Nintendo: Kein(e) Revolution auf der E3!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Nintendo: Kein(e) Revolution auf der E3!
Laut <A href="http://www.worthplaying.com/article.php ... ad&order=0" target=_blank>Worthplaying.com</A> verzichtet Nintendo auf eine Präsentation der Revolution-Konsole auf der E3! Angeblich habe man Angst davor, dass Microsoft oder Sony einige der revolutionären Ideen einfach für die eigenen Konsolen kopieren könnten. Stattdessen sollen Besucher nun mit Videoclips neuer Spiele, einem Einblick in Nintendos Onlineservice, neuen Pokemon-Titeln und einer spielbaren Version des neues Zelda beglückt werden.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=40792" target="_blank">Nintendo: Kein(e) Revolution auf der E3!</a>
- Capta!nFalcon
- Persönliche Nachricht:
gerücht?
Naja das ist bis jetzt alles noch ein Gerücht un ich hoffe das bleibt es. Gibt ja nichteinmal ne Quellenangabe auf worthplaying.com und auch sonst habe ich nur eine weitere Seite gefunden (auch ohne angabe) die das schreibt.
Ich hoffe Nintendo macht diesen Schritt nicht, denn die xbox2 muss ja wohl schon so gut wie fertig sein, wenn sie demnächst auf MTV gezeigt werden soll. Ok es gibt noch Sony aber (noch) mehr Aufmerksamkeit für Nintendo kann auf der e3 nicht schaden ^^
Ich hoffe Nintendo macht diesen Schritt nicht, denn die xbox2 muss ja wohl schon so gut wie fertig sein, wenn sie demnächst auf MTV gezeigt werden soll. Ok es gibt noch Sony aber (noch) mehr Aufmerksamkeit für Nintendo kann auf der e3 nicht schaden ^^
-
s33k
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-72620
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
nintendo hat nichts zu zeigen
nintendo ist mit ihrer konsole noch nicht so weit fortgeschritten, dass sie schon die konsole mit den fakten vorstellen können und von den spielen wollen wir erst garnicht reden. um ehrlich zu sein, ist die revolution die konsole, die mich mit abstand am wenigsten interessiert!
mal gucken ob bign aus den fehlern gelernt hat, was ich aber sehr bezweifle.
mal gucken ob bign aus den fehlern gelernt hat, was ich aber sehr bezweifle.
-
ewerybody
- Persönliche Nachricht:
Wir haben Nintendo viel zu verdanken. Ich wünsche ihnen nur das beste. Denen so in den Rücken zu fallen ist dumm und fies.
Klar, ganz offensichtlich haben Sony und MS die besseren Geschäftsmänner, Strategen und Finanzen, aber das entthront Nintendo nicht als einen der Urväter des Videospiels. Sony und MS sind auf dem Sektor Parasiten. Und sie haben sich sehr fett gefressen. Wenn Nintendo die Zeit braucht um den Karren aus dem Dreck zu ziehen, dann sollen sie sie haben, meiner Meinung nach.
Klar, ganz offensichtlich haben Sony und MS die besseren Geschäftsmänner, Strategen und Finanzen, aber das entthront Nintendo nicht als einen der Urväter des Videospiels. Sony und MS sind auf dem Sektor Parasiten. Und sie haben sich sehr fett gefressen. Wenn Nintendo die Zeit braucht um den Karren aus dem Dreck zu ziehen, dann sollen sie sie haben, meiner Meinung nach.
-
Mockingbird
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-51581
- Persönliche Nachricht:
wenn nintendo die zeit braucht, dann sollen sie sich diese auch nehmen und nutzen. wenn dadurch eine tolle konsole entsteht, bitte. auch wenn mich gleich viele hier auslachen, aber ich finde den gamecube toll.
kein überflüssiger schnick-schnack, sondern reine spielekonsole mit tollen spielen, die zwar nicht jedem gefallen, aber qualitativ hochwertig sind und das bekommt man nur bei nintendo. nintendo ist die einzige firma, die in ihren hauseigenen spielen standardmässig den PAL60 (60 Hz Modus) haben.
mir ist es egal, ob \"revolution\" später auf den markt kommt als PS3 oder XBox2. solange die spiele stimmen, kaufe ich sie mir. der nintendo ds verkauft sich auch besser als die PSP (4P news), das zeigt, dass es leute gibt, die lieber ordentlichen spielspass haben wollen, anstatt unnütze funktionen, wie mp3 player oder die möglichkeit filme zu gucken. wenn man filme gucken will, dann doch eher daheim auf grossem fernseher und surround sound und für musik haben die meisten ehe schon einen discman oder mp3-player mit paar GB festplatte und schleppen ihre gesamte musik sammlung durch die gegend.
die meldung klingt irgendwie nach blödsinn. welche firma würde offen zugeben, sie habe \"befürchtungen\" die konkurrenz würde ihre ideen klauen? möglich ist es nur, wenn nintendo noch kein patent für ihre entwicklungen hat. nur dann wäre es sinnvoll.
kein überflüssiger schnick-schnack, sondern reine spielekonsole mit tollen spielen, die zwar nicht jedem gefallen, aber qualitativ hochwertig sind und das bekommt man nur bei nintendo. nintendo ist die einzige firma, die in ihren hauseigenen spielen standardmässig den PAL60 (60 Hz Modus) haben.
mir ist es egal, ob \"revolution\" später auf den markt kommt als PS3 oder XBox2. solange die spiele stimmen, kaufe ich sie mir. der nintendo ds verkauft sich auch besser als die PSP (4P news), das zeigt, dass es leute gibt, die lieber ordentlichen spielspass haben wollen, anstatt unnütze funktionen, wie mp3 player oder die möglichkeit filme zu gucken. wenn man filme gucken will, dann doch eher daheim auf grossem fernseher und surround sound und für musik haben die meisten ehe schon einen discman oder mp3-player mit paar GB festplatte und schleppen ihre gesamte musik sammlung durch die gegend.
die meldung klingt irgendwie nach blödsinn. welche firma würde offen zugeben, sie habe \"befürchtungen\" die konkurrenz würde ihre ideen klauen? möglich ist es nur, wenn nintendo noch kein patent für ihre entwicklungen hat. nur dann wäre es sinnvoll.
-
Mockingbird
- Persönliche Nachricht:
Wieso sollte dich jemand auslachen? Der Gamecube ist eine tolle Konsole. Zwei der besten Spiele dieser Generation (laut gamerankings) gibt es eben nur auf den Würfel, aber das ist natürlich nicht alles was er zu bieten hat. Hand aufs Herz, die XBox ist auch eine tolle Konsole, beide ergänzen sich perfekt in meinen AUgen. Trotz allem würde ich letztendlich den Gamecube vorziehen wenn ich mich entscheiden müsste –aber zum glück stellt mich niemand vor die Wahl... und so zocke ich weiter auf beiden Konsole bis die Xbox360 und der Revolution im Handle erhältlich ist.Hans_Uebermann hat geschrieben:wenn nintendo die zeit braucht, dann sollen sie sich diese auch nehmen und nutzen. wenn dadurch eine tolle konsole entsteht, bitte. auch wenn mich gleich viele hier auslachen, aber ich finde den gamecube toll.
-
johndoe-freename-72982
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-72982
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-51581
- Persönliche Nachricht:
kumpel, lies mal ordentlich, dann mecker rum.
@ratzepuh: wer ist hier \'ne leuchte?
auf der xbox sind nicht alle spiele in PAL60. es haben viele, aber nicht ALLE!!!! und ausserdem solltest du genau lesen. ich habe nämlich geschrieben, dass ALLE von nintendo vertriebenen spiele den PAL60 modus haben. ich habe nicht gemeint, dass alle spiele, die für den GC draussen sind 60 Hz, sondern die nintendo-eigenen (metroid, zelda, pikmin.....).
alles klar? erst lesen, dann urteilen.
auf der xbox sind nicht alle spiele in PAL60. es haben viele, aber nicht ALLE!!!! und ausserdem solltest du genau lesen. ich habe nämlich geschrieben, dass ALLE von nintendo vertriebenen spiele den PAL60 modus haben. ich habe nicht gemeint, dass alle spiele, die für den GC draussen sind 60 Hz, sondern die nintendo-eigenen (metroid, zelda, pikmin.....).
alles klar? erst lesen, dann urteilen.
-
johndoe-freename-72982
- Persönliche Nachricht: