Gears of War 2

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

medium DF hat geschrieben:so ich habs *freu* auch die limited Edition sieht sehr nice aus. Spiele aber erst noch das einser GoW und dann das neue.

Kann ich die die Maps und DAS Lancer Gewehr Gold auch in Germany freischalten ? Bringt das Goldene überhaupt was ?
1. ja, aber dafür brauchst du nen ami account.

2. nö, nur zum prallen. 8)
RigorMortiis
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RigorMortiis »

jetzt wollte ich den gamerprince mal fragen, ob seine LE schon hat oder nicht. aber mir fiel auf, das er seit geraumer zeit durch abwesenheit glänzt. der hockt bestimmt mit roten augen vor der klotze und zockts. suchtie^^
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

RigorMortiis hat geschrieben:jetzt wollte ich den gamerprince mal fragen, ob seine LE schon hat oder nicht. aber mir fiel auf, das er seit geraumer zeit durch abwesenheit glänzt. der hockt bestimmt mit roten augen vor der klotze und zockts. suchtie^^
*schnellaufxbox.comgehe,undnachgameprincegucke*
ähm...jap :D
RigorMortiis
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

wusste ichs doch!
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Talemann hat geschrieben:thx. Bleibt nur zu hoffen, dass ich die Spielstände der 502390434 Games nicht alle einzeln über die xbox rüber ziehen muß. Oder läuft das übern PC?
Hab mir grad Mirrors Edge drauf kopiert und nun is die 20GB voll. Das NXE Update ist trotzdem klasse. Die Xbox schnurrt wie ein Kätzchen, aber ohne 120GB kommt man nich mehr weit:(
Das stimmt, ich habe mir aus diesem Grund auch die 120er zugelegt.
Teuer, aber praktisch. Aber das trifft ohnehin auf fast jeden offiziellen 360-Zubehör zu.
Die Übertragung ist kinderleicht, du kriegst eine Disk mitgeliefert und alles wird nach einigen Schritten vollautomatisch transferiert.
Je nach Hülle und Fülle der alten Platte dauert das dann ein Weilchen, aber Hauptsache ist, dass man selber nichts weiter machen muss als abzuwarten.

Das Kabel brauchst du dann nicht mehr und kannst es gewinnbringend wieder verscherbeln...
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

Alastor hat geschrieben:
Talemann hat geschrieben:thx. Bleibt nur zu hoffen, dass ich die Spielstände der 502390434 Games nicht alle einzeln über die xbox rüber ziehen muß. Oder läuft das übern PC?
Hab mir grad Mirrors Edge drauf kopiert und nun is die 20GB voll. Das NXE Update ist trotzdem klasse. Die Xbox schnurrt wie ein Kätzchen, aber ohne 120GB kommt man nich mehr weit:(
Das stimmt, ich habe mir aus diesem Grund auch die 120er zugelegt.
Teuer, aber praktisch. Aber das trifft ohnehin auf fast jeden offiziellen 360-Zubehör zu.
Die Übertragung ist kinderleicht, du kriegst eine Disk mitgeliefert und alles wird nach einigen Schritten vollautomatisch transferiert.
Je nach Hülle und Fülle der alten Platte dauert das dann ein Weilchen, aber Hauptsache ist, dass man selber nichts weiter machen muss als abzuwarten.

Das Kabel brauchst du dann nicht mehr und kannst es gewinnbringend wieder verscherbeln...
jop das war aber auch schon von anfang an klar ich hab mir GoW 2 installiert hatt 6,7gb die xbox war noch nie so schön leise :wink:
| candYLiKe |
Persönliche Nachricht:

Beitrag von | candYLiKe | »

_Refused_ hat geschrieben:
Spartan 117 hat geschrieben:
Wauga Dog hat geschrieben: habt ihr euch die credits voll angesehen? Da kommt nämlich noch was.
na das hört sich doch schon jetzt nach gow 3 an. :D
Jep...die Credits waren ganz schön lang.

Also ich vesteh nicht, was manche haben. Ich find das Spiel auch nachdem
ich es durchhabe einfach super und der Multiplayer läuft auch richtig gut.
Selbst diese langen Wartezeiten bei der Suche hab ich nicht, manchmal
brauche ich nur zu drücken und der Bildschirm wechselt gleich in den
Lobby-Modus und nach weiteren 20 sec gehts schon los. Das Gameplay
zwischen Lancer und Shotgun wurde sozusagen auf eine Waage geworfen,
denn so stark ist die Shotgun nicht mehr auf Entfernung.
Klar ändert sich das Gameplay irgendwie ein wenig, aber ich denke
jetzt ist es erst richtig fair für alle. Nicht so, wie bei Teil 1. Ich sag das
so, weil ich keine Verbindingschwierigkeiten gehabt habe und auch
punktemäßig immer im oberen Drittel zu finden war. Es wird weniger
Shotgun benutzt, aber man kann auch nachwievor aus nächster Nähe
mit einem Schuss töten. Ich musste es schon einige Male erfahren.^^

Ich kann einfach nichts schlechtes an dem Spiel finden, auch wenn
ich mir Mühe geb. 8) Ich weiß nicht, es macht einfach tierisch viel Fun
im Coop oder Horde Mode oder auch online im Multiplayer. Es hat
alle meine Erwartungen erfüllt und übertroffen. Wahrscheinlich wird ab
jetzt nichts anderes mehr online gespielt.... das macht mir eigentlich nur
Sorgen... :?
Es war vorher eigentl. auch schon fair für alle ;) Nur dann nicht, wenn Leitungsprobs gab...
RigorMortiis
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Alastor hat geschrieben: Das stimmt, ich habe mir aus diesem Grund auch die 120er zugelegt.

meine kommt morgen mit der post *freu* mal ne frage zum transferkabel. so wie ich das gehört habe, kann man das nur einmal machen. aber wie genau?

eimal pro 120gb festplatte, oder

einmal pro transferkabel?

:Kratz:
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Gears of War 2

Beitrag von GamePrince »

RigorMortiis hat geschrieben:jetzt wollte ich den gamerprince mal fragen, ob seine LE schon hat oder nicht. aber mir fiel auf, das er seit geraumer zeit durch abwesenheit glänzt. der hockt bestimmt mit roten augen vor der klotze und zockts. suchtie^^
Exakt ... von 15:30 - 22:30 Uhr durchgezockt ... einfach nur Hammer ey.
Die LE ist super und zum Spiel muss man glaub nix mehr sagen ... mehr davon bitte. :D

Wie siehts den bei euch aus?
Jemand hier der noch immer auf seine Lieferung wartet oder hat's inzwischen jeder?
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

RigorMortiis hat geschrieben:eimal pro 120gb festplatte, oder

einmal pro transferkabel?

:Kratz:
Einmal pro Platte.
Oder besser gesagt einmal mit deinen Daten, denn darauf bezieht sich das mit der Einmaligkeit eigentlich.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

@gameprince: ich kriegs erst anfang dezember. ich versuche mir die uk le zu importieren.
GehirnZelle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GehirnZelle »

ich warte immer noch auf mein, mit asiatischen hieroglyphen geschmückten, gears 2 :x aber sogesehen geht mir ja nichts verloren und Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude....... dummer Spruch... will die Kettensäge
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Jemand Lust heute Abend auf ne Runde? 8)
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War 2

Beitrag von UXMAL »

GamePrince hat geschrieben: Exakt ... von 15:30 - 22:30 Uhr durchgezockt ... einfach nur Hammer ey.
Die LE ist super und zum Spiel muss man glaub nix mehr sagen ... mehr davon bitte. :D
UXMAL hat geschrieben:
GamePrince hat geschrieben:
Das einzige was ich mich frage, ist wie es beim Thema Story und Umfang aussieht.
Das was ich gesehen habe von der Story, haut einen von den Socken 8O
Kann dir leider nicht sagen was es ist,sonst bin ich morgen tot :lol:
Aber glaub mir,wenn du es mit deinen eigenen Augen siehst,weißt du was ich meine. :wink:
Weißt du jetzt was ich meine??
Hatte die Szene mit Tai gemeint 8O.......echt krass :?
cHaOs667
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cHaOs667 »

Meine Fresse, ich konnte gestern gerade mal ne Stunde zocken aber der SP ist ja mal wirklich genial!
Und auch die Grafik ist meiner Meinung nach deutlich besser als bei Teil 1: Mehr Gegner, Detailiertere Modelle, der Lancer sieht "moderner" aus...

Oh man, ich bekomm schon wieder zittrige Hände wenn ich daran denke endlich heute Abend wieder zocken zu können... *sabber*