n paar Fragen

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Fialldarg
Persönliche Nachricht:

n paar Fragen

Beitrag von Fialldarg »

1: far cry 2 wurde ja gepatcht, was wurde gepatcht^^

2: ist socom schon draußen, ich find des nirgends (bin in österreich)

3: wie hacke ich mein eigenes wlan (d-link) ???, weil ich hab da mal verbindung erstellt und dann wollt ich mit psp reingehen (singalstärke 100%) und dann gings nicht( und das passt eigentlich nicht ins ps3 forum, aber da ich der überzeugung bin das ps3 besitzer;spieler alles wissen und ultimativ pro sind frag ich das mal hier...

4: ich liebe burnout paradise und bin(war) richtig pro nur leider nachdem trophies kamen hat ich keine lust das neu zu machen. hat irgendwer lust mit mir neu anzufangen und alle online trophies zu machen^^ und ich brauch auch nen far cry 2 partner für nicht ranglistenspiele weil bei ps3 dauern ranglistenspiel so ewig because of man kommt ima ins menünach ende uw...

5:ich will wieder n neues game kaufen und midnight club l.a würd mich zaren hat irgendwer erfahrung damit, und was hats drauf, schadensmodell usw und zu guterletzt...

6: wie filme ich meinen fernsehr wen ich ps3 spiele(geht das mit playTV)??

7: danke im voraus

Gezeichnet, der Fanboy
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Re: n paar Fragen

Beitrag von Bloody Sn0w »

Fialldarg hat geschrieben:( und das passt eigentlich nicht ins ps3 forum, aber da ich der überzeugung bin das ps3 besitzer;spieler alles wissen und ultimativ pro sind frag ich das mal hier...
Tja, wärst du PS3 Besitzer wüsstest du die Antwort wohl. 8)

Für alles andere gibt es: http://www.google.de
BenB92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BenB92 »

dass leute immer meinen, sich nen faulen lenz machen zu können, während man die antworten serviert kriegt...^^
RotaRex86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RotaRex86 »

Fialldarg hat geschrieben:1: far cry 2 wurde ja gepatcht, was wurde gepatcht^^

2: ist socom schon draußen, ich find des nirgends (bin in österreich)

3: wie hacke ich mein eigenes wlan (d-link) ???, weil ich hab da mal verbindung erstellt und dann wollt ich mit psp reingehen (singalstärke 100%) und dann gings nicht( und das passt eigentlich nicht ins ps3 forum, aber da ich der überzeugung bin das ps3 besitzer;spieler alles wissen und ultimativ pro sind frag ich das mal hier...

4: ich liebe burnout paradise und bin(war) richtig pro nur leider nachdem trophies kamen hat ich keine lust das neu zu machen. hat irgendwer lust mit mir neu anzufangen und alle online trophies zu machen^^ und ich brauch auch nen far cry 2 partner für nicht ranglistenspiele weil bei ps3 dauern ranglistenspiel so ewig because of man kommt ima ins menünach ende uw...

5:ich will wieder n neues game kaufen und midnight club l.a würd mich zaren hat irgendwer erfahrung damit, und was hats drauf, schadensmodell usw und zu guterletzt...

6: wie filme ich meinen fernsehr wen ich ps3 spiele(geht das mit playTV)??

7: danke im voraus

Gezeichnet, der Fanboy
zu 1. das spiel wurde gepatcht, siehe google
zu 2. socom ist schon lange draußen, kommt darauf an welchen Teil du meinst, siehe release liste
zu 3. ich weiß nicht was du genau machen willst, weil deine Fragestellung so genau ist
zu 4. NEIN
zu 5. siehe google
zu 6. mit einer Kamera
zu 7. kein problem
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

BenB92 hat geschrieben:dass leute immer meinen, sich nen faulen lenz machen zu können, während man die antworten serviert kriegt...^^
gut das ich ps3 besitzer bin, und ich mein socom confrontation.
Erdferkl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdferkl »

Fialldarg hat geschrieben: 2: ist socom schon draußen, ich find des nirgends (bin in österreich)
also laut amazon kommts erst am 24. jänner raus. nach einigen anderen seiten am 24. 11. nach http://www.game4game.at/shop/catalog/pr ... ts_id=3825 kommts am 4. 12 für die xbox 360 raus ;)