svr 09 ????????????? FREISCHALTEN
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
svr 09 ????????????? FREISCHALTEN
WICHTIG
HEY
Könnt ihr mir sagen wie man bei SvR09 die Superstars, Kostüme Arenen etc freischaltet???
Brauch echt mal Hilfe.....
Danke
Danke
- Persönliche Nachricht:
Ich denke mal dass man entweder durch die Road to Wrestlemania oder durch den Karriere Modus.
Aber auf dieser Seite steht das es einen Cheatmodus gibt und man Codes eingeben muss
http://www.spieletipps.de/cp_32832_0/
Aber auf dieser Seite steht das es einen Cheatmodus gibt und man Codes eingeben muss
http://www.spieletipps.de/cp_32832_0/
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Gamefreakk
- Persönliche Nachricht:
- Gamefreakk
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich kann dir zwar nicht haargenau sagen, was du in welchem Match freischaltest, aber so nen groben Überblick kannste schon haben.
Du spielst die Road To Wrestlemania. Dort gibt es regelmäßig optionale Ziele (Stehen auf kleinen Hinweiszetteln, nicht zu übersehen). Wenn du sie erfüllst, schaltest du etwas frei. Die Sachen, die du freischaltest sind jedes Mal etwas anderes, also musst du alle Roads durchspielen.
Beim Taker und bei HHH gibt es eine Entscheidungsmöglichkeit. Bei Taker musst du zwischen Santino und Finlay wählen, bei HHH zwischen DX und Evolution. Diese beiden Stellen musst du jeweils zweimal spielen, um auch die andere Seite zu "bekommen".
Du spielst die Road To Wrestlemania. Dort gibt es regelmäßig optionale Ziele (Stehen auf kleinen Hinweiszetteln, nicht zu übersehen). Wenn du sie erfüllst, schaltest du etwas frei. Die Sachen, die du freischaltest sind jedes Mal etwas anderes, also musst du alle Roads durchspielen.
Beim Taker und bei HHH gibt es eine Entscheidungsmöglichkeit. Bei Taker musst du zwischen Santino und Finlay wählen, bei HHH zwischen DX und Evolution. Diese beiden Stellen musst du jeweils zweimal spielen, um auch die andere Seite zu "bekommen".
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
The-Real-Diablo hat geschrieben:Ich kann dir zwar nicht haargenau sagen, was du in welchem Match freischaltest, aber so nen groben Überblick kannste schon haben.
also wenn ich dich richtig verstanden habe sollte man auf einem anderen slot speichern wenn man an diesem punkt ist oder?
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: