Gears of War 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
Re: Gears of War 2
^^kannst du dir sicher denken ^^ :wink:spaadauf10 hat geschrieben:an was das wohl liegt?:DPunisher256 hat geschrieben:bin ab den 19. wieder dabei^^ :wink:GamePrince hat geschrieben:Hast keine in deiner Freundesliste die des Zocken?
Wann haste denn Zeit?
Wir sollten für diese Woche einen 4players-Horde-Abend organisieren.
Wer wäre wann dabei???
... soll ich mir erst gow2,cod5 oder mirrors edge kaufen?!
ich empfhle dir auch GoW 2 :wink:
- Spaady
- Persönliche Nachricht:
hm ich dnek ich kauf mir 2 games in nächster zeit... mirrors egde... und... das ist nun die frage...
im multyplayer von gow 1 hab ich oft abgekaggt^^...was dan auch keinen fun macht...
bei der cod 5 demo war ich relativ gut und das spiel macht mir auch sehr viel spaß....ach..scheiße wenn man nur wenig geld hat
im multyplayer von gow 1 hab ich oft abgekaggt^^...was dan auch keinen fun macht...
bei der cod 5 demo war ich relativ gut und das spiel macht mir auch sehr viel spaß....ach..scheiße wenn man nur wenig geld hat

- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
Auf jeden!!!GamePrince hat geschrieben:Hast keine in deiner Freundesliste die des Zocken?
Wann haste denn Zeit?
Wir sollten für diese Woche einen 4players-Horde-Abend organisieren.
Wer wäre wann dabei???

Bis auf morgen könnte ich eigentlich jeden Tag zurechtrücken! Also
Do oder Freitag das ist wurscht. Am besten wäre natürlich heute...
- CLIFFIOSO
- Persönliche Nachricht:
hä was isn so toll an diesen fatzken?kann man die auch spielen oder was passiert mit denen?Ratze88 hat geschrieben:Klar hab ich die!cHaOs667 hat geschrieben:Sicher das du die Erfolge hast? Bei mir wurden die Sachen direkt beim ersten Anblick des Hauptmenues freigeschalten... könnte vielleicht bei dir am fehlenden XBL liegen...Ratze88 hat geschrieben:Ich schreib mein Prob hier einfach auch nochmal rein:
Eins vorweg: ich habe kein XBL (weder Silber noch Gold)
GoW1 hab ich komplett durchgezockt.
Bei GoW2 kann man doch RAAM, Kim und den alten Carmine freischalten, wenn man bestimmte Erfolge bei GOW1 hat.
Diese Erfolge habe ich auch, aber die 3 Charaktere sind bei mir nicht freigeschaltet, wieso?
Ich hab GoW1 auf jeder Schwierigkeitsstufe durchgezockt.
- Wauga Dog
- Persönliche Nachricht:
ja kann manCLIFFIOSO hat geschrieben:hä was isn so toll an diesen fatzken?kann man die auch spielen oder was passiert mit denen?Ratze88 hat geschrieben:Klar hab ich die!cHaOs667 hat geschrieben: Sicher das du die Erfolge hast? Bei mir wurden die Sachen direkt beim ersten Anblick des Hauptmenues freigeschalten... könnte vielleicht bei dir am fehlenden XBL liegen...
Ich hab GoW1 auf jeder Schwierigkeitsstufe durchgezockt.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Gears of War 2
Ich auch ... Freitag Abend Horde!!!
- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
Welche Erfolge brauch man dafür ?cHaOs667 hat geschrieben: Bei GoW2 kann man doch RAAM, Kim und den alten Carmine freischalten, wenn man bestimmte Erfolge bei GOW1 hat.
Und bringts mir in Gears2 was, wenn ich Gears1 aufm letzten Schwierigkeitsgrad durch hab ?
Ich mein ich häng da noch immer bei RAAM rum und krieg den nicht hin.^^
Wie schalte ich die neuen Charaktere frei ?
Kampagne spielen ?
//Freitag... da is doch WE ... ^^
mal schaun

- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
Jo, ich bin auch dabei!GamePrince hat geschrieben:Ich auch ... Freitag Abend Horde!!!

- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Gears of War 2
Ok, also ich, Nihilus und Refused ... 2 Plätze sind noch frei für Freitag Abend.
18 Uhr?
18 Uhr?