Nintendo: Kein(e) Revolution auf der E3!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-72620
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

immer diese ausreden!!!

Beitrag von johndoe-freename-72620 »

genau wie bei mario128, da will man das spiel nicht in der öffentlichkeit zeigen, weil das spiel angeblich zuviele geniale ideen haben soll. nintendo ist einfach nur lächerlich! mit solchen dummen ausreden können sie ihre zielgruppe unter 13 jahren verarschen. genau das gleiche mit dem revolution, bign ist einfach noch nicht so weit um die konsole vorzustellen, deshalb kommt man mit solchen ausreden.ich will garnicht wissen, wieviel spiele in entwicklung sind,lol.

ich besitze selber die cube und finde es schon sehr lustig wenn man die konsole gut bezeichnet. wer sagt denn, das bign die besten spiele macht? früher vielleicht, aber jetzt kommt fast nur noch schrott. das erste mal war ein mario spiel richtig schlecht(mario sunshin), nur zelda ist wie immer der king! solche spiele erscheinen leider zu selten.
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

omg
hat überhaupt jemand behauptet, dass die X-Box nicht noch mehr 60hz Titel hat??? Nein ... oh so ein Mist...
er hat doch nur gesagt, dass Nintendo all seine Titel anpasst... is doch nix falsches dran oder ?? oO
und zu der news.... *hust*
also wer jetzt schon urteilt... ich bitte euch...
das kann doch nicht euer ernst sein, und selbst wenn es die Wahrheit, oder nur ne Ausrede ist. Es ist schlicht nicht angemessen sich hier schon eine Meinung rauszunehmen, ohne die Nintendo Konsole nur einmal gesehen zu haben, und dann noch so Argumentfrei.
Es tut mir leid, aber ich finde auch, dass der cube eine tolle Konsole ist, und für mich die beste.
Ich finde auch die Box und die PS sehr cool, aber das ist halt ne Geschmackssache, aber wer sich hier hinstellt und sich anmaßt über Nintendo urteilen zu können, denen wir wirklich das meiste zu verdanken haben, sogar das online gaming, was so ähnlich schon auf dem NES funktioniert! (dies ging über die Telefonleitung, also nicht über das I-net, aber im Grunde war es eine vernetzung über einen großen raum)
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

@jedi
is schon recht ... alles in Ordnung
das mario game war NICHT schlecht!
was is eigentlich mit Metroid?? Pimin?? Paper Mario??
Animal Crossing?? usw... stimmt fast vergessen is ja wirklich alles Schrott so ein mist aber auch
du bist mir da einfach mit deiner Argumentation zu hoch überlegen... sorry ich muss passen oO
johndoe-freename-51581
Persönliche Nachricht:

oh mann...

Beitrag von johndoe-freename-51581 »

ICH HABE GESAGT, DASS ALLE SPIELE VON!!!! NINTENDO DEN PAL60 MODUS HABEN.

ich habe NICHT gesagt, dass alle spiele FÜR den nintendo gamecube pal60 haben.

@zierfish: wenigstens einer versteht das richtig.

@ratzepuh: dir hat microsoft wohl die augen komplett geblendet, oder? du beharrst auf deiner meinung und urteil, als wäre es gesetz.

Baldur\'s Gate: Dark Alliance 2 hat KEINEN 60 Hz modus. die xbox version meine ich jetzt. und ich meine PAL60 unterstützung OHNE irgendwelche modifikationen am motherboard. ich denke dabei an die funktion im systemmenü wo man neben TV format den PAL60 modus einschalten kann.

verzeihung, wenn sich die herren hacker missverstanden fühlen. nur ich will meine konsole zum teufel nicht extra umrüsten, damit etwas geht, klar? ich gehe immer von dem originalzustand aus. wenn man irgendwelche chips anlötet, dann kann dir die xbox sogar einen bl.....schön nicht?
johndoe-freename-72982
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72982 »

Hansi, du kannst alle Spiele in 60 spielen auf der Xbox, nur weil eingie Entwickler dann zu doof sind den Modus richtig zu implementieren heisst das nicht das er nicht funzt. Alle Spiele laufen in 60 auf der Xbox, das ist Fakt und sonst gar nichts. Ich spreche hier auch nur von der Originalkonsole.
johndoe-freename-2240
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2240 »

Ui toll, selbst wenns so wäre Ratzepuh? Was ist jetzt wenn alle Games auf 60HZ laufen? Was willst du uns damit sagen?
johndoe-freename-72982
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72982 »

Ich will dir gar nichts damit sagen, ich wollte nur den Hansi berichtigen. Kann man auch wunderbar daran erkennen das ich den Hansi ansprach und nicht dich.
johndoe-freename-80032
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-80032 »

Wann kommt denn die Konsole überhaupt raus?
Und wer will die schon wenn die PS3 und die X-Box 360 draussen sind?
Für mich ist es klar, dass Nintendo Angst hat, bei der E3, neben der PS3- und X-Box 360 Vorstellung nicht gross beachtet zu werden.
Und das mit dem Ideenklauen ist ein Gerücht und wird auch eins bleiben.
Basta!!!
johndoe-freename-2240
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2240 »

Nintendo wird ihre Konsole zeigen, das sind doch nur Gerüchte (Ideenklau, so ein Quatsch!)
Nintendo muss langsam Aufmerksamkeit erregen, und wo dann wenn nicht auf der E3?
Wenn Nintendo nicht von ihrem Konzept überzeugt ist und Angst oder so von der PS3 und XBOX2 hat, dann sollten sie ihr Konzept vielleicht nochmal überdenken.
johndoe-freename-72620
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72620 »

@zierfisch

ich hoffe, die spiele die du genannt hast, waren nur ein schlechter witz oder? paper mario???pikmin???animal crossing??? genau das ist der grund, warum der cube ein totalflopp geworden ist! metroid prime ist fantastisch, evil4 auch genial und wind waker fand ich genial aber das ist zu wenig. in den letzten wochen sind auf xbox und ps2 hits in minutentakt erschienen aber auf der cube nur evil4 nach monaten das erste gute spiel!

bign baut in die cube2 wahrscheinlich einen schminkkasten für die damen und wollen die weibliche zielgruppe erreichen. nintendo soll endlich fakten vorlegen und nicht so ein scheiss labern. revolutionör wird keine der drei konsolen, erst recht nicht die von nidtendo, wir haben ja gesehen was beim ds rausgekommen ist, ein schrottspielzeug!
haldolium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von haldolium »

diese konsolen-flamewars sind doch echt das beste im 4players.de forum :D

weiter so, kommt nur scheisse im fernsehen
atari.com
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

videospiele=nintendo

Beitrag von atari.com »

lächerlich. anstatt abzuwarten erstma alles schlecht machen. ich bin nach wie vor von nintendo überzeugt, und wurde bis zum heutigen tag nie vom besten spielehersteller aller zeiten enttäuscht.
und daher glaube ich tief im inneren an die revolution.nein-ich glaube fest daran.
WAS WÄR DIE WELT DENN OHNE NINTENDO?
ein trauriger ort, ohne mama mia und großen schlüsseln. ohne schildkrötenpanzer und roten zaubertränken.
ne auf dieser welt möchte ich nich leben.

meine theorie zum revolution?
nintendo hat ein möglichkeit gefunden ihr hauseigenes
triforce, für den massenmarkt zu verfielfertigen und
so geht für jeden, ab 300€ aufwärts, sein ganz persönlicher traum in erfüllung.
johndoe-freename-79562
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-79562 »

@zierfisch

ich hoffe, die spiele die du genannt hast, waren nur ein schlechter witz oder? paper mario???pikmin???animal crossing??? genau das ist der grund, warum der cube ein totalflopp geworden ist! metroid prime ist fantastisch, evil4 auch genial und wind waker fand ich genial aber das ist zu wenig. in den letzten wochen sind auf xbox und ps2 hits in minutentakt erschienen aber auf der cube nur evil4 nach monaten das erste gute spiel!

bign baut in die cube2 wahrscheinlich einen schminkkasten für die damen und wollen die weibliche zielgruppe erreichen. nintendo soll endlich fakten vorlegen und nicht so ein scheiss labern. revolutionör wird keine der drei konsolen, erst recht nicht die von nidtendo, wir haben ja gesehen was beim ds rausgekommen ist, ein schrottspielzeug!

Wie wunderbar manche Menschen immer wieder mit Nachdruck demonstrieren wollen, wirklich gar keine Ahnung zu haben? Paper Mario 2 und Pikmin sind also der Grund warum der Gamecube gefloppt ist...ah ja....

Mal sehen. Also erstmal ist der Gamecube kein Flop. In keinem Sinne. Er hat seinen wirtschaftlichen Nutzen für Nintendo gehabt und tut es noch. Jeder verkaufte Gamecube bringt Nintendo ein Plus in den Finanzen. Übrigens geht es Nintendo wirtschaftlich gesehen bestens, dass kann man aber manchmal bei den andauernden literarischen Nappo-Ausscheidungen mit so lustigen Titeln wie: "Nintendo am Abgrund?/Big N bald am Ende/Warum Nintendo warum?!" und so weiter und sofort. Von der absoluten Dominanz Nintendos im Handheld Sektor fang ich jetzt erst garnicht an.

Zweitens: Ich möchte mal gerne wissen ob du Paper Mario 2 schon gespielt hast. Pikmin vielleicht auch nicht? Ich gebe zwar zu, dass es für die jüngere Zockergeneration unglaublich schwer ist, Spass an einem Spiel zu finden, in dem keine Titanbrüste zu sehen sind, indem das Blut nicht dutzende Yards weit spritzt und in dem man nicht möglichst effektvoll seinen Gegnern mit irgendwechen Sprüchen oder Posen das Lebenslicht ausblasen kann. Aber wenn einem sowas grundsätzlich egal ist, da man sich aus dem Alter herauswägt in dem man Blut/Sex/Coolness zu den Hauptkreterien seines Spielekaufs macht, dann sieht man das Pikmin so ziemlich das beste Strategiespiel ist, dass auf Konsolen erhältlich ist. Dann sieht man, dass es kein dynamischeres und witzigeres, rundenbasiertes Rollenspiel gibt als Paper Mario 2.

Zum DS. Ich könnte dir jetzt sagen, dass es eigentlich so ist, dass die PSP das eigentliche Schrottteil ist, aufgrund der völlig unnötigen Funktionen, die absolut nichts mit Videospielen zu tun haben. Das tue ich aber nicht, weil ich mich wie gesagt aus dem Alter befinde wo man es nötig hat, die Fakten zu ignorieren und lieber mal sein existenz-unwertes Geflame abzulassen. PSP ist halt die stylische multifunktions Handheld Konsole und der DS der innovative Handheld. Ich kann mir vorstellen, dass beides begeistert. Und die Verkaufzahlen des DS sprechen für sich, soviel zum "Schrottteil" *rofl*

Deine Spekulation über die Erscheinungsform des Revolution fand ich übrigens witzig. Warum regst du dich so auf? Weil Andere vielleicht nicht denken, dass Nintendo kompletten Schrott abliefern? Traurig ist das aber schon, weißt du?
Alpha eXcalibur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alpha eXcalibur »

Wieder mal ein erheiterndes Thema. Statt das man sich einfach auf alle kommenden Konsolen freut zerfleischen sich die Fanboys wieder gegenseitig (wer sich angesprochen fühlt, selber schuld). Köstlich!

Zweitens: Ich möchte mal gerne wissen ob du Paper Mario 2 schon gespielt hast. Pikmin vielleicht auch nicht? Ich gebe zwar zu, dass es für die jüngere Zockergeneration unglaublich schwer ist, Spass an einem Spiel zu finden, in dem keine Titanbrüste zu sehen sind, indem das Blut nicht dutzende Yards weit spritzt und in dem man nicht möglichst effektvoll seinen Gegnern mit irgendwechen Sprüchen oder Posen das Lebenslicht ausblasen kann. Aber wenn einem sowas grundsätzlich egal ist, da man sich aus dem Alter herauswägt in dem man Blut/Sex/Coolness zu den Hauptkreterien seines Spielekaufs macht, dann sieht man das Pikmin so ziemlich das beste Strategiespiel ist, dass auf Konsolen erhältlich ist.
Also ob es jetzt das beste Strategiespiel ist, darüber lässt sich streiten. Ich finde typischen Strategie-RPG wie FFT und La Pucelle noch nen Tick reizvoller, und die haben auch sehr komplexes Gameplay und geniale Spielbarkeit. Aber ich will da eigentlich keinen Vergleich ziehen, und mich deinem Posting voll und ganz anschließen - Pikmin rockt!

Aber man kann ja nicht erwarten das jeder Spieler vermag gute und schlechte Spiele flexibel anhand ihrer Qualität zu unterscheiden. Knuddeliger Look, gewaltfreies Gameplay und lilafarbige Konsole sind doch Grund genug ein Spiel (oder mehrere) schlecht zu finden. Hauptsache irgendein pseudo-cooles Vorurteil (voll schwul ey alda) in den Raum geworfen und die grauen Zellen geschont.

Es ist einfacher loszubashen ohne Ahnung zu haben als über etwas wirklich nachzudenken, oder sich gar die Zeit zu nehmen und handfeste Argumentationen abzuwiegen. ^.^
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

handfeste Argumantation hin oder her ... du hast sicher recht, nur wenn mir ein Spiel allein vom optischen Standpunkt schon nicht gefällt, und dann auch noch das Thema missfallen auslöst, dann darf ich es gut und gerne behaupten das mir dieses oder jenes Spiel nicht zusagt ohne es gespielt zu haben ;) Paper Mario ist von der Idee ganz nett und es wird relativ lustig die 2D Art ausgenutzt, trotzdem gefällt mir das Spiel nicht, und ich habe es nie gespielt. Und trotzdem hab ich nen Cube stehen, muss ja net konform mit den anderen laufen um meinen Spass zu haben.