Spellborn - Zwei Versionen und Abo-Preise
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Spellborn - Zwei Versionen und Abo-Preise
Das Online-Rollenspiel <STRONG>The Chronicles of Spellborn</STRONG> ist letzte Woche in zwei Verkaufsvarianten in Produktion gegangen. Ab dem 27. November stehen die Premium-Edition und eine Einsteiger-Box in den Läden. Die Premium-Edition in einer Faltschachtel enthält den Client, drei Monate Spielzeit, ein gedrucktes Handbuch, ein 150 Seiten starkes Artbook, eine DIN A3-Weltkarte sowie ein sp...
Hier geht es zur News Spellborn - Zwei Versionen und Abo-Preise
Hier geht es zur News Spellborn - Zwei Versionen und Abo-Preise
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
Und wieder Abos
MMORPG mit monatlichen Gebühren gehen mir langsam auf die Nerven. Vorrallem steigt der Preis der Abonomente. Ja ok, Geld wächst ja auf den Bäumen
.
- TachiFoxy
- Persönliche Nachricht:
Re: Und wieder Abos
Was für eine Schande! Die Entwickler wollen Geld verdienen für ein Spiel, welches sie selber entwickelten! Oh, wie können sie nur?The SPARTA hat geschrieben:MMORPG mit monatlichen Gebühren gehen mir langsam auf die Nerven. Vorrallem steigt der Preis der Abonomente. Ja ok, Geld wächst ja auf den Bäumen.
-
pausen
- Persönliche Nachricht:
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
Re: Und wieder Abos
TachiFoxy hat geschrieben:Was für eine Schande! Die Entwickler wollen Geld verdienen für ein Spiel, welches sie selber entwickelten! Oh, wie können sie nur?The SPARTA hat geschrieben:MMORPG mit monatlichen Gebühren gehen mir langsam auf die Nerven. Vorrallem steigt der Preis der Abonomente. Ja ok, Geld wächst ja auf den Bäumen.
Es gibt gleich gute Spiel mit einem doppelt so niedrigem Abo-Preis und genau das nervt einen (Gleiche Qualität- mehr Abzocke)
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
aha und du meinst dieses Spiel hier mit Abo ist kein Grinderpausen hat geschrieben:bitte ein beispiel (aus interessse)
grinder zählen ned
@pausen, ich glaube du weisst es nicht aber es gibt kein MMORPG was nicht mit Grinden etwas zu tun hat. Wenn man darüber richtig nachdenkt dann merkt man schnell das solche Spiele vom Grinden leben.
Zuletzt geändert von The SPARTA am 11.11.2008 18:56, insgesamt 1-mal geändert.
-
pausen
- Persönliche Nachricht:
wenn du den selben käse wie in wow erwartetst dann wirst nicht enttäuscht werdenThe SPARTA hat geschrieben:Oh ja hatte das neue MMORPG von Frogster vergessen, nähmlich Runes of Magic (was übrigens kostenlos sein wird) Und wenn es gleich gut wird wie World of Warcraft (angeblich eines der besten MMORPG) dann kann ich euch auslachen, die mir wiedersprochen haben
grindlastig und noch bescheidenere grafik wie bei wow start
-
pausen
- Persönliche Nachricht:
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
Warte mal muss mal nachdenken... oh ja, gibt keinen, es gibt ja nur noch diepausen hat geschrieben:dann schreib ichs genauerThe SPARTA hat geschrieben:aha und du meinst dieses Spiel hier mit Abo ist kein Grinderpausen hat geschrieben:bitte ein beispiel (aus interessse)
grinder zählen nedDas ich nicht lache. Sogar WoW ist ein Grinder
keine asiagrinder
mit questst
töte 100000 tiger
zweite Variante: Laufe von A nach B oder bringe den Brief nach Z. Macht ja heiden Spass, was schlussendlich Spass macht bleibt das Leveln natürlich und das kann jedes MMORPG.
- MandrillSphinx
- Persönliche Nachricht:
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
Ja schon aber wie gesagt, alle MMORPG sind schlussendlich gleich, denn nur das Leveln macht spass. Wieso in aller Welt soll ich für das gleiche (was ich auf einer Seite kostenlos verwenden oder auf der anderen Seite Geld ausgeben soll) überhaupt etwas ausgeben. Das Geld kannste dir für sonst was ausgeben. Als würde es nicht zig andere bessere Sachen geben.bluevenom hat geschrieben:da hab ich mich schon dran gewöhnt: die meisten kiddies wollen alles kostenlos haben!
wenn die mal arbeiten werden die schon sehen dass sie selber auch geld für ihre arbeit haben wollen!
es sei denn sie wollen eben arbeitslosengeld haben... das bekommen die für lau!
-
pausen
- Persönliche Nachricht:
dankteThe SPARTA hat geschrieben: Warte mal muss mal nachdenken... oh ja, gibt keinen, es gibt ja nur noch die
zweite Variante: Laufe von A nach B oder bringe den Brief nach Z. Macht ja heiden Spass, was schlussendlich Spass macht bleibt das Leveln natürlich und das kann jedes MMORPG.
wenn du deine trotzphase überwunden hast kannst dich wieder melden
bis dahin .... wasauchimmer