PES 2009 mit Lizenz-Update

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

PES 2009 mit Lizenz-Update

Beitrag von 4P|BOT2 »

Per kostenlosem Update im November können Besitzer des heute erscheinenden Fußballspiels ihre Verkaufsversion um weitere lizenzierte Teams erweitern: Mit Athletico Madrid, Sevilla, Racing Santander und Valladolid kommen besonders Fans des spanischen Fußballs auf ihre Kosten. Das bisherige Aufgebot an Klubs in im Bereich der Champions-League wird durch zwölf neue Mannschaften ergä...

Hier geht es zur News PES 2009 mit Lizenz-Update
Gamer Eddy
Persönliche Nachricht:

blaaaaa

Beitrag von Gamer Eddy »

und warum nicht direckt so ö.ö die sind doch echt komig haben nit einmal zeit die teams da einzubauen einfach nur lächerlich
ich bleibe immernoch bei fifa 09 :D
Gruenwurm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gruenwurm »

Boah, kann man dich auch muten?

Finde es ja schon lobenswert, dass überhaupt noch neue Teams dazukommen. weiss ned, warum manche Leute Dinge, von denen sie "kein Fan" sind immer so vollkommen niedermachen müssen. Bleib mal sachlich, Bürschchen :!:
Dante2905
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dante2905 »

Hmm also auf PC find ich PES 10mal besser als Fifa. Dass da nur 1 Punkt zwischen liegt wundert mich doch sehr. Aber was jucken schon irgendwelche billigen tests. Spaß muss das Spiel machen, und da is der Frust Faktor bei FIFA höher
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

PES "SCHROTTSPIEL"

BIN OFFIZIELLER PES HATER SEIT 2008 !!!
UND STOLZER FIFA 09 SPIELER WAS AUCH DEFINTIV DAS BESSERE SPIEL IST !!!

KONAMI SIND DIE GRÖSSTEN ABZOCKER UND VERARSCHER , HABEN SEIT TEIL 6 , 0 NEUERUNGEN AN DIESEM SPIEL GETAN ICH LASS MICH NICHT MEHR VERARSCHEN UND GENIESSE EIN GEILES FIFA

81% XDXDXDXDXDXDXDXDD

WIE DIE GESUNKEN SIND VON 92% HOHOHOHOH
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

ja und du bist auch deutschlands offizieller schwachkopf des jahres

wenn pes das nächste mal wieder ne bessere 4p wertung kriegt als fifa gehe ich dann auch in jeden fifa thread rein und kacke die leute an.

zum topic: das mit dem update ist ja gut gemeint, aber doch irgendwie sinnlos, da bis dahin zumindest die größeren mannschaften schon so nachgepatcht wurden.
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

TNT.Achtung! hat geschrieben:ja und du bist auch deutschlands offizieller schwachkopf des jahres

wenn pes das nächste mal wieder ne bessere 4p wertung kriegt als fifa gehe ich dann auch in jeden fifa thread rein und kacke die leute an.

zum topic: das mit dem update ist ja gut gemeint, aber doch irgendwie sinnlos, da bis dahin zumindest die größeren mannschaften schon so nachgepatcht wurden.
Ähmmm LOL ich PES von Teil 3 bis 2008 gezockt aber ich verstehe nicht wie man sich immer noch verarschen kann von denen es hat sich wieder nix getan so wie immer !!!

Mir ist das Spiel erst wieder eine Überlegung Wert wenn es nicht mehr von den Entwicklern gemacht wird !!!

SEABASS ist der größte Schwachkopf und hält nie seine Sachen ein
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

nein, du bist der größte schwachkopf, hab ich doch schon gesagt. wenn seabass der größte wäre, würde er dämliche, sinnlose kommentare in foren posten, so wie du es machst.

so gut kann fifa ja garnicht sein, wenn du lieber so einen unfug machst, statt es zu zocken ^^
nestie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nestie »

Die Lizensen werden sie wohl erst kürzlich bekommen haben wo das Spiel schon Gold war.
Über leute die das game nichtmal gezockt haben bzw eh nur rumstreiten wolln äusser ich mich mal nicht
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Nein es lag eher daran das dies teilweise Teams sind die sich erst für die Champions League Qualifiziert haben.
Theo_Wuehler
Persönliche Nachricht:

die eigene Meinung zählt immer noch MEEEEEEEEHRR!!

Beitrag von Theo_Wuehler »

Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:PES "SCHROTTSPIEL"

KONAMI SIND DIE GRÖSSTEN ABZOCKER UND VERARSCHER , HABEN SEIT TEIL 6 , 0 NEUERUNGEN AN DIESEM SPIEL GETAN ICH LASS MICH NICHT MEHR VERARSCHEN UND GENIESSE EIN GEILES FIFA

81% XDXDXDXDXDXDXDXDD

Also zu 4 Players möchte ich mal eins sagen. Letztes Jahr habt IHR PES2008 mit 91% bewertet....ich lach mich tot. Eure Bewertungen können niemals objektiv sein, wenn ihr PES2009 heute mit 81% bewertet.
Das entbehrt jeglicher Logik. Eure Prüfprozesse und Bewertungsschemen möchte ich sehen. Das ist ein Witz!!

FiFA 09 ist tatsächlich einen großen Schritt aus dem Schatten von PES getreten. Aber auch FIFI hat nicht anderes gemacht, als den jahrelangen Rückstand aufzuholen. Alle Leute hypen dieses Spiel, der weil macht EA nur seine Hausaufgaben-nicht mehr und nicht weniger.

Und wenn FIFA dafür einen 4Players Award bekommt, wundert mich garnichts mehr. PES hat nur den Rückstand zu 2008 aufgeholt und mit deutlicher Ankündigung darauf verwiesen, dass 2009 es nur eine überarbeitete Version geben wird, da PES2010 von Grundauf neu geschrieben wird. In einem Jahr, da können beide Spiele wieder Kräfte messen...und da bin ich gespannt was EA on top legen kann. Viel kann es nicht sein.

Darum!!! Es gibt Leute denen Optik und Kulisse wichtiger wie das Spiel ist-die sollen und können zu Recht FIFA2009 spielen. Leute die ein robusteres Gameplay haben wollen, was altbewert und sicher funktioniert, die können PES spielen. Punkt!!! Punkt !! Punkt!!!

Auch mich stört der hässliche Rasen in PES und die Tatsache das keine realistische Ballphysik in verbiundung mit dem Rasen möglich ist. Aber ich habe beides gespielt. Wer FIFAs Steuerung und Spielgefühl als realistisch bezeichnet und die Spielabläufe so wie im reellen Stadion empfindet, der hat noch niiiiie selber auf dem Platz gestanden. Es ist immer noch so. bei PES sieht jede Situation und jedes Tor anders aus. Und es entstehen jedesmal neue und undurchschaubarere Situationen auf dem Platz als bei FIFA.

Mir persönlich ist FIFA zu statisch, auf wenn es graphisch viel besser aussieht und mehr Atmosphäre rüberkommt. Jedoch, wenn ich PES auf der PS3 spiele und die Anlage aufdrehe und ich bei jedem genialen Todespass mit meinem Mitspieler aufs Knie hauen kann....das ist Fußball!!

Jeder muss selbst entscheiden, was für ihn wichtig und gut ist. Aber die Diskussionen hier kann ich nicht verstehen.

ich zocke weiter...gute NAcht
Wo][rm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wo][rm »

Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:PES "SCHROTTSPIEL"

81% XDXDXDXDXDXDXDXDD

idiot spotted!
odin0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von odin0815 »

wäre schön wenn man es hin bekommen könnte das man deutsche teams erstellen kann!! oder nicht!!!!!!!!1