Grotten sind ist man dann das böse Cheater Arschloch. Ich finde das Rep System irgendwie bescheuert, es ist viel zu einfach das zu machen, du kannst da jede Scheisse hinschreiben, nichts wird geprüft. Wie oft bekomme ich Nachrichten ala ''I raped your Mum'' ''I fucked yo Girl'', ich bin verdammt Froh das Dummheit keine ansteckende Krankheit ist. Aber gut, die Kinderchen sind auch schlimm ''Ich bin 13 und halte mich trotz meiner Noobigkeit für einen tollen Spieler, wenn du mich fertig machst MUSST du ja ein Cheater sein'', zudem, ehrlich, wer von euch erträgt wirklich diese quietsche Stimmchen?

Naja, inzwischen habe ich mehr negative Bewertungen als Positive, tja, ich sollte es auch besser wissen, was fällt mir ein bei 1on1 zu gewinnen oder Deathmatch zu Rocken. Am besten ich stell mich hin und lasse mich einfach abknallen, oder ne, dann würde ich wiederrum als Noob bezeichnet werden.

Die meisten wissen nicht mal denn Unterschied zwischen ein Snipder und ein Camper. ''Ja, ich werde ganz bestimmt mit mein Sniper rum rennen anstatt versteckt aus sicherer Entfernung meine Kills zu machen, wenn ich ein Gegner treffe kann ich ihm ja aus der Schulter ein höchst präzise Salve an den Kopf ballern''. :roll:
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

Punisher256 hat geschrieben:
das is schon von anfang an so wenn man besser is als andere egal welches game wird man entweder gekickt gebannt beschimpft verarscht usw. es gibt aber auch fäire spieler aber die sucht man am besten in der freundesliste wohl ich neulich einen fall hatte den ich von meiner friendlist geschmiesen habe er is auch aus 4p :wink:
Da kann ich ein Lied von singen :?
Bei FC 2 wollte einer,das ich aus den Runden ausgeschlossen werde.
Ich kannte ihn nicht einmal,und war mir auch keiner Schuld bewußt!?
Hatte bis Dato nur einen Team-Kill und auch sonst mich fair verhalten

Nach der Abstimmung,die für mich positiv war,hatte ich die Gruppe gewechselt.
Und dachte noch:Dir reiß ich den A... auf :twisted:
Und was macht dieser Idiot,er wechselt in meine Gruppe.
Im Uprising-Modus war ich auch noch der Captain und gewann das Spiel.

An diesem Tag häuften sich solche Vorfälle,das irgend jemand etwas gegen mich hatte.
Als ich später auf mein Rep schaute,warens statt 100% nur noch 80%.

Bin an diesem Tag anscheinend einigen auf den Schlips getreten :lol:

Kann ja nichts dafür,wenn die bei Capture the Diamond,Uprising oder im Team Deathmatch nichts auf die Reihe bekommen.
Bin Richtschütze und knall die Leute nicht aus der Ferne ab.Ich schau ihnen in die Augen dabei :twisted:
JiggyShoOT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JiggyShoOT »

Ich bin ein All-Arounder, ich kann mit alle Waffen in CoD 4 umgehen. Ich spiele also immer der Map entsprechend und wegen meiner vielen übung idR immer gut, Ausnahme ist meist nur wenn ich was getrunken habe und da macht es mir Spass zu verlieren xD
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Mich wunderts dass es bei über 50% negativen Bewertungen noch 5 Sterne gibt :D
Aber im Grunde ist es eh egal, ist nur so eine Sch***vergleichssache wie bei den GS... ärgert mich trotzdem wenn ich ungerechtfertigt schlechte Rep krieg... weil von allen negativen Bewertungen war genau eine gerechtfertigt, da bin ich bei nen FC2 Spiel ausgestiegen um nicht gleich den Controller in Richtung TV zu schleudern (hab da 5x hintereinander wen beschossen und ein anderer hat jeweils "abgestaubt" und mich auch gekillt und danach wurde ich 4x hintereinander direkt beim Respawn gekillt) :D
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

Modern Day Cowboy hat geschrieben:....(hab da 5x hintereinander wen beschossen und ein anderer hat jeweils "abgestaubt" und mich auch gekillt und danach wurde ich 4x hintereinander direkt beim Respawn gekillt) :D
Das war ich :D
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

_Refused_ hat geschrieben:Wutkissen?!? 8O

Was sind denn die besonderen Eigenschaften eines solchen
Kissens?
Besonders hart? -was eigentlich einen Widerspruch darstellt^^
Besonders reißfest? -das würde einen Sinn ergeben...
Besonderes Motiv? -das wäre wähck.... :waah:
Besonderes Futter? -wenn man reinschlägt, entfaltet sich
eine aphrodisierende Wirkung, die den
Gemütszustand wieder normalisiert :wink:

Letzteres würde ich gerne von euch hören. :lol:
naja nen wutkissen ist relativ klein und hat ne besondere füllung. wenn du sauer bist kannst du es gegen die wand werfen, drauf rumtreten usw. macht voll bock. :o
Alastor hat geschrieben:Für wen hältst du mich? :roll:
naja, jetzt weißt du es. :twisted:
ne im ernst, hab ja auch geschrieben das ich es mir bei dir nicht vorstellen kann.
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

UXMAL hat geschrieben:
Modern Day Cowboy hat geschrieben:....(hab da 5x hintereinander wen beschossen und ein anderer hat jeweils "abgestaubt" und mich auch gekillt und danach wurde ich 4x hintereinander direkt beim Respawn gekillt) :D
Das war ich :D
Dann kom du mir mal in die Nähe, du kleiner mieser ....:zoff: :^^:
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Oh heul ich wurde schlecht bewertet......

Bei halo3 war das ganz normal, schlechte verlierer eben (habe deswegen sogar 33% unsportlich)