Resistance 2 Ersteindruck der US Version

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

ElectroRocker hat geschrieben:verbesserte ratchet & clank engine (deshalb etwas comichaft). Hat jemand von euch radio stuman genauso berührt wie mich? echt dramatisch in der küche vorallem wenn ausm dunklen ein grimp auftaucht.
ich fand die nachrichten übertragungen von henry stillman (so hieß der glaub) auch echt gut die stelle als er von seiner frau erzählt in der küche in idaho und dann die musik danach und man dann durch das haus läuft in das schlafzimmer von dem pärchen und dann aus dem fenster schaut war schon gut gemacht :)

oder als er von dem vater und dem jungen erzählt die er auf der straße sieht

die letzte radioübetragung fand ich auch sehr gut war ne coole idee von den entwicklern dadurch hat man so ungefähr mitbekommen was mit der bevölkerung abgeht was die durchmachen müssen weil bei dem squad und den soldaten merkt mans ja net wirklich bis auf die eine stelle als der eine erzählt er hat im bunker nachschauen mutsse weil ..."spoiler" da sein soll

gruß
Walth92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walth92 »

bei mir kommt manchmal wenn ich in den koop oder insgesammt online gehen will kommt "netzwerkverbindung fehlgeschlagen.verbindung zum netzwerk wird abgebrochen 800180000)" normalerweise mussich dann bissjen warten und dan gehts wieder aber es geht seit stunen nicht!!!!
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

hatte ich auch ab und zu ka vll schmieren da die ami server ab oso oder die ps3 hat keine gute verbindung zum acesspoint
ElectroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ElectroRocker »

hab ich auch, glaub wir können jez nur noch auf eruopa server spielen.wurde von amerika getrennt weil viel weniger rooms, glaub die server haben paar probleme spiel ist ja eig noch gar ned draussen.also sind wir frühkaufer sowas wie ne erweiterte beta xD
Walth92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walth92 »

müssen ma zusammen ne runde spielen! was ist eigentlich eure lieblingsklasse?^^
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

also ich bin mir auch noch net ganz sicher was ich besser find soldier oder spec ops hab immer gerne in shootern die assault typen gespielt run and gun is genau mein ding :)

aber spec ops hat auch gut spass gemacht medic is nicht mein fall ;)

electro du hast auch die us fassung oder ? kann man jetzt auswählen eu oder us server?

bzw wie kommst du drauf dass wir jetzt von den amis getrennt sind?

gruß
Walth92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walth92 »

ja ich schwank auch zwischen den beiden medic spiel ich nich so gerne!
hab das spiel von gamesonly at hab ich dann auch die US version?^^
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

ich glaub das is die us version aber musst ma schauen obs hinten auf englisch is auf der packung und was fürn siegel das spiel hat wenn s ne angabe is mit zahlen und nem plus zeichen sowas wie 7+ is es uk version wenn es us version ist steht m (mature) oder t (teen) drauf bei östereich weis ichs net die dland usk siegel sind ja bekannt wenn du nur noch ein drittel vom cover siehst und der rest ein rotes siegel ist is es deutschland ;)

achja der us packshot sieht so aus http://www.ps-spotlight.de/gamer-zone/g ... kshot.html

genau so sieht meine version aus ergo us version ;)

eu packshot http://www.play3.de/2008/08/31/neue-pac ... r-woche-7/ (uk version)

mir persönlich gefällt der eu packshot besser und der japanische am besten http://ps3.portable-news.de/wp-content/ ... 11/110.jpg

der packshot von resistance 1 war überall gleich aber auch saugeil

http://files.playstatic.com/ps3/resista ... k-shot.jpg

gruß
Zuletzt geändert von ShinmenTakezo am 11.11.2008 18:19, insgesamt 2-mal geändert.
Walth92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walth92 »

ok danke dann hab ich die us version danke^^
kaninchen_im_hut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaninchen_im_hut »

ist die us version mit deutscher sprachausgabe ???
wird die deutsche version wieder ätzend geschnitten sein ???
gibts überhaupt gross was zu schneiden ???
wird die ösi version geschnitten sein ???
cod waw oder resistance 2 ???
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

1. Ja
2. Nein
3. Nein
4. Nein
5. Resistance 2 wegen dem 8 player CoOp & dem 60er Multiplayer
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

@ kaninchen_im_hut cod waw lohnt sich halt schon allein deshalb nicht so arg da du ja glaub auch cod4 hast was quasi der selbe multi ist (im modern warfare teil auch mit bessren waffen imo)

meintest du mit ob es überhaupt groß was zu schneiden gibt ob die gewaltdarstellung nicht hoch genug ist ?

also da kann ich dir versichern die is gut hoch menschen in häflten sieht man des öfteren die grim zerplatzen förmlich bei shotgun aus der nähe mit dem slicer (schießt sägeblätter) kannst du bei den grim arme beine und kopf abtrennen andere gegner zerfetzen bei granaten etc menschen werden in 2 teile gerissen

bröckchen liegen überall rum gedärme gehirn teile vom brustkorb gesichtshälften von chimaira hände beine rückräder so ziemlich alles aus was man besteht liegt irgendwann ma im spiel rum wenn man n gegner auseinander nimmt ;)

ansonsten hat darthchechkoch alles richtig beantwortet

ein tip noch zum splicer oder wars slicer?

wer die waffe nur für grim benutzt macht einen großen fehler die waffe is die stärkste im spiel !

auf r2 (secondary fire) kann man den slicer aufladen und dann die kreissäge wegfeuern die bleibt im gegner stecken und dreht sich weiter bis dieser zerfetzt wird

habe resistance 2 gleich auf dem anfangs höchsten schwierigkeitsgrad durchgespielt (weis nicht obs noch mehr gibt) auf jeden fall ein titan ist selbst auf dem schweren schwierigkeits grad nach einem !!! aufgeladenen splicer schuss weg vom fenster ;)

gruß
Zuletzt geändert von ShinmenTakezo am 11.11.2008 21:14, insgesamt 1-mal geändert.
ElectroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ElectroRocker »

ich spiel am liebsten als spec orb,bin jez level 9 =) koop macht süchtig XD. ich hab auch die us von gamesonly.Habs grad ganz durch das Ende ist echt geil und man will sofort wissen wies weitergeht......
Shinmen ich add dich, und der andre, hiers meine PSN ID: ElectronicRocker ich seh euch online ;)
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

ok thx :)

wundert euch net wenn ihr nicht vor anfang dez geaddet werdet da um den dreh rum geh ich ma wieder heim ;) und dann an weihnachten endlich vom 20ten dez bis 7 januar (mit pause an silvester ;)) wird durchgehend gezockt :D
johndoe696553
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe696553 »

also ich hab das game noch nicht

aber was hat es mit diesen klassen auf sich??
das wüsst ich schon gerne :-P