Gears 2: Großer Zuspruch

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

Eisregen121 hat geschrieben:
TNT.Achtung! hat geschrieben:und ich dachte immer das gameplay sei das wichtigste! man bin ich ein narr :)
Und etz nennst du einen Konsolen shooter der ein besseres, spannenderes, dynamischeres gameplay bietet. nennt doch nicht alle immer nur kritik, es sind bei uns bis jetzt ca. 15.000 nennenswerte spiele erscheinen wenn nicht mehr. Beispiele bitte.
ka, ich spiele ja keine konsolenshooter.

aber du hast es nunmal mit crysis verglichen und ich bin ein wenig irritiert, weil der gameplay vergleich, also das entscheidende kriterium, völlig übergangen wurde. :)
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

@Eis
Du erwartest doch von Mr. "Ich werde auch nach dem 100.Bann wieder aus meinem Loch gekrochen kommen" keine ernsthafte und sachliche Antwort zu einem 360 Thema.
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

also schon alleine der 4 spieler kampagnen modus spricht schon sehr für das spiel

abwechslungsreicher wie teils solls ja auch sein fahrzeuge gibts auch das fande ich btw an resistance 2 enttäuschend keine fahrzeuge mehr :( das hat im einser ziemlich laune gemacht mim tank stalker zu zerballern oder mim jeep spürnge zu machen oder später auch ma selber in nem stalker zu kämpfen

glaube schon das gears 2 besser is wie teil 1
otothegoglu
Persönliche Nachricht:

LOL!!!

Beitrag von otothegoglu »

Was habt ihr Leute immer mit euren "Innovationen"? Lieber linear oder ganz offen, als ein innovativ verkorkstes Spiel wie AitD5!!!

PS: An jene die ´ne "Verstand-Brille" brauchen:
Innovationen SIND nur in geringer MAßE bahnbrechend!!! (siehe Portal!!!)
Eisregen121
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisregen121 »

TNT.Achtung! hat geschrieben:
TNT.Achtung! hat geschrieben:und ich dachte immer das gameplay sei das wichtigste! man bin ich ein narr :)
Und etz nennst du einen Konsolen shooter der ein besseres, spannenderes, dynamischeres gameplay bietet. nennt doch nicht alle immer nur kritik, es sind bei uns bis jetzt ca. 15.000 nennenswerte spiele erscheinen wenn nicht mehr. Beispiele bitte.
ka, ich spiele ja keine konsolenshooter.

aber du hast es nunmal mit crysis verglichen und ich bin ein wenig irritiert, weil der gameplay vergleich, also das entscheidende kriterium, völlig übergangen wurde. :)
Doch doch, ich wüsste nur nicht was Crysis hatte was ich bei GoW vermisse ?
Gerade in Punkto gameplay, kamera fahrten und bewegungen, das gefühl in einem interaktiven film dabei zu sein dank der kamera bewegung. Wie gesagt, bis jetzt kann ich dir noch nicht folgen....
Keine Panik ich spiele auch PC, und auch PC shooter, aber mal ganz ehrlich, jetzt die PC masche in einem konsolen thread auszupacken, macht soviel sinn wie eine Obama diskussion hier anzufangen.
Zuletzt geändert von Eisregen121 am 12.11.2008 13:16, insgesamt 1-mal geändert.
Eisregen121
Persönliche Nachricht:

ShinmenTakezo hat geschrieben:also schon alleine der 4 spieler kampagnen modus spricht schon sehr für das spiel

abwechslungsreicher wie teils solls ja auch sein fahrzeuge gibts auch das fande ich btw an resistance 2 enttäuschend keine fahrzeuge mehr :( das hat im einser ziemlich laune gemacht mim tank stalker zu zerballern oder mim jeep spürnge zu machen oder später auch ma selber in nem stalker zu kämpfen

glaube schon das gears 2 besser is wie teil 1
Wo ? sorry , muss ich anders formulieren. Wo hast du 4 Spieler in der kampagne ?
Ich habs nicht hin bekommen. Es gehen nur 2.
Die bis zu 5 Spieler Coop beziehen sich nicht auf die Kampagne sondern auf den Modus Horde z.B.
Ich bin auch laut hülle drauf rein gefallen.
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

weil ja ganz gerne vgle zu uncharted kommen würde ich das nehmen

ballerszenen wie in gow srungeinlagen wie in tomb raider fahrzeugstellen die gut umgesetzt sind rätseleinlagen und zum schluss noch horror atmo also auf jedenfall mal abwechslungsreicher ;)

die sprungeinlagen waren jetzt vll nicht so wahnsinnig anspruchsvoll dafür gut inszeniert und vorallem es hat abwechslung gebracht wobei die stelle in der kirche zum schluss hat scho nnerven gekostet

sind aber auch 2 andre genre das eine ist ein action adventure und das andre ein third person shooter da kann man halt vll nicht so viele rätseleinalgen bringen oder sprung und kletter passagen :)

EDIT: @ eisregen oh sry dachte ich hab ma was von 4player kampange coop gehört naja imemrhin 2 player kampagne is doch auch was bei resistance hast du offline leider nur kein kampagnen coop sondern so alternative sidequest story kampagne der 8 player online coop is dafür sehr sehr gut
Zuletzt geändert von ShinmenTakezo am 12.11.2008 13:17, insgesamt 1-mal geändert.
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

@eisregen
du hast doch damit angefangen. dein vergleich hat mich überhaupt erst auf den plan gerufen.

und ich wollte einfach nur was zum gameplay hören. du hast jetzt grafik, design und inszenierung verglichen. aber zu gameplay kam immer noch nichts.
wenn du vielleicht mal darüber nachdenken würdest kämst du evtl darauf, daß diese beiden spiele schon deswegen jetzt nicht sooooooooooooo gut miteinander zu vergleichen sind.
.emerald
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .emerald »

Kanns sein, dass Gears 2 damit an der Wochenmarke von Halo 3 kratzt?
Pyrio
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyrio »

DarkTorian hat geschrieben:Hab die Nacht nochmal mit nem Kumpel Teil 1 aufm PC durchgespielt. Den Zusatzakt mussten wir ja kennenlernen bevor wir uns an Teil 2 wagen !
Aber nun kanns endlich losgehen. :twisted:
Hab mir den ersten Teil auch erst vor kurzem geholt. Muss den vorher auch noch spielen.
Aber erst mal Bioshock fertig zocken und dann liegt auch schon Dead Space bereit...ich hinke hinterher :)
Eisregen121
Persönliche Nachricht:

@TNT.Achtung!
Stimmt da gebe ich dir recht, so gesehen hast du auch recht. Aber wie ich auch geschrieben habe fällt mir bei Crysis ausser grafik nix ein. Du brachtest aber auch noch immer kein Beispiel, von mir auch crysis, wo du besseres gameplay hast. Vorallem hab ich beide gespielt. Hast du GoW2 zuhause ?
MaxPayne1273
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaxPayne1273 »

ShinmenTakezo hat geschrieben:
weil ja ganz gerne vgle zu uncharted kommen würde ich das nehmen

ballerszenen wie in gow srungeinlagen wie in tomb raider fahrzeugstellen die gut umgesetzt sind rätseleinlagen und zum schluss noch horror atmo also auf jedenfall mal abwechslungsreicher ;)

die sprungeinlagen waren jetzt vll nicht so wahnsinnig anspruchsvoll dafür gut inszeniert und vorallem es hat abwechslung gebracht wobei die stelle in der kirche zum schluss hat scho nnerven gekostet

sind aber auch 2 andre genre das eine ist ein action adventure und das andre ein third person shooter da kann man halt vll nicht so viele rätseleinalgen bringen oder sprung und kletter passagen :)

EDIT: @ eisregen oh sry dachte ich hab ma was von 4player kampange coop gehört naja imemrhin 2 player kampagne is doch auch was bei resistance hast du offline leider nur kein kampagnen coop sondern so alternative sidequest story kampagne der 8 player online coop is dafür sehr sehr gut
Uncharted ist was neues? :lach: :lach: :lach:
Uncharted ist nur ein Tomb Raider mit einem anderen Charakter :wink:
DannySiena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DannySiena »

Was ist denn das für eine Kinderkagge hier?
Es wird immer Pro- und Gegenstimmen geben. Damit muss man halt Leben. Einige mögen GoW nicht, andere vergöttern es. Es gibt auch Unterschiede im Shooter-Genre.
BioShock und Gears of War kann man nicht vergleichen, Crysis lass ich jetzt mal dahingestellt.
Aber eines muss ich sagen (ACHTUNG SPOILER), nachdem ich mich mit meinen KI-Kollegen durch diesen fetten Riesenwurm "gesägt" habe und ich meine wirklich gesägt (SPOILER ENDE), hatte ich wirklich verdammt Spaß mit dem Spiel. Einfach ein Hammer.

P.S.: @ Eisregen
Koop-Modus online 2-5
Koop-Modus offline 2-4
Zuletzt geändert von DannySiena am 12.11.2008 13:27, insgesamt 1-mal geändert.
A/W
Persönliche Nachricht:

Beitrag von A/W »

2.Mio ist sehr viel , da kommt auch kein Ps3 Spiel ran in der kurzen Zeit und wohl auch insgesamt.Am Ende wird´s auch mehr werden als im vergleich MGS4.

Starcraft 2 und Diablo 3 werden das aber trotzdem locker übertreffen.
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

@MaxPayne1273

ok wer hat behaupted dass es was neues ist sollte ich doch auch gar nicht und hab ich auch nicht gemacht oder beabsichtigt?

ich hab mich auf diesen satz hier bezogen den ich auch gequoted habe

"Und etz nennst du einen Konsolen shooter der ein besseres, spannenderes, dynamischeres gameplay bietet." (gemeint ist gears of war)

von neu ist nirgends die rede nur ob man einen ebenbürtigen oder sogar besseres gameplay findet
und ja uncharted macht nichts neu wurde auch noch von niemanden behaupted auch in keinem test aber die mischung aus den verschiedenen genres stimmt einfach perfekt und dadurch ist das gameplay abwechslungsreicher und imo auch besser da es nicht immer das selbe ist darum gings ;)

btw hast du recht mit dem vgl zu tomb raider wobei ich uncharted eher mit einem indiana jones film vergleichen würde

der unterschied zu tomb raider ist aber das es erstens abwechslungsreicher ist und nunmal eine story hat mit charakteren die diese auch weitererzählen (auch ausserhalb von cutscenes) in tomb raider is es quasi immer ne liste von artefakten die man sucht und abhaken muss das was mir an uncharted auch so gefallen hat waren die sympathischen charaktere und gesamt der inidana jones flair ne prise guten humors den sehr guten gesichts animationen und gestiken in den cutscenes und das tolle voice acting machen die story so unterhaltsam :)

gruß
Zuletzt geändert von ShinmenTakezo am 12.11.2008 13:35, insgesamt 2-mal geändert.