Left 4 Dead: Demo in Zombiegestalt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Left 4 Dead: Demo in Zombiegestalt
Während Vorbesteller schon seit letzter Woche in der Demo von <B>Left 4 Dead<B> Left 4 Dead: Demo in Zombiegestalt
-
bwort_baggins
- Persönliche Nachricht:
.
Wer in Deutschland über Steam kauft bekommt nur cut, no way. Bei amazon.co.uk gibbet das Spiel für 30 Euro inkl. Versand (PC)
-
johndoe776539
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
ShootinPutin
- Persönliche Nachricht:
-
C64Freak
- Persönliche Nachricht:
Das sehe ich aber ganz anders.. ich spiele die Demo schon seit ein paar Tagen und bin begeistert. Schon lange nicht mehr soviel Spaß im Multiplayer gehabt. Ok, die Levels sind zu linear und der Schwierigkeitsgrad ist selbst auf der höchsten Schwierigkeitsstufe nicht sehr schwer. Aber die Stimmung des Spieles ist wirklich geil. Zumal jedes neue Spiel anders ist, da sich die Zombies immer anders verhalten.ShootinPutin hat geschrieben:wahrscheinlich ? steam -accoun für ne demo ?!? abgesehen davon wird das spiel schrott. das bisschen zombie geböller schockt niemanden mehr.
left for dead wird dreck
1. linearer spielverlauf
2. null interaktive umgebung
was erwartet man von valve ? evolution ?
Ich freu mich schon auf die Vollversion.
- PallaZ
- Persönliche Nachricht:
Re: .
hab mir den early access geholt per steam und meins is uncutbwort_baggins hat geschrieben:Wer in Deutschland über Steam kauft bekommt nur cut, no way. Bei amazon.co.uk gibbet das Spiel für 30 Euro inkl. Versand (PC)
evtl wird des ja noch gepatcht, aber atm isses uncut
-
bwort_baggins
- Persönliche Nachricht:
ShootinPutin hat geschrieben:wahrscheinlich ? steam -accoun für ne demo ?!? abgesehen davon wird das spiel schrott. das bisschen zombie geböller schockt niemanden mehr.
left for dead wird dreck
1. linearer spielverlauf
oh mann,,wir reden hier von einem MP Spiel...das ist kein Schocker O_o, sondern ein COOP und VS Shooter der zu 80 % auf Multiplayer ausgelegt ist...
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten...
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
Schon von A.I. Director gehört? der Computer beobachtet dein Spielverhalten die ganze Zeit und Spawnt gegner wenn du dich sicher fühlst in deinen Rücken. Du bist niemals sicher wie bei anderen Shootern. Ich habe die Demo jetzt 5 mal durch und sie war keine 2x gleich.ShootinPutin hat geschrieben:wahrscheinlich ? steam -accoun für ne demo ?!? abgesehen davon wird das spiel schrott. das bisschen zombie geböller schockt niemanden mehr.
left for dead wird dreck
1. linearer spielverlauf
Es gibt zerstörbare Umgebung so kann man z.B. löcher in Türen schiessen und Zombies können Türen die man selbst schliessen kann aufkloppen. Es gibt Glas ganz klar und es gibt sachen wie herumstehende Benzinkanister die man nach Zombiehorden werfen kann und dann drauf schiesst....Spiel die Demo mal wirst wohl viel neues sehen das du noch nicht kennst.
-
OldMichl
- Persönliche Nachricht:
Re: .
Ist bei mir genauso, mal sehen, ob die da noch was ändern...Pallaz hat geschrieben:hab mir den early access geholt per steam und meins is uncutbwort_baggins hat geschrieben:Wer in Deutschland über Steam kauft bekommt nur cut, no way. Bei amazon.co.uk gibbet das Spiel für 30 Euro inkl. Versand (PC)
evtl wird des ja noch gepatcht, aber atm isses uncut
Bis jetzt find ich das Game wirklich super, freu mich schon, wenn
ich die Retail und somit 20 Maps kriege.
Ausserdem soll das Game ja mit Online-Content versorgt werden,
ich denk das wird mich auch langfristig immer wieder zu ner Partie
motivieren.
- MandrillSphinx
- Persönliche Nachricht:
richtig!bwort_baggins hat geschrieben:ShootinPutin hat geschrieben:wahrscheinlich ? steam -accoun für ne demo ?!? abgesehen davon wird das spiel schrott. das bisschen zombie geböller schockt niemanden mehr.
left for dead wird dreck
1. linearer spielverlauf
oh mann,,wir reden hier von einem MP Spiel...das ist kein Schocker O_o, sondern ein COOP und VS Shooter der zu 80 % auf Multiplayer ausgelegt ist...
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten...
man sollte sich erstmal mit der materie beschäftigen! L4D wird garantiert ein MP knaller! ich hab so gut wie jeden bericht gelesen!
sehr empfehlenswert: www.left4dead411.com
- MandrillSphinx
- Persönliche Nachricht: