Call of Duty: World at War - Die ersten beiden Stunden

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ignis Lupus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ignis Lupus »

also, ich habe das spiel seit freitag (original) und muss sagen, das rockt. die maps sind wunderbar designt, besser als die cod 4 maps, die hitboxen sind verbessert worden, der zombiemodus (NUR uncut) rockt die bude und der singelplayer hat wie ich finde eine ganz brauchbare "story".

würde so um die 85% geben.

mfg Lupus

Bild
DaBoZzChriZz!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DaBoZzChriZz! »

ich hab die ersten minuten des spiels schon am samstag bei youtube geupped :twisted:

http://de.youtube.com/watch?v=iIM1f6DZrJ8

@Fire_Wolf: Kann es sein das du der Lupos bist mit dem ich in den letzten tagen schon paar mal online gezockt habe 8O
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

A/W hat geschrieben: Das Stalingrad oder Moskau in Call of Duty ist Kinderkacke im vergleich was da wirklich abging.
Richtig ! Ich bin auch dafür, mehr Realismus und Authentizität ins Spiel zu bringen - ich will aus erster Hand erfahren, wie mein Großvater für eine Sache niedergemetzelt wurde, die er abgelehnt hat !
casparn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casparn »

Wer in deutschland sowieso wieder geschnitten
Oberdepp
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oberdepp »

Ist die Ösi-Version uncut und deutsch synchronisiert?
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

ThePlake0815 hat geschrieben:
Dragoneyes hat geschrieben:Paradox oder verstehe ich etwas nicht?

Irgendwie betonen viele, der MP sei gleich, die Effekte sind toll, die Story macht keine Probleme...

Dennoch, sagen sie alle: Nichts für mich...

Jaja, damals 55€ für ein 5h Hauptspiel ausgegeben und hier dann rumposaunen, das Spiel sei seine 50€ nicht wert...

:roll: :roll: :roll:
:?: :?: :?: :?: :?:
Die 55€ damals waren bei den meisten für den genialsten MP seit Unreal classic.... und 2x das selbe zum vollpreis im ausgelutschtem Setting brauchen viele eben nicht... wo ist da was nicht zu verstehen?

Und der erste der was von "es sei das geld nicht wert" faselt, bist du :roll:
HAHAHAHA!

Les dir mal die in letzter Zeit veröffentlichten News über CoD4 und L4D durch, da sind manch andere noch meiner Meinung...

In meinen Augen bleibt CoD4 ein überteurtes Produkt.
Es kostet ja immernoch 45, bzw 55€. Je nach Version
Ignis Lupus
Persönliche Nachricht:

@ DaBoZzChriZz!

so klein ist deutschland ^^
JiggyShoOT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JiggyShoOT »

Dragoneyes hat geschrieben:
ThePlake0815 hat geschrieben:
Dragoneyes hat geschrieben:Paradox oder verstehe ich etwas nicht?

Irgendwie betonen viele, der MP sei gleich, die Effekte sind toll, die Story macht keine Probleme...

Dennoch, sagen sie alle: Nichts für mich...

Jaja, damals 55€ für ein 5h Hauptspiel ausgegeben und hier dann rumposaunen, das Spiel sei seine 50€ nicht wert...

:roll: :roll: :roll:
:?: :?: :?: :?: :?:
Die 55€ damals waren bei den meisten für den genialsten MP seit Unreal classic.... und 2x das selbe zum vollpreis im ausgelutschtem Setting brauchen viele eben nicht... wo ist da was nicht zu verstehen?

Und der erste der was von "es sei das geld nicht wert" faselt, bist du :roll:
HAHAHAHA!

Les dir mal die in letzter Zeit veröffentlichten News über CoD4 und L4D durch, da sind manch andere noch meiner Meinung...

In meinen Augen bleibt CoD4 ein überteurtes Produkt.
Es kostet ja immernoch 45, bzw 55€. Je nach Version
...und bei CoD 4 lohnt sich jeder Cent davon. Wer es aber schon hat, der hat auch CoD ''WaW''. Ich kaufe mir nunmal kein vermeintlicher Nachfolger der bis auf wenige Sachen nur Neuigkeiten bringt die ich gar nicht haben möchte, Maps die grössten teils so aufgebaut sind das jeglicher Taktik in einer Runde Frei für Alle schwerer umzusetzen ist, Vehikel die nicht viel mehr sind als eine Todesfalle ohne Rückendeckung. Alles was dieses MP vom Vorgänger unterscheidet sind minimal Erweiterungen und Änderungen und erreichen höchstens Erweiterungs-Niveau. Deswegen ist alles was du da kritisieren willst denn Spielern gegenüber reinster Bullshit. Wenn du die Reihe grundsätzlich ablehnst und dich dennoch einmischt --> Geh in die Küche und back dir ein Eis, aber bitte erspar uns deiner Anwesenheit in dieser Thema.

WaW für das peinliche Kiddy der darauf besteht, echt, deine Probleme möchte ich haben. :roll:
Talemann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Talemann »

casparn hat geschrieben:
Talemann hat geschrieben:wo bleibt das Spiel, in dem Deutsche, Russen und Japaner gemeinsam die Amis abschlachten? :(

Stimmt auch ne möglichkeit und dann zum schluss wenn die amis besiegt sind kämofen deutchland,japan und frankreich gegen die russenn...........

Das spiel würde ich mir auf jeden fall kaufen 8)

Ist der zombiemodus auch in der deutschen fassung drinne oder rausgeschnitten?=
Jep genau. Immerhin sind die Amis auch im echten Leben die Kriegstreiber. Unser Spiel bräuchte dann auch noch einen Zombie Modus. Das wären dann die Inder mit nem Crosshair auf der Stirn.
Ich12345678
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ich12345678 »

ich weiß es passt nicht zum thema,
aber wann kommt euer Mirror's Edge-Test?
auch erst am Do.?
STUCHi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von STUCHi »

In Magdeburg wird es schon verkauft =)

-Saturn
-Gamestop
- MEdia Markt

ISt nicht erst am 13 der Release?
Gabbaner
Persönliche Nachricht:

naja

Beitrag von Gabbaner »

also das mit der vierten Partei bei COD5.....sorry aber das hatten wir vor Jahren schon bei Battlefield 1942!Deutsche,Japaner,Russen,Engländer...
Ich war wirklich extrem hingerissen von CoD4,alles hat gepasst,aber nun wieder nen Rückschritt,Richtung 2.Weltkrieg?wieder nur über Kimme und Korn zielen?nix mit C4,BiPod,Gatling und Nachtsichtgerät?also wenn CoD5 nich mindestens ne 90% Wertung bekommt,wirds für mich niemals ne Alternative sein.Es gab und gibt nun wirklich genug "Brennpunkte" auf der Welt,die man für einen Shooter prostituieren könnte,aber bitte Schluss mit 2.Weltkrieg.....
j-d-s
Persönliche Nachricht:

Beitrag von j-d-s »

Ähm - höre ich richtig? Der erste Patch bereits VOR Release raus?
STUCHi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von STUCHi »

In der dritten MIssion hatte ich gerade einen Flammenwerfer in der Hand!

Ist eig. die deutsche FAssung die ich hier habe... oO
Ignis Lupus
Persönliche Nachricht:

@ j-d-s

jip, der patch ist vor dem release draußen. bedenke aber, dass einige das spiel schon seit freitag haben.

@ STUCHi

in der deutschen fassung rennen die angezündeten gegner nicht rum. in der uncut schon. splatter, literweise blut und der lustige zombie modus ist auch noch in der uncut enthalten.