The Conduit: Bei Sega untergeschlüpft
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
The Conduit: Bei Sega untergeschlüpft
High Voltage Software hatte <B>The Conduit<B> The Conduit: Bei Sega untergeschlüpft
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Dummes Nintendo
Haette man von dem ganzen Wii Play,Sports und was weiss ich Geld sich The Conduit angenommen waere wenigstens das Image ein bisschen aufpoliert.
Ich hoffe mal das die Grafik im Endeffekt gut wird. Online interessiert mich nicht. Freundescodes und etliche Lags. Da bleib ich lieber bei XBL
Ich hoffe mal das die Grafik im Endeffekt gut wird. Online interessiert mich nicht. Freundescodes und etliche Lags. Da bleib ich lieber bei XBL
-
Natanji
- Persönliche Nachricht:
Wie willst du jetzt schon wissen, dass es online etliche Lags geben wird? Das Spiel ist noch nicht raus und ich finde es auch ein bisschen unfair, einen kostenlosen mit einem kostenpflichtigen Onlineservice zu vergleichen. Bei XBL kann ich als Gold-Mitglied *erwarten*, dass es lagfrei läuft, weil ich schließlich dafür zahle. Bei der Wii kann AFAIK jedes Spiel seine eigene Serverstruktur machen bzw. ist sogar darauf angewiesen, weil Nintendo keinen einheitlichen Onlineservice zur Verfügung stellt. Korrigiert mich, wenn ich da falsch liege.
Die Grafik interessiert mich ehrlich gesagt nicht die Bohne, weil's immer noch deutlich schlechter aussehen wird als jedes 360-Game (alleine wegen der Auflösung) und es auf der 360 ohnehin jede Menge coole Shooter gibt. Conduit mag auf der Wii eine Lücke schließen, aber ich finde es irgendwo überflüssig. Shooter Shooter Shooter... es gibt zu viele davon.
Die Grafik interessiert mich ehrlich gesagt nicht die Bohne, weil's immer noch deutlich schlechter aussehen wird als jedes 360-Game (alleine wegen der Auflösung) und es auf der 360 ohnehin jede Menge coole Shooter gibt. Conduit mag auf der Wii eine Lücke schließen, aber ich finde es irgendwo überflüssig. Shooter Shooter Shooter... es gibt zu viele davon.
- Diablokiller999
- Persönliche Nachricht:
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht: