The Conduit: Bei Sega untergeschlüpft

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

The Conduit: Bei Sega untergeschlüpft

Beitrag von 4P|BOT2 »

High Voltage Software hatte <B>The Conduit<B> The Conduit: Bei Sega untergeschlüpft
After Eight
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Dummes Nintendo

Beitrag von After Eight »

Haette man von dem ganzen Wii Play,Sports und was weiss ich Geld sich The Conduit angenommen waere wenigstens das Image ein bisschen aufpoliert.
Ich hoffe mal das die Grafik im Endeffekt gut wird. Online interessiert mich nicht. Freundescodes und etliche Lags. Da bleib ich lieber bei XBL
Natanji
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Natanji »

Wie willst du jetzt schon wissen, dass es online etliche Lags geben wird? Das Spiel ist noch nicht raus und ich finde es auch ein bisschen unfair, einen kostenlosen mit einem kostenpflichtigen Onlineservice zu vergleichen. Bei XBL kann ich als Gold-Mitglied *erwarten*, dass es lagfrei läuft, weil ich schließlich dafür zahle. Bei der Wii kann AFAIK jedes Spiel seine eigene Serverstruktur machen bzw. ist sogar darauf angewiesen, weil Nintendo keinen einheitlichen Onlineservice zur Verfügung stellt. Korrigiert mich, wenn ich da falsch liege.

Die Grafik interessiert mich ehrlich gesagt nicht die Bohne, weil's immer noch deutlich schlechter aussehen wird als jedes 360-Game (alleine wegen der Auflösung) und es auf der 360 ohnehin jede Menge coole Shooter gibt. Conduit mag auf der Wii eine Lücke schließen, aber ich finde es irgendwo überflüssig. Shooter Shooter Shooter... es gibt zu viele davon.
Diablokiller999
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Diablokiller999 »

Aber von guten Shootern gibts zu wenige, gerade auf der Wii, die dafür prädestiniert ist!
Freue mich auf das Game, endlich wieder futter für meine kleine Weisse :)
Disaster ist übrigens auch ein mega geniales Game, kann es jedem verwaisten Wii-Käufer nur empfehlen!
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Ja, jetzt wo auch festesteht, wer Conduit rausbringen wird, freu ich mich umso mehr :D
Endlich ein gescheiter Shooter ... wenn alles klappt!
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

@ 4Players,

wie wärs mal mit First Facts oder gar einer Vorschau zu The Conduit? :D
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Grafik sieht echt nicht schlecht aus!
hoffentlich kriegts ne gute steuerung ab.