Call of Duty: World at War - Die ersten beiden Stunden

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Määäx67
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Määäx67 »

fufitu hat geschrieben:Hab mir das vor zwei tagen geladen und auser toller grafik hat sich da überhaupt nichts verändert-.-........ ich binn enttäuscht........gut es macht spaß zu spielen, klar aber wo sind die neue ideen !!!!!!!!!!??????????

da find ich hat Dead Space und Fallout 3 die nase vorn ;-)
Ihr Lieber Kripo Heimservice wird ihnen in den nächsten Tagen bis Monaten gerne einen Hausbesuch abstatten. :D
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

also ich bleib bei cod 4 der mp is genial und das modern warfare szenario hat mir auch besser gefallen wie ww2 werd mir auch erst cod 6 holen was erstens wieder von ifinity ward sein wird und auch ein modern warfare teil wird
SeMM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SeMM »

fufitu hat geschrieben:Hab mir das vor zwei tagen geladen und auser toller grafik hat sich da überhaupt nichts verändert-.-........ ich binn enttäuscht........gut es macht spaß zu spielen, klar aber wo sind die neue ideen !!!!!!!!!!??????????

da find ich hat Dead Space und Fallout 3 die nase vorn ;-)
1. Wer sich illegal n spiel besorgt, darf nich drüber meckern.

Neue ideen, hmm .. ist die frage wofür? COD4 war schön zu spielen, klasse story, gutes balancing im multiplayer und ist bis heute noch gerne gespielt. Ständig meckern alle über neue ideen. Wenn etwas funktioniert und passt muss man es nich verändern. Never Touch a working system.
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

Infinity ward is einfach besser
also warten auf cod6 :D
Armcommander
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armcommander »

Ich bin kein Fan vom MP Modus! Er hat ein paar nette Modi, aber im großen und ganzen ist es ein Arcadespiel ohne irgendeinen Grad an Realismus. Von Dolphindiving über Bunnyhoppen mit einem schweren MG in der Hand ist alles dabei!

Das Lebenssystem gefällt mir auch nicht wirklich, ist halt alles sehr pflegeleicht gehalten.

Der SP Modus hat mir aber (abgesehen von ein paar Missionen) recht gut gefallen, war sehr dramatisch.

Jedoch ist mir die Solokampagne einfach viel zu kurz für die 50 Euro!

Ich denke CoD5 kommt mir nicht ins Haus!
Kingchouk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kingchouk »

ich habe mir das spiel uncut pal UK bestellt. meiner meinung nach wird es mit sicherheit das beste wwII spiel allerzeiten. es ist schon klar das viele es nicht so toll finden wieder in die vergangenheit zureisen.
Und dieses 55€ bezahl ich nicht gemaule kann ich nicht mehr hören,dann kauft es einfach nicht und redet nicht die ganze zeit drüber.alle die das sagen wollen es eigentlich haben bloß das geld fehlt.

COD5 wird online so knallen, mit dem zombie mode,achja ist in deutschland ja nicht enthalten,hahhahaahhahahhahah.

>CoD ist die online MACHT
Troublemaker_
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Troublemaker_ »

Sorry aber könntet ihr einfach leise sein, wenn ihr an dem Spiel kein Interesse habt? ES NERVT!! Erzählt das eurer Mami vielleicht interessiert die das, aber hier will ich über CoD diskutieren und nicht von irgendwelchen Typen hören, die es sich nicht kaufen, das ist mir sowas von egal wie der berühmte chinesische Reissack.

Also ich habe ein paar Fragen:
- Wie schauts mit der deutschen Version aus, Blut, Härte, ist der Zombiemodus dabei etc.?
- Kann man World at War wie Modern Warfare zu Viert auf einer Konsole spielen, also offline?
- Ist es immer noch genauso atmosphärisch und schnell wie Modern Warfare?

CoD3 war ein Reinfall und ich war auch erst skeptisch aufgrund des Entwicklers Treyarch, allerdings hab ich jetzt zig tausende Ingamevideos gesehen und das sieht doch sehr gut aus, die amerikanischen Reviews versprechen auch viel Gutes!
So haut rein
Gaz1990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gaz1990 »

Armcommander hat geschrieben:Ich bin kein Fan vom MP Modus! Er hat ein paar nette Modi, aber im großen und ganzen ist es ein Arcadespiel ohne irgendeinen Grad an Realismus. Von Dolphindiving über Bunnyhoppen mit einem schweren MG in der Hand ist alles dabei!

Das Lebenssystem gefällt mir auch nicht wirklich, ist halt alles sehr pflegeleicht gehalten.

Der SP Modus hat mir aber (abgesehen von ein paar Missionen) recht gut gefallen, war sehr dramatisch.

Jedoch ist mir die Solokampagne einfach viel zu kurz für die 50 Euro!

Ich denke CoD5 kommt mir nicht ins Haus!
Ou man was bist du für einer??

Klar mekerst du hier, dass der Singelplayer viel zu kurz ist. Aber dafür gibt es 4player, Tests etc. Da hättest du dich informieren können.
Und ich warte mal ab bis das Game/test raus ist. Wer weiss vieleicht wird es so gut wie Fallout3, oder so gut wie Far cry 2 :wink:
casparn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casparn »

sacht bitte nicht in der deutschen Fassung ist kein Zombie mod enthalten????=?=?0ß
johndoe730740
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730740 »

Dragoneyes hat geschrieben:Paradox oder verstehe ich etwas nicht?

Irgendwie betonen viele, der MP sei gleich, die Effekte sind toll, die Story macht keine Probleme...

Dennoch, sagen sie alle: Nichts für mich...

Jaja, damals 55€ für ein 5h Hauptspiel ausgegeben und hier dann rumposaunen, das Spiel sei seine 50€ nicht wert...
Da verschätzt du dich jetzt etwas. Ich z.B. hab CoD4 erst gekauft, als es ein Bundle mit CoD2 dabei für etwas mehr als 40€ gab. Der SP-Modus war mir nämlich (auch rückblickend) schlicht zu kurz und ich kaufe selten und ungern Shooter zum Vollpreis nur für Multiplayer. Zugegeben, das Geld hat sich im Prinzip gerechnet, weil ich den CoD4-MP schon für sehr gut halte.
Aber: Ich werde jetzt nicht nochmal 40+ Euro für einen MP ausgeben, der eigentlich nur das Setting verändert. Denn "Multiplayer annähernd gleich" heisst auch: Die Sachen, die mich in CoD4 genervt haben, sind auch in CoD5 wieder dabei.

Insofern... ja, ich werde es vielleicht auch mal kaufen, wenn es günstiger werden sollte. Und nein, ich denke nicht, dass es deshalb ein schlechtes Spiel ist. :)
casparn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casparn »

Aber da muss doch einfach der zombie mod drinne sein oder=?
gjfcDragonSlayer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gjfcDragonSlayer »

Also ich werde mir Call of Duty 5 nicht kaufen.. die Beta fand ich z.b total langweilig und war nix neues.. und ich hab so auf den Multiplayer gehofft.. aber der MP ja fast komplett 1:1 von Cod 4 übernommen..
einfach nur traurig :(

Und WWII Wird langsam echt langweilig..

Lg
mat81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mat81 »

Mensch, wenn man sich so das Teaserbild zum Artikel anschaue könnte man meinen, dass Treyarch bald ne Klage von EA bekommt.

Sieht ziemlich nach Dead Space aus. ;)
RAyCHEa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RAyCHEa »

Das Spiel rockt richtig !!! Hier nochn fettes Video:

http://www.onpsx.net/news.php?id=22180

...noch 2 Tage :twisted:
Jack_ONeillSG1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jack_ONeillSG1 »

ShinmenTakezo hat geschrieben:also ich bleib bei cod 4 der mp is genial und das modern warfare szenario hat mir auch besser gefallen wie ww2 werd mir auch erst cod 6 holen was erstens wieder von ifinity ward sein wird und auch ein modern warfare teil wird
Und wo haste das her? Haste das in deiner Glaskugel gesehen oder in einer Seifenblase?

Ich hoffe ja das nächste CoD ein SciFi Shooter...es gibt nix geilers als SciFi (WW2 vllt noch=

Außerdem hat ja Infinity Ward bestätigt das sie an einem SciFi Shooter arbeiten vielleicht wird es ja das nächste CoD

Und ich kann euch absolut nicht verstehen was ihr gegen SciFi habt.