genau richtig xDKingGecko hat geschrieben:Also kommen bei dir auch immer so Sprüche wie:HardcoreTribe hat geschrieben:Aber nachdem ich die beleidgt habe, kommen ihre mütter dran, keine ahnung wieso xD Vielleicht weil sie so unfähige spieler auf die welt bringen
Deine Mutter ist doch zu dumm zum Sche*ssen, du elender ********** ? :wink:
Welcher Zock-Frust-Typ bist du?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- HardcoreTribeNo.1
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe227992#2
- Persönliche Nachricht:
- novomatic
- Persönliche Nachricht:
Ich bin ein "DAS KANN MAN DOCH NICHT SCHAFFEN" schreier.
Bis jetzt mussten zwei Controller dran glauben als ich Resident Evil 4 auf Profi durchgespielt habe.
Mein Gameboy hab ich wie .Opethian kaputt gemacht und mein alter ps1 Controller hat noch Bissspuren von früher.
Ansonsten hau ich auf die Tastatur wenn ich immer an der gleichen Stelle nicht weiter komm oder meine Kollegenzu blöd sind in Deckung zu gehen.
Bis jetzt mussten zwei Controller dran glauben als ich Resident Evil 4 auf Profi durchgespielt habe.
Mein Gameboy hab ich wie .Opethian kaputt gemacht und mein alter ps1 Controller hat noch Bissspuren von früher.
Ansonsten hau ich auf die Tastatur wenn ich immer an der gleichen Stelle nicht weiter komm oder meine Kollegenzu blöd sind in Deckung zu gehen.
- Anonymous D.
- Persönliche Nachricht:
- Anonymous D.
- Persönliche Nachricht:
-
Battle_Snake
- Persönliche Nachricht:
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
haha also der kampf bei heavenly sowrd war zwar was die rücksetzpunkte angeht schon fair aber trotzdem war der sau schwer wenn man den dann paar mal versuchen muss kann man schon kotzen^^
ich bin online vorallem ein OB schreier ist so ziemlich das gleiche wie das kann doch nicht sein weil das OB ist einfach nur die kurzform für als ob
z.b. irgendjmd macht bei cod 4 son unmöglichen kill dann schrei ich nur noch OB (der das machen konnte) oder OB (des mal kein glück war mit der granate) den rest denk ich mir immer aber das OB kommt immer rausgefeuert ^^
ich bin online vorallem ein OB schreier ist so ziemlich das gleiche wie das kann doch nicht sein weil das OB ist einfach nur die kurzform für als ob
z.b. irgendjmd macht bei cod 4 son unmöglichen kill dann schrei ich nur noch OB (der das machen konnte) oder OB (des mal kein glück war mit der granate) den rest denk ich mir immer aber das OB kommt immer rausgefeuert ^^
- Anonymous D.
- Persönliche Nachricht:
- Bright-Warrior
- Persönliche Nachricht:
Ich reg' mich normalerweise auch beim Zocken nicht auf. "Zu schwer" ärgert mich nicht, es motiviert mich eher. Das einzige, was mich ärgert sind Bugs und Grafikfehler weil ich ein Perfektionist bin. Ich sehe nicht gerne solche Fehler! Und frustriert bin ich, wenn ich wegen einen Bug verliere oder er die Atmosphäre zerstört (wobei mich Ersteres mehr wurmt). Deswegen bin ich auch ein Programmiererbeschimpfer.
-
eastwood79
- Persönliche Nachricht: