Hallo Leute,
habe ein Problem. Und zwar finde ich keine LAN GameServer, weder in den Spielen direkt (CoD 2 und CoD4) noch im HSLW. Aber wenn ich die IP manuell eingebe sehe ich den gewünschten Server. Will aber am WE auf LAN und is ja net sinn der sache das ich alle IPS manuell eingebe. Weiß einer woran das liegt?
PS: Firewall is am Server und bei mir aus und OnlineServer finde ich komischer weise.
Finde keine LAN GameServer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- PizzaDox89
- Persönliche Nachricht:
- Thunder1555
- Persönliche Nachricht:
du willst lan server von anderen leuten finden oder verstehe ich das falsch?!
das geht höchstens mit hamachi weil du bist ja nicht mit denen verbunden...aber mit hamachi ginge es auch nur wenn du die leute kennst und die ip des netzwerkes bekommst usw. aber wenn du auf die lan gehst werdet ihr ja alle mit kabeln an nem switch oder ka wie ihr das macht verbunden dann siehst du alle spieler hundert pro.
das geht höchstens mit hamachi weil du bist ja nicht mit denen verbunden...aber mit hamachi ginge es auch nur wenn du die leute kennst und die ip des netzwerkes bekommst usw. aber wenn du auf die lan gehst werdet ihr ja alle mit kabeln an nem switch oder ka wie ihr das macht verbunden dann siehst du alle spieler hundert pro.
- PizzaDox89
- Persönliche Nachricht:
Das is ja das Problem, haben letztens erst ne LAN gemacht und da musst ich ständig nach der IP fragen weil ich die nicht gefunden habe und ich hab hier zuhause nen GameServer stehen, den müsste ich ja theoretisch finden. Selbst wenn mein Bruder nen Server aufmacht finde ich den und er findet meine GameServer ja auch im HLSW und CoD. Erstell ich jedoch nen dedicated Server auf meinem Rechner seh ich den sofort im HLSW
- PizzaDox89
- Persönliche Nachricht:
So hab das Problem schonmal lokalisieren können. Mein MainBoard Asus P5B Deluxe hat 2 Netzwerkkontroller, es ist aber im moment nur an einem ein Kabel angeschlossen und über diesen sucht der PC immer ohne erfolg ist ja au klar da kein kabel drann, deaktiviere ich den geht es. kann ich net irgendwie einstellen das hlsw über den einen kontroller sucht an dem ein kabel angeschlossen ist?