Resistance 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Casteels
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Casteels »

Keine Sorge Don. Legend, ich betreibe in meiner Freizeit (da ich ja sowenig davon besitze) gerne Parodien. :roll:

Aber mal ehrlich. Wenn sich Firmen auf eine bestimmtes Genre spezalisieren und dann urplätzlich das Interesse wechseln, (aus Zeitmangel und Angst das man nichts mehr vom Kuchen abbekommt) hat man schon verkackt. Wenn ich einen Shooter entwickle, hole ich mir doch nicht als Hilfe EA's-FIFA Fanclub, die schon seit 10 Jahren ein und das selbe Spiel entwickeln und jedesmal nur die Engine in den Kochtopf stecken und abbrühen. :wink:

Resistence war schon zum Release Trash und wird immer Trash bleiben. Keine Ahnung was an dem Duett so toll sein soll.

Casteels
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

Casteels hat geschrieben:Keine Sorge Don. Legend, ich betreibe in meiner Freizeit (da ich ja sowenig davon besitze) gerne Parodien. :roll:

Aber mal ehrlich. Wenn sich Firmen auf eine bestimmtes Genre spezalisieren und dann urplätzlich das Interesse wechseln, (aus Zeitmangel und Angst das man nichts mehr vom Kuchen abbekommt) hat man schon verkackt. Wenn ich einen Shooter entwickle, hole ich mir doch nicht als Hilfe EA's-FIFA Fanclub, die schon seit 10 Jahren ein und das selbe Spiel entwickeln und jedesmal nur die Engine in den Kochtopf stecken und abbrühen. :wink:

Resistence war schon zum Release Trash und wird immer Trash bleiben. Keine Ahnung was an dem Duett so toll sein soll.

Casteels
Meinst du das wirklich ernst? R1 war ein durch und durch ein gutes und solides Spiel!
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Genrewechsel ? hat Insomniac nicht schon auf der Ps1 mal nen Shooter rausgebracht ( wenn auch eher unbekannt )

Resistance hat sich eben um einiges besser verkauft als Ratchet und warum sollte man dann nicht bei der Franchise bzw bei beidne bleiben ^^
johndoe504156
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe504156 »

Sieht ja ganz nett aus aber R2 mit GoW2 vergleichen ist schon ein bißchen dreist :P
AKSoldier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AKSoldier »

ich find das wird ein kleiner vorgeschmack bevor Killzone 2 rauskommt
an gow wirds von der action her wohl nicht rankommen aber dafür können wir uns aufn geilen mp modus gefasst machen :D

Ps: :anbet: Killzone und :Spuckrechts: Gears of war :D
Triumphrider
Persönliche Nachricht:

Cool!!

Beitrag von Triumphrider »

Mir hat der 1. Teil schon sehr gut gefallen!!
Bin ja schon gespannt......
vplus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vplus »

Schööööön.
Hab gerade meine Playse bekommen und jetzt gehts auch endlich mal mit Spielen dafür zur Sache!
Mal sehen ob ich die 360 mal ne Zeit lang verschnaufen lassen kann...
viktor.reznov
Persönliche Nachricht:

Beitrag von viktor.reznov »

Sakuraba hat geschrieben:Sieht ja ganz nett aus aber R2 mit GoW2 vergleichen ist schon ein bißchen dreist :P
Ja, zumal GoW2 ein 3rd-Person-Shooter ist und R2 ein Ego-Shooter... Man man man...
Humpy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Humpy »

Ich bin jetzt kurz vorm Ende und mir gefällt es bisher hervorragend. Den Vorgänger fand ich ziemlich durchschnittlich, aber Teil 2 macht so ziemlich alles besser. Vor allem die separate Koop-Story rockt ohne Ende. Hat mir insgesamt sogar nen Tick besser gefallen als Gears 2.
snaaaake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von snaaaake »

habe ressistance2 durch gespielt us version bin restlos begeistert.das einzigste negative war das man wie im 1 teil keine fahrzeuge zu verfügung hat.Ansonsten macht story und der seperate koop-modus richtig laune.Also fuer alle ego-shooter fans ist das spiel empfehlenswert.uebrigens bin ich der gieichen meinung das man ein ego-shooter nicht mit einen 3rd personshooter vergleichen kann.das spielgefuehl bei einen ego-shooter ist meiner meinung nach viel besser,als bei einen 3rd person shotter.ich koennte mir zb nie vorstellen das ein cod4 eine 3rd person sicht hat
yoyimbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yoyimbo »

ich stelle mal vorher klar das ich dem ps3 lager angehöre. allerdings muss ich auch sagen das gears 2 exclusiv ms ist schmerzt sehr.
doch die viedeoausschnitte von resistance 2 gefallen mir genausogut.
an alle gamer bekriegt euch doch nicht immer, seid froh über eure exclusiv-titel und lasst den anderen auch welche, ohne die blöden gears2 kommentare, denn die sind nur neidisch.
außerdem liebe ps-freunde dürft ihr nicht vergessen das next year auch noch god of war3 auf uns zukommt,dem ms wenig entgegenzusetzen hat :P
so und jetzt bekriegt euch weiter ich klinke mich aus! :lol:
EvilNobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

yoyimbo hat geschrieben:ich stelle mal vorher klar das ich dem ps3 lager angehöre. allerdings muss ich auch sagen das gears 2 exclusiv ms ist schmerzt sehr.
doch die viedeoausschnitte von resistance 2 gefallen mir genausogut.
an alle gamer bekriegt euch doch nicht immer, seid froh über eure exclusiv-titel und lasst den anderen auch welche, ohne die blöden gears2 kommentare, denn die sind nur neidisch.
außerdem liebe ps-freunde dürft ihr nicht vergessen das next year auch noch god of war3 auf uns zukommt,dem ms wenig entgegenzusetzen hat :P
so und jetzt bekriegt euch weiter ich klinke mich aus! :lol:
Wahnsinn, ein Sonyaner mit Verstand! 8O
Das ich das noch erleben darf... :wink:
tgk_Jacek
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tgk_Jacek »

Ich kauf es mir alleine wegen Multiplayer :o