Infiiiii hat geschrieben:Achtung liebe Leute der Kommentarbereich ist von Pony Slaystation Kindern verseucht ;D. Spielt ihr mal euer Zugpferd, was war das nochma ? Achja Blu-ray Filme !
Hmm
und Gran Turismo 5, god of war 3 und Killzone 2 xD
Erst kommt Killzone 2 raus dagegen sieht gears of war 2 wie nichts aus
dann gran turismo dagegen sieht killzone 2 wie nix aus und god of war 3 schlägt dann alles!!! xD
jo genau, totale flop Konsole die viel später kam und trotzdem jeden direkten Vergleich in Sachen Grafik total verkackt.Sogar die Spiele Entwickler sagen das ps3 games ekelhaft zu coden sind, also bitte. Wenn ihr Vergleiche braucht und unbedingt Sachen schlecht machen wollt, weil ihr selbst unzufrieden seid sucht euch die Dreamcast aus.
Also entschuldige mal, aber selbst ich als Xboxler und PCler muss der PS3 seine Leistung zugestehen. Kann aber auch sein, dass ich mich einfach nicht vom Gears of War Hype einfangen lassen habe, der ja ekelhaft ist. Man bekommt nirgends eine objektive Meinung zum Spiel, was ich sehr ärgerlich finde. Aber rein technisch gesehen sehen die Exklusiv-Spiele der PS3 sehr geil aus, sei es Uncharted, Metal Gear Solid 4 oder das neue Gran Tourismo, wie auch immer es geschrieben wird. Und das Killzone 2 Video sieht auch hammer aus.
Könnt ihr eigentlich auch mal sachlich bleiben, statt euch gegenseitig unreife und so einen Blödsinn an den Kopf zu werfen? Ihr benimmt euch alle wie kleine Kinder.
ElectroRocker hat geschrieben:
Hmm
und Gran Turismo 5, god of war 3 und Killzone 2 xD
Erst kommt Killzone 2 raus dagegen sieht gears of war 2 wie nichts aus
dann gran turismo dagegen sieht killzone 2 wie nix aus und god of war 3 schlägt dann alles!!! xD
jo genau, totale flop Konsole die viel später kam und trotzdem jeden direkten Vergleich in Sachen Grafik total verkackt.Sogar die Spiele Entwickler sagen das ps3 games ekelhaft zu coden sind, also bitte. Wenn ihr Vergleiche braucht und unbedingt Sachen schlecht machen wollt, weil ihr selbst unzufrieden seid sucht euch die Dreamcast aus.
Also entschuldige mal, aber selbst ich als Xboxler und PCler muss der PS3 seine Leistung zugestehen. Kann aber auch sein, dass ich mich einfach nicht vom Gears of War Hype einfangen lassen habe, der ja ekelhaft ist. Man bekommt nirgends eine objektive Meinung zum Spiel, was ich sehr ärgerlich finde. Aber rein technisch gesehen sehen die Exklusiv-Spiele der PS3 sehr geil aus, sei es Uncharted, Metal Gear Solid 4 oder das neue Gran Tourismo, wie auch immer es geschrieben wird. Und das Killzone 2 Video sieht auch hammer aus.
Könnt ihr eigentlich auch mal sachlich bleiben, statt euch gegenseitig unreife und so einen Blödsinn an den Kopf zu werfen? Ihr benimmt euch alle wie kleine Kinder.
Jo und was willst du uns mit deinem geistreichem achso reifem Beitrag sagen ? Das Spiele auf der PS3 techisch gut ausehen ? Ich hab vom direkten vergleich geredet und nicht von exklusiv Titeln, und da stinkt die PS3 halt immer ab obwohl sie neuer ist, das sind Fakten. Und anstatt andere Spiele zu hypen die ihr Debüt auf der PS2 hatten bzw. noch keinen Teil auf der neuen Konsole, sollte man lieber mal Gears of War huldigen. Das hat nix mit Hype zu tun sondern;
Gameplay/Steuerung: 1
Grafik/Effekte: 1
Sound/Sprache: 1
Sprache: Deutsch ist halt scheisse wer kein englisch kann hat mein Beileid.
Atmosphäre/Story: 1
Multiplayer/Online/COOP!!!!(Spaß pur): 1
so und jetzt entschuldige mich ich muss weiter aufräumen ;D
richtig, eigentlich 1+ unglaublich intensiv wie beim 1. Teil, da taucht man richtig ab wenn der Schwierigkeitsgrad auch dementsprechend ist man bei Abschnittende völlig durchn Wind ;D
richtig, eigentlich 1+ unglaublich intensiv wie beim 1. Teil, da taucht man richtig ab wenn der Schwierigkeitsgrad auch dementsprechend ist man bei Abschnittende völlig durchn Wind ;D
Die dumpfen Dialoge und der klischeehaft dargestellte Söldneralltag, haben mich schon ein wenig erschreckt. Das is schon sehr... naja...