CoD 5: System-Specs & CE-Inhalt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Dann ist CoD ne Ausnahme. Bei UT04 waren die Zahlen angeblich ganz andere (gut, da war auch der SP Part besser).

Obwohl, vielleicht gibt es bei CoD5 sogar nen SP, der die Leute nicht in den MP treibt, damit sie wenigstens ein wenig Spaß für ihre 50+ Kröten kriegen. Ach nein, da muss man sich wohl keine Sorgen machen. :twisted:

Dennoch würde mich mal interessieren, wo die diese Hitlisten, was wann am meisten online gespielt wird, herkriegen. Ich hab mal schnell gegoogelt, aber dabei keine wirklich glaubhafte Quelle gefunden.
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

Dann schau mal hier da hast du ne Statistik zumindest ein Überblick da sicher noch mehr spielen kann sein das nur die beim Tracker registriert sind gezählt werden.

http://www.cod4tracker.com/

Immerhin über 31.000 Spieler auf 16.700 Servern ;) das sagt wohl alles :)
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Das_Noobi hat geschrieben:Dann schau mal hier da hast du ne Statistik zumindest ein Überblick da sicher noch mehr spielen kann sein das nur die beim Tracker registriert sind gezählt werden.

http://www.cod4tracker.com/

Immerhin über 31.000 Spieler auf 16.700 Servern ;) das sagt wohl alles :)
Thx.

Ich glaube, das sind so halbwegs sogar aller User. Wenn man links auf das betreffende Spiel klickt, bekommt man weitere Statistiken. Laut denen wurden auf dem PC rund ne Millionen Spieler gefunden, die mindestens einmal online gespielt haben. Ich weiß nicht genau, ob die wirklich nur jeden Spieler einmal dort zählen und wie viele davon das Spiel auch wirklich legal gekauft haben. Ist aber so oder so ne Menge. Die Zahlen hätte Epic bei UT3 garantiert gerne gehabt.
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

Ja es gibt auch gecrackte Server auf denen Unlock und Ranking funktioniert kann auch sein das die mitgezählt werden. Könnte mir gut vorstellen wenns so ist und man die ausblenden könnte das es ne Menge weniger wären ;) aber da geb ich dir Recht Epic hat sich sicher sowas auch vorgestellt bei einem UT3, finds eigentlich schade das es so floppt, zumindestens ist das Spiel klasse und sehr sauber programmiert, selbst auf älteren PC´s kann man die Details aufdrehen. Naja das Konzeot hat wohl die Community nicht überzeugt.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Das_Noobi hat geschrieben:Ja es gibt auch gecrackte Server auf denen Unlock und Ranking funktioniert kann auch sein das die mitgezählt werden. Könnte mir gut vorstellen wenns so ist und man die ausblenden könnte das es ne Menge weniger wären ;) aber da geb ich dir Recht Epic hat sich sicher sowas auch vorgestellt bei einem UT3, finds eigentlich schade das es so floppt, zumindestens ist das Spiel klasse und sehr sauber programmiert, selbst auf älteren PC´s kann man die Details aufdrehen. Naja das Konzeot hat wohl die Community nicht überzeugt.
Vor allem ist UT04 besser oder gleich gut. Außer der Grafik gab es keinen echten Grund zu wechseln.
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

Ja ok denn macht es vielleicht Sinn ich muss dazu sagen UT04 hab ich ausgelassen, dann wundert es mich nicht wieso soll die Community auf ein Spiel wechseln wenn sich im Prinzip nur die Grafik ändert. Macht Sinn wenn es schon genügend Mods, Maps etc gibt es nicht einfach so aufzugeben.
Simpsonatiker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Simpsonatiker »

die feldflasche sieht gut aus. zu sehen auf der offiziellen Website zum spiel
KnuP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KnuP »

Zusatzinhalte einer CE sollten in der Packung liegen und nicht im Code.

Obwohl man beim Innovationsmonster CoD 1000 mit seinem revolutionären WWII Setting natürlich auch mal neue Wege gehen kann....
andre1002
Persönliche Nachricht:

Das...

Beitrag von andre1002 »

... sidn zimlig unfaire Vorteile. Das mit dem Clan tag färben konnte man schon in Teil 4 wen man seine Speicher datei gemodet hat und was ist mit der PS3 Version der Special edition ?
SheepStar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SheepStar »

Ick freu mick druff ! Basta !
xstas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xstas »

lol die ce keufer haben vorteile naja was kan man machen alle hauptsache geld machen aber ich holl mir das game auf jeden fall ich bin fan won cod aber nicht von dem 3 der war scheiße aber ihc freu mich vol auf cod5 ;) Mit Freundlichen Grüßen
SeMM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SeMM »

also ich bekomm es absolut nicht zum laufen auf dem notebook.
Far Cry 2, Brothers in Arms 3 und Fallout 3 garkein problem.. aber bei cod5 ruckeln sogar die videos, die ladezeiten sind unterträglich und während dem spielen keine chance aus der slowmotion rauszukommen :(

Achja
CPU Amd Turion 64 2 x 2 ghz
3 GB DDR Ram
Ati hd2600 512 oder 256 ka
Win Vista Home Premium
:|Nuke|:
Persönliche Nachricht:

Beitrag von :|Nuke|: »

Lieber die normale Version und sich alles erarbeiten. Wär ja auch langweilig gewesen, wenn man von Anfang an ne P90 oder Dragunov bekommen hätte...