Gears of War 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kuro-Okami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuro-Okami »

das spiel hört sich sehr interessant an. ich glaub ich werde es mir zulegen. kann ich eigentlich ein GoW 2 aus uk auf meiner deutschen 360 abspielen?
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Aber natürlich.
alpha84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von alpha84 »

Mir hat der erste Teil nicht wirklich viel Spaß gemacht, hab mir GOW2 deswegen erstmal nur aus der Videothek ausgeliehen.

Hab bis jetzt nur MP gespielt, aber das Spiel ist so viel besser als der erste Teil es macht viel mehr Spaß, ich kann auch nicht genau sagen worans liegt, aber dieses Spiel wirkt irgendwie kompletter.

Die Grafik ist auch wesentlich besser als im ersten Teil, zumindest auf SDTV
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Gears of War 2

Beitrag von GamePrince »

Hab heut meine Limited Edition bekommen und gleich ca. 7 Std. gezockt.
Einfach hammer ey ... super um es milde zu beschreiben. :D

Mal sehen wie es weitergehen und enden wird ... da hab ich noch einiges vor mir.

Geiles Spiel, geile Limited Edition, GamePrince, was willst du mehr? :D
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War 2

Beitrag von DarthChefkoch »

GamePrince hat geschrieben:Hab heut meine Limited Edition bekommen und gleich ca. 7 Std. gezockt.

Mal sehen wie es weitergehen und enden wird ... da hab ich noch einiges vor mir.

Eine PS3^^
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War 2

Beitrag von GamePrince »

DarthChefkoch hat geschrieben:
GamePrince hat geschrieben:Hab heut meine Limited Edition bekommen und gleich ca. 7 Std. gezockt.

Eine PS3^^
Hm ... das muss ich mir noch überlegen. ^^
R-eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R-eQuiEm »

Ich finds amüsant wie stark Littel Big Planet hier an manchen männlichem ego kratzt.........hier haben einige nicht genug eier für das spiel.

und was GoW2 angeht........ich habs noch nicht gezockt, nur den ersten, der sehr enttäuschend für mich war. also keine ahnung ob dieses spiel 92% verdient, jedoch glaub ich das es inszenatorisch und multiplayer mäßig viel spaß macht.

hier verstehen nicht viele wie das 4players-kritik system funktioniert (obwohl es bei jeder Kritik links oben angeführt ist). und vorallem vergleichen die meisten hier äpfel mit birnen. wie kann man z.B. Fallout oder LBP mit GoW2 vergleichen. man kann ja auch nicht ne Mooriconesymphonie mit nem Christina Aguilera song vergleichen.

Der Jörgi hats uns eigentlich schon in der überschrift ganz einfach gemacht : Ein Erdbeben von einem Shooter..........und das glaube ich ihm. wenn man ne ordentliche story will, oder mehr freiheit, oder was weiß ich, der sollte halt die finger von dem spiel lassen. in dem genre shooter hat er glaub ich schon eine gute bewertung verdient.......auch wenns nicht unbedingt meins is..
alpha84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von alpha84 »

R-eQuiEm hat geschrieben:Ich finds amüsant wie stark Littel Big Planet hier an manchen männlichem ego kratzt.........hier haben einige nicht genug eier für das spiel.

und was GoW2 angeht........ich habs noch nicht gezockt, nur den ersten, der sehr enttäuschend für mich war. also keine ahnung ob dieses spiel 92% verdient, jedoch glaub ich das es inszenatorisch und multiplayer mäßig viel spaß macht.

hier verstehen nicht viele wie das 4players-kritik system funktioniert (obwohl es bei jeder Kritik links oben angeführt ist). und vorallem vergleichen die meisten hier äpfel mit birnen. wie kann man z.B. Fallout oder LBP mit GoW2 vergleichen. man kann ja auch nicht ne Mooriconesymphonie mit nem Christina Aguilera song vergleichen.

Der Jörgi hats uns eigentlich schon in der überschrift ganz einfach gemacht : Ein Erdbeben von einem Shooter..........und das glaube ich ihm. wenn man ne ordentliche story will, oder mehr freiheit, oder was weiß ich, der sollte halt die finger von dem spiel lassen. in dem genre shooter hat er glaub ich schon eine gute bewertung verdient.......auch wenns nicht unbedingt meins is..
Probiers mal aus, das Spiel ist so wie der erste Teil hätte sein sollen.
Infi88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infi88 »

R-eQuiEm hat geschrieben:Ich finds amüsant wie stark Littel Big Planet hier an manchen männlichem ego kratzt.........hier haben einige nicht genug eier für das spiel.

naja damit disqualifizierst du dich eigentlich selbst, also wenn ein Shooter ne geile Story hat dann Gears of War. Da kann Killzone, Halo und co. überhaupt nicht mithalten ;)
Two-Face
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Two-Face »

:cry: :cry: :cry: :cry:

Ich hab im Moment kein Geld um es zu kaufen... Arrrgh aber ich will es so sehr...

Bitte Gott... ich tu alles, ich verkauf meine Organe... arrgh soviele Spiele und so wenig Geld :x
IntelCyphe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IntelCyphe »

@The Mercenary Haha der war gut!!

ich persönlich wollte mir damals ne x360 hollen, nur weil gow raus gekommen is, habs mir dan aber anders überlegt. und es ist dann doch für pc erschienen.

@all

nun zu dem alter. ich würde sage, jeder sollte kaufen, spielen, sammeln, machen tun und lassen usw, was er gerne möchte. die die meinen hier oder wo anders sagen zu müssen das das spiel kindisch oder zu brutal sei, sind genau die denen wir danken können wieso die spiele oder produkte hier zu lande indiziert werden oder überhaupt nicht ankommen. Menschen die gegen produkte vorgehen weil sie diese nicht ausstehen können angs vor nachwirkung bekommen oder was auch immer. ich bitte diese leute, einfach nicht hin zu schauen und diese dinge zu umgehen und nicht beachten, das können wir ja bei arbeitslosen auch ganz gut.

kurz: die die gow nicht interessiert, sollte auch nicht hier etwas zu beweisen. oder gar auftauchen. ist nur gut und erlich geimeint!!

mfg IntelCyphe
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

UXMAL hat geschrieben:
_Refused_ hat geschrieben:.... Also es gibt bei mir einige Leute in meiner
Freundesliste (alle aus einem Clan) die meinen, der Multiplayer
würde zu 80% aller Spiele laggen
Ist mir auch schon aufgefallen.
...und bei Kettensägenduellen seien
die Amerikaner immer im Vorteil.
Ich verliere bestimmt über die Hälfte der Duelle.
Ist echt frustierend.So oft ist mir das im ersten Teil nicht passiert.
Ich hatte jeden Modus auch einmal
angetestet und keine Verbindungsschwierigkeiten bemerken können.
Hab aufgehört zu zählen,wie oft ich schon Verbindungsschwierigkeiten hatte. :?

Der SP ist echt Geil aber der MP hat mich persönlich enttäuscht.
Das ist echt schade, also dass die Meinungen so zwiegespalten sind.
Nun hab ich gestern zum ersten Mal ein Spiel nicht gefunden, nach
15min Suche hab ich es dann sein gelassen. Er findet zwar Mitspieler,
aber irgendwie keine Gegenspieler. Vielleicht lag es auch daran, dass
welche in der Lobby die Maps nicht runtergeladen haben. Ich war noch mit
3 anderen Gamern in der Lobby. Aber als ich alleine spielte, habe ich stets
recht zügig einen Raum gefunden und nie Probleme gehabt. Ich hoffe
wirklich, Epic wird da noch dran feilen.
muecke-the-lietz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muecke-the-lietz »

Hat ihr schon irgendjemand Resitance 2 für seine PS3 gespielt und kann mir sagen wie es ist.
Und vor allem: Ist es besser als GoW 2?...Nur mal sone Frage...
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Dann müsste es theortisch 93% bekommen und dieser
Gedanke ist schon belustigend.^^
Aber mal sehen!
CrimsonX99
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CrimsonX99 »

TNT.Achtung! hat geschrieben:wenn hier eh nur gebasht wird mach ich auch mal mit:

was haben resistance, halo, haze, gears of war und killzone gemeinsam?

richtig! sie sind alle schrott! :D
Richtig :D
Endlich mal jemand der Ahnung hat :Applaus:
Obwohl Resistance war eig gar nicht so schlecht :lol: