Einer der es kapiert, ich geb dir total recht.TK_Radex hat geschrieben:Finde es wirklich auch hirnrissig, da mein Rechner bei der Arbeit 1*3.4Ghz taktet... Wieso sollte ich damit nicht spielen können?
Dass es "besser" aussieht als die alten PoPs ist Ansichtssache, da muss jeder mit sich selbst vereinbaren ob er dem Prinzen so einen Look gönnt aber rein sachlich ( Effekte, Lightning etc. ) wird es wohl so sein aber dennoch finde ich die Anforderungen zuhoch geschraubt...
Prince of Persia: Systemanforderungen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe776539
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wie schon überall steht: Scheis auf Grafik - Gameplay muss passen ^^
und ein E6750 (2x2,6) kriegt man auch schon für 150€ und denn kann man locker auf 2x3,2 Ghz hochtakten ohne die Spannung zu erhöhen
Ich hoffe nur dass es so wie The 2 Thrones wird - d.h. ohne schnellkampf system alla Warrior Within
bin aber mal gespannt ob es was die Bewegungsfreiheit im Level angeht besser wird als AC
PS: ich finde nicht das AC optimal an normale Hardware angepasst war, aber kommt auch ganz auf die HW an
besonders den Hersteller, wobei NVidia für aktuelle Game immer gute Beta-Treiber veröffentlicht die bis 15% bring
und ein E6750 (2x2,6) kriegt man auch schon für 150€ und denn kann man locker auf 2x3,2 Ghz hochtakten ohne die Spannung zu erhöhen
Ich hoffe nur dass es so wie The 2 Thrones wird - d.h. ohne schnellkampf system alla Warrior Within
bin aber mal gespannt ob es was die Bewegungsfreiheit im Level angeht besser wird als AC
PS: ich finde nicht das AC optimal an normale Hardware angepasst war, aber kommt auch ganz auf die HW an
- Brotkruemel
- Persönliche Nachricht:
Ja warum wohl? Weil aufgrund der mittlerweile großflächigen Verbreitung von Dual-Core Prozessoren die Spiele eben auf diese neue Prozessorgeneration optimiert wurden. Selbstverständlich könntest auch noch mit deinem 3,4 Singlecore noch einige Spiele spielen, aber gerade Konsolenspiele, die eben von Haus aus auf Multicore-CPUs laufen müssen erfordern auf dem PC ebenso eine ähnliche Rechenkraft. Im Übrigen kosten Dual-Core CPUs mittlerweile kaum noch was, man kriegt die Dinger von Intel ja schon für unter 50 € hinterhergeschmissen, bei AMD sogar für noch weniger, also wieso das Drama? Die Hardware entwickelt sich weiter, die Software ebenso. Oder glaubst du nur weil ihr auf eurer Arbeit noch mit Singlecore-Rechnern arbeiten könnt, dass das auch für Spiele-PCs gelten muss?! Die Anforderungen sind in meinen Augen sehr human, v.a. bei den momentanen Hardwarepreisen. Und wer weiß: Es wäre nicht das erst Mal, dass man auch unter den Systemvoraussetzungen das Spiel spielen kann, hab ich auch schon durchgemacht.TK_Radex hat geschrieben:Finde es wirklich auch hirnrissig, da mein Rechner bei der Arbeit 1*3.4Ghz taktet... Wieso sollte ich damit nicht spielen können
- peRfu
- Persönliche Nachricht:
- Brotkruemel
- Persönliche Nachricht:
TK_Radex hat geschrieben:Welch ein banaler Satz, wenn man meine Aussage in Betracht zieht. Habe ich behauptet, dass sämtliche Spiele die erscheinen bei mir auf der Arbeit laufen müssen?
Könnte man so verstehen, ja. Es geht hier ja um den neuen PoP-Teil.Finde es wirklich auch hirnrissig, da mein Rechner bei der Arbeit 1*3.4Ghz taktet... Wieso sollte ich damit nicht spielen können
- BetaSword
- Persönliche Nachricht: