Gears 2: Großer Zuspruch

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

Eisregen121 hat geschrieben:@TNT.Achtung!
Stimmt da gebe ich dir recht, so gesehen hast du auch recht. Aber wie ich auch geschrieben habe fällt mir bei Crysis ausser grafik nix ein. Du brachtest aber auch noch immer kein Beispiel, von mir auch crysis, wo du besseres gameplay hast. Vorallem hab ich beide gespielt. Hast du GoW2 zuhause ?
na gut wenn du meinst:

also gow2 hab ich nit gespielt, aber halt den ersten teil, deswegen geh ich auch davon aus, daß sich im 2. teil nicht großartig viel geändert hat.

ich empfand das gow stark von der inszenierung lebte, vorallem durch die kameraperspektiven. das fällt bei einem ego shooter ja grunsätzlich schonmal raus. bei gow beschränkte aber auch die meiste zeit auf deckung suchen und aus der deckung herausballern. das ist jetzt nicht wirklich so abwechslungsreich gewesen. spielerisch bestach es aber schon noch durch einige andere sachen, die man so nicht gewohnt war, wie z.b. das nachladen oder das zersägen. ansonsten ist es aber auch ein action spiel, da erwartet man einfach viel hirnloses rumballern. das ist ja nichts falsches.

crysis ist zwar auch stark auf action ausgelegt, aber im kern teilweise noch ein taktikshooter. non-lineare levels ohne schläuche, scouting von positionen und gegnern, tarnfähigkeiten, schleichen, schalldämpfer. da hat man sehr viele möglichkeiten sein spiel zu gestalten. man kann sich aber trotzdem auch in action reicheren situationen behaupten dank der nano-suit fähigkeiten indem man z.b. auf ein haus springt und dort runterballert oder über eine mauer, umabzuhauen. da wird für einen modernen shooter schon einiges geboten.
fahrzeuge sind ja auch dabei und vieles ist ebenso zerstörbar.
nicht viel neues, aber eben viel gutes.
Zuletzt geändert von TNT.Achtung! am 12.11.2008 13:34, insgesamt 1-mal geändert.
Wauga Dog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wauga Dog »

DannySiena hat geschrieben: P.S.: @ Eisregen
Koop-Modus online 2-5
Koop-Modus offline 2-4

Meinst du jetzt den Story modus? Egal. Offline gehts nur max. zu 2.
Oder meinst du system link?
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Gears of War 2: Großer Zuspruch

Beitrag von GamePrince »

Kampagne-Koop geht nur zu zweit ... egal ob off- oder online.
4 bzw 5 Koop ist für den Horde-Modus.
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Wauga Dog hat geschrieben:
DannySiena hat geschrieben: P.S.: @ Eisregen
Koop-Modus online 2-5
Koop-Modus offline 2-4

Meinst du jetzt den Story modus? Egal. Offline gehts nur max. zu 2.
Oder meinst du system link?
Offline Splitscreen 2 Spieler.
SystemLink Multiplayer (deathmatch usw) 2-10 Spieler.
Online Coop Story 2 Spieler und Horde Modus 2-5 Spieler.
Lexandro30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lexandro30 »

S-Markt hat geschrieben:War doch klar, daß das homoerotische Setting auch im zweiten Aufguß seine Fans finden würde.
Neidisch? Tja wenn mann sich schon von Sony verarschen läßt und nur für den Formatkrieg mißbraucht wurde ist das natürlich bitter :-) Aber die Hammer Spiele kommen ja bestimmt noch für die PS 3 raus! In 1 2 3 oder 8 Jahren LOL!!!!!
Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

ich hab mir doch EXTRA für den formatkrieg die ps 3 gekauft. ich hatte einfach zu viel geld und mir gedacht dass das blue ray logo viel geiler aussieht. außerdem die paar jahre auf die spiele kann ich locker warten. für sony nehm ich alles in kauf. ich wünschte ich könnte bei sony reinstecken so sehr liebe ich sony
Lexandro30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lexandro30 »

kuronokei hat geschrieben:ich hab mir doch EXTRA für den formatkrieg die ps 3 gekauft. ich hatte einfach zu viel geld und mir gedacht dass das blue ray logo viel geiler aussieht. außerdem die paar jahre auf die spiele kann ich locker warten. für sony nehm ich alles in kauf. ich wünschte ich könnte bei sony reinstecken so sehr liebe ich sony

Sony Aktie [WKN: 853687 / ISIN: JP3435000009]

Viel Spaß!
Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

Lexandro30 hat geschrieben:
kuronokei hat geschrieben:ich hab mir doch EXTRA für den formatkrieg die ps 3 gekauft. ich hatte einfach zu viel geld und mir gedacht dass das blue ray logo viel geiler aussieht. außerdem die paar jahre auf die spiele kann ich locker warten. für sony nehm ich alles in kauf. ich wünschte ich könnte bei sony reinstecken so sehr liebe ich sony

Viel Spaß!
erklär mir ma bitte was da steht^^
Lexandro30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lexandro30 »

kuronokei hat geschrieben:

Viel Spaß!
erklär mir ma bitte was da steht^^
ISIN: International Security Identification Number

WKN: Werpapierkennnummer
Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

xDDD
medium DF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medium DF »

Jop absolut geiles Spiel.
MaxPayne1273
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaxPayne1273 »

Netter Sarkasmus :lach: :lach: :lach:
MaxPayne1273
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaxPayne1273 »

@Lexandro30

Viel Spaß!
Dann läßt du dich ja auch von sony verarschen.
Denn du hast ja auch ne PS3.

Oder war das ein versteckter Witz??? :angst:

Sorry für den Doppelpost
Lexandro30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lexandro30 »

MaxPayne1273 hat geschrieben:@Lexandro30

Viel Spaß!
Dann läßt du dich ja auch von sony verarschen.
Denn du hast ja auch ne PS3.

Oder war das ein versteckter Witz??? :angst:

Sorry für den Doppelpost

Wo hast du denn bitte schön rausgelesen das ich eine PS 3 habe?
.emerald
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .emerald »

Weiß jemand, wie oft Halo 3 in der ersten Woche verkauft wurde? Ich finde zwar 300 Millionen Dollar aber keine Verkaufszahlen. Könnte eng werden, wenns um den Titel des bestverkauftesten Exklusivtitels dieser Konsolengeneration wird ;).