Xbox live läuft nicht

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Crying_Freeman_
Persönliche Nachricht:

Xbox live läuft nicht

Beitrag von Crying_Freeman_ »

hab ma folgendes problem. als ich heute mit meiner xbox 360 online gehen wollte ging gar nichts. :? ip adresse etc is alles ok nur bei xboxlive kommt dann fehler und bei info steht dann... dieses konto wurde gesperrt etc.. und noch fehlerbehebungs möglichkeiten.und zuletzt man soll bei xbox.com/setup schauen aber das bringt mir alles nichts :( hat xbox live allgemein nen ausfall heute? :?: sonst ging es immer.danke im vorraus :wink:
Crying_Freeman_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Crying_Freeman_ »

lol hat sich erledigt plötzlich ging es wieder nach über 1 stunde xD
Lord Helmchen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord Helmchen »

Scheint wieder ne Banwelle rauszugehen wegen gemoddeten Konsolen und den geleakten NXE Updates.
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Black Devil 2007 hat geschrieben:Scheint wieder ne Banwelle rauszugehen wegen gemoddeten Konsolen und den geleakten NXE Updates.
Wegen der Leak-Version sicher nicht. Die Leute die das haben, sind zur Zeit eh nicht an Xbox-Live angeschlossen :wink:
Lord Helmchen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord Helmchen »

Tja, dann schau dich mal in den englischen XBox Foren um, da gibts nun viele Leute die schwören sie hätten keine gemoddete Konsole, sind aber dennoch gebannt worden :D

Außerdem ist das geleakte Update so oder so illegal und wer es installiert verliert seine Garantie und verstößt gegen die ToS von MS, somit ein Bangrund (genau wie das Modden, das verstößt auch gegen die ToS und die XBL Nutzungsbestimmungen).
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

bei mir geht zZ xbox.com nichtmehr :(
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

also bei mir läufts.... :?