Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
+ Bild:Patenonkel_Lars hat geschrieben:hm war mal früher aktiv und hab wieder langeweile bekommen, deshalb wieder etwas aktiv^^ ich stell mich mal neu vor, is nämlich viel passiert in der zwischenzeit
# Name: Lars
# Wohnort: nähe Köln
# Geburtstag: 23.05.1991
# Sternzeichen: Zwillinge
# Hobbies: E-Gitarre, Warcraft 3 - Dota Allstars, Programmieren, mein Hund, Musikertreffen, Konzerte, Photoshop, Poker - Texas Hold'em
# Hast du Geschwister? 2 Brüder
# Lieblingsfarbe(n): Blau
# Religion? Atheist
# Wenn du drei Wünsche frei hättest, was würdest du dir wünschen? ein 1000 PS auto aber der bugatti ist hässlich, eine 1000 watt rms surround anlage, 1000 sexy nymphomaninnen
# Bist du zur Zeit in festen Händen? es bahnt sich was an
# Was ist dein persönliches Lebensziel? Gitarrengott werden
# Hast du Haustiere? Wenn ja, welche? Hund namens Dago
# Welche 10 Sachen würdest du auf eine Insel mitnehmen: Stromgenerator, Fernseher, DVD Player, Gina Wild: Jetzt wirds schmutzig - Staffel 1, Gina Wild: Jetzt wirds schmutzig - Staffel 2, Gina Wild: Jetzt wirds schmutzig - Staffel 3...
# Was ist deiner Meinung nach der Sinn des Lebens? verweis auf dieter nuhr´s programm "ich bin´s nuhr"
# Raucher oder Nichtraucher? nichtraucher
# Was ist dein Lieblingsbuch (nur ein Buch)? Das zweite Gedächtnis
# Was ist dein Lieblingsfilm? Collateral
# Was ist dein Lieblings PC Game? WC3, Gears of War (1,2)
# Mit wieviel Jahren und welchem Spiel hast du mit dem Gaming angefangen? ka wie alt, aber mit der NES und Bartman
# Wieviel Zeit verbringst du pro Tag etwa im Internet? hmm 2-10 Stunden
# Welche Musikrichtung hörst du am liebsten? Rock, Reggae, House
# Welche Wörter aus der "Inet-Sprache" benutzt du auch im RL? lol, rofl, afaik, wb, re, brb, noob, fu, stfu, xD, 1337, pwnen, omg, omfg, zomg
# Lieblingsspruch? Anyday you havin' fun with music, is a good day
# Wo bist du online angemeldet? 4P, Schülverz, Xchar, youtube uvm
# derzeitige Lieblingsband/-artist? Foo Fighters, ACDC
# Schüler/Azubi/Beruf? mache ausbildung zum informationstechnischen assistenten
WTF?Skeletton_Knight hat geschrieben:Name: Fabian, aber meine Freunde nennen mich Fäbu oder Fäbel
Haare und Augen: braun
Masse: ca. 1.90, ca. 60 Kg, 43
Beruf: Kaufmann
Hobby: Freunde, Manga, Zocken, Snöben
Geschwister: Einen Bruder der 22 ist und als Zimmermann arbeitet
Speis und Trank: so gut wie alles ausser Kutteln, Muscheln und Ruccola
Musik: Hauptsächlich Rock, darunter fällt Classic-, Indie-, Hard-Rock. Sonst findet sich in meinem CD regal noch ein bissl Funk, Easy Listening, Jazz und World Music. Totaler horror sind für mich jegliche Arten von Techno.
Lieblingsgame: Die Games der Metal Gear Solid Serie sind die all time favorites. Sonst stehen die Games der KOF Serie auch sehr hoch im Kurs.