Mir gehts beschissen. Gestern Stress mit Freundin gehabt und zieht auch am körperlichem Wohlbefinden. Naja grad per SMS alles halbwegs wieder entschärft......immerhin.Eigentlich hät ich ja auch noch Abendschule, aber das lass ich mal sausen, gibt wichtigeres.
Ich bin müde, aber sonst guter Dinge Sonst kann ich nich viel Berichten. Konzert am Montag war ein Reinfall, die schlechteste Akkustik die ich je gehört habe...furchtbar! Gestern mal wieder Dead Space gezockt und den Obsidian Anzug getestet, sieht Saugeil aus finde ich
Das mit deiner Freundin klingt nach ernstem Stress, hoffe das renkt sich wieder ein!
@Träxx
Nö, ich lass es bleiben, gefällt mir besser XD Darf man denn jetzt nach 3 Tagen bereits wieder gegoosed werden? Dachte wir hätten uns auf ne Woche (7 Tage) geeinigt..?
@Rulor
War auf der "Unholy Alliance III" mit Slayer, Trivium, Mastodon, Amon Amarth und nem Lokalen Opening Act. Soweit klingts ganz gut, aber Türöffnung war um 17 Uhr und um 18 Uhr stand die erste Band auf der Bühne. Als ich um 19.30 ankam haben 3 der 5 Bands bereits gespielt! UM HALB ACHT UHR ABENDS!! Ich dachte ich spinne...also gings in die Halle rein. Gerade rechtzeitiig, denn kaum war ich drinn, haben Trivium losgelegt. Der Sound war aber dermassen beschissen abgeschmischt das ich nur das Donnern des Double-Bass gehört habe, Gesang war Ansatzweise vorhandne von der Gitarre hörte man nichts, nada, rien! Ca. 10 Songs später waren Trivium wieder runter von der Bühne und Slayer kam. Main-Act an so nem Konzert-Anlass kommt bereits um halb 9 auf die Bühne, HALB 9!! Joa und knapp 2 Stunden später war das Konzert gelaufen. Kein "Das ist der letzte Song" oder sowas, gar nichts. Die haben gespielt, Song war zuende *zack* Hallenbeleuchtung ging an und das wars. Ich sag dir, ich hatte so nen Hals! Was sollen diese Kindergeburtstagszeiten wenn es dann um 22.30 bereits zu ende ist??? Ich werde mir 2 Dinge nie wieder antun, Slayer und diese Lokalität!