Far Cry 2: Bisherige Verkaufserwartungen erfüllt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Far Cry 2: Bisherige Verkaufserwartungen erfüllt
Vor knapp drei Wochen war <B>Far Cry 2<B> Far Cry 2: Bisherige Verkaufserwartungen erfüllt
-
Kareeem
- Persönliche Nachricht:
Far cry 2 : Bisherige Verkaufserwartungen erfüllt
hab es gerade durchgespielt und bin super zufrieden.
Was für ein geiles Game und Ende.
Werde es sogar nochmal durchspielen, da ich bis jetzt immer nur den Buddies geholfen hab und auch nur ein Ende gesehen hab.
Dann aber auf höchster Schwierigkeitsstufe
Ich freu mich für die Entwickler, dass es sich so gut verkauft.
Weiter so !
Was für ein geiles Game und Ende.
Werde es sogar nochmal durchspielen, da ich bis jetzt immer nur den Buddies geholfen hab und auch nur ein Ende gesehen hab.
Dann aber auf höchster Schwierigkeitsstufe
Ich freu mich für die Entwickler, dass es sich so gut verkauft.
Weiter so !
-
otothegoglu
- Persönliche Nachricht:
LOL!!!
Jep...ich find´s klasse!!! Als alter Ubisoft Montreal-Fanboy wünsche ich mir, dass sie zum Weihnachtsgeschäft die Verkaufszahlen verdoppeln!!!
-
Powli
- Persönliche Nachricht:
Man könnte jetzt natürlich die Diskussion starten, ob solche Verkaufszahlen dem Spiel auch wirklich angemessen sind. Oder andersrum... aber ich lass' es und freu' mich lieber für die Entwickler, da sie ein Spiel auf den Markt gebracht haben, was offenbar ohne große Bugs auskam. Und darüber muss man ja in den heutigen Zeiten schon froh sein.
-
Der-Faule
- Persönliche Nachricht:
Re: Far cry 2 : Bisherige Verkaufserwartungen erfüllt
Einspruch!Kareeem hat geschrieben:hab es gerade durchgespielt und bin super zufrieden.
Was für ein geiles [...] Ende.
Spielerisch find ichs Ende für'n Arsch.
Ich hab gehofft danach noch einfach so durch die Gegend zu streifen ^^
Aber ansonsten hasse Recht, geiles Game
€: Glückwunsch an Ubi
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
Ich verweise nur auf die Comments im FarCry2 Test...
Ein solides Spiel, dass sich durch dummes rumfahren in die Länge zieht.
Man hätte wenigstens alle 3Missionen oder so, einen Chauffeur haben können, aber nein. Man muss 10Min rumgurken. Dann kann einen das Auto kaputt gehen und man läuft erstmal ne Ewigkeit.
Das einzigste, was ich mir lobe sind die ganz wenigen Bugs und was noch wichtig ist, es läuft stabil auf höchsten Einstellungen mit einer 88GTX und nicht wie bei Crysis mit gelegentlichen Ruckelpartieen.
Für mich ist FC2 eine Enttäuschung, auch wenn das Spiel solide ist. Hab mit mehr gerechnet.
Ein solides Spiel, dass sich durch dummes rumfahren in die Länge zieht.
Man hätte wenigstens alle 3Missionen oder so, einen Chauffeur haben können, aber nein. Man muss 10Min rumgurken. Dann kann einen das Auto kaputt gehen und man läuft erstmal ne Ewigkeit.
Das einzigste, was ich mir lobe sind die ganz wenigen Bugs und was noch wichtig ist, es läuft stabil auf höchsten Einstellungen mit einer 88GTX und nicht wie bei Crysis mit gelegentlichen Ruckelpartieen.
Für mich ist FC2 eine Enttäuschung, auch wenn das Spiel solide ist. Hab mit mehr gerechnet.
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- Brakiri
- Persönliche Nachricht:
-
TNT.Achtung!
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
das marketing von ubisoft ist einfach der hammer. davor muss man echt respekt haben. anders würden sie es wohl auch kaum schaffen ständig mit solchen gameplay armen müllspielen so erfolgreich zu sein.
das ist wirklich das abartigste und krankeste was ich seit langem gehört habe.otothegoglu hat geschrieben:Jep...ich find´s klasse!!! Als alter Ubisoft Montreal-Fanboy wünsche ich mir, dass sie zum Weihnachtsgeschäft die Verkaufszahlen verdoppeln!!!
-
Kira/L/light Yagami
- Persönliche Nachricht:
tja wer hätzte das gedacht ich mache ubisoft am 1.12 gleich
doppelte freude ich kaufe mir prince of persia und Far cry 2.
Und stimme euch zu leute ubisoft ist genial ich freue mich ebenfalls
für die leute hoffen wird das das neue pop sogar noch mehr geld
einbringt.
Ich will nämlich Far Cry 3 sehen, Assassins Creed 2, und pop 2
doppelte freude ich kaufe mir prince of persia und Far cry 2.
Und stimme euch zu leute ubisoft ist genial ich freue mich ebenfalls
für die leute hoffen wird das das neue pop sogar noch mehr geld
einbringt.
Ich will nämlich Far Cry 3 sehen, Assassins Creed 2, und pop 2
-
TNT.Achtung!
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
omg da denkt man, es kann nicht mehr schlimmer werden und dann kommt auch noch so ein kommentar. hat dich ubisoft in einem labor eingeschlossen und dein gehirn mit glücksbärchibeams bestrahlt?
@hueckl
das ist ja auch ein systemseller und der ultimative orgasmus für alle xbox-fanboys.
ich hab den 2. teil zwar noch nicht gespielt, aber der erste war schon im ansatz unterhaltsamer als fc2, auch wenn es nicht das überragende spiel war, was viele behauptet hatten. von daher haben die es auf jeden fall eher verdient ^^
@hueckl
das ist ja auch ein systemseller und der ultimative orgasmus für alle xbox-fanboys.
ich hab den 2. teil zwar noch nicht gespielt, aber der erste war schon im ansatz unterhaltsamer als fc2, auch wenn es nicht das überragende spiel war, was viele behauptet hatten. von daher haben die es auf jeden fall eher verdient ^^
-
Tank0r
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- North McLane
- Persönliche Nachricht: