GTA IV; Wo bleiben die Episoden?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
GTA IV; Wo bleiben die Episoden?
Bis zuletzt hatte Microsoft immer wieder betont, dass die erste der beiden Xbox 360-exklusiven Zusatzepisoden für <B>Grand Theft Auto IV<B> GTA IV; Wo bleiben die Episoden?
-
TNT.Achtung!
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- mastersin
- Persönliche Nachricht:
-
Der-Faule
- Persönliche Nachricht:
-
Alaadin1987
- Persönliche Nachricht:
HEHEHEHHEHEHHEHEHEHEHEHHEHEHEHEHEH
Das ist mal wieder typisch ,da werden Schrottbox spieler mal richtig verar........ von wegen Herbst, kommen die inhalte, und ausserdem kommen momentan eh sehr geile spiele raus dass der Extra content eh niemanden beschäftigen wird.
Bin ich froh dass ich LBP Spielen , kann.
Ne mal im ernst so ein Extra Inhalt wäre schön wenn er von anfang an dabei gewesen wäre, aber ein halbes Jahr (vieleicht wird es auch noch ein jahr) danach, das wäre für mich kein kaufgrund, hab eh die Ps3 version.
Bin ich froh dass ich LBP Spielen , kann.
Ne mal im ernst so ein Extra Inhalt wäre schön wenn er von anfang an dabei gewesen wäre, aber ein halbes Jahr (vieleicht wird es auch noch ein jahr) danach, das wäre für mich kein kaufgrund, hab eh die Ps3 version.
- Lord_Zero_00
- Persönliche Nachricht:
Wie viel Schrott kann man eigentlich wieder schreiben ...
Man werde ich verarscht! Es ist mir eigentlich nur recht, dass der DLC noch nicht fertig ist, weil aktuell dürfte wohl jeder ausreichend Alternativen haben. Eventuell wird der DLC auch genau deshalb noch nicht veröffentlicht, weil er neben Fable 2, GoW 2, Fallout 3, etc einfach deutlich weniger Beachtung finden würde.
Man werde ich verarscht! Es ist mir eigentlich nur recht, dass der DLC noch nicht fertig ist, weil aktuell dürfte wohl jeder ausreichend Alternativen haben. Eventuell wird der DLC auch genau deshalb noch nicht veröffentlicht, weil er neben Fable 2, GoW 2, Fallout 3, etc einfach deutlich weniger Beachtung finden würde.
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
Und was genau kann Microsoft dafür, dass Rockstar die Episode so spät bringt?TNT.Achtung! hat geschrieben:tja microsoft weiß halt wie man lemminge fängt. mit der verarschbox 360 schafft man es immer wieder die leute hinters licht zu führen und ihnen das geld aus der tasche zu ziehen.
hahaha, gut das geht mich eigentlich nichts an, aber ich mag es solche kommentare zu schreiben ^^
-
Koder 88
- Persönliche Nachricht:
-
otothegoglu
- Persönliche Nachricht:
LOL!!!
Falsch!!! M$ hat dies NIE garantiert--->weshalb dies eben keine Verarschung ist!!! (Im Gegensatz zu PES2009!!!)KOD3R_88 hat geschrieben:natürlich nix aber sie verarschen die kunden in dem sie sagen es kommt im herbst, obwohl das nicht der fall istModern Day Cowboy hat geschrieben: Und was genau kann Microsoft dafür, dass Rockstar die Episode so spät bringt?
Weshalb sie selber "0" Schuld tragen!!!
-
MJKtheVIP
- Persönliche Nachricht:
- onkel-marcel
- Persönliche Nachricht:
MERKT IHRS NOCH???
Ausser gegen MS und die Xbox zu hetzen könnt ihr ja mal rein gar nichts.ihr seid die spinner die sofort bei jeden spiel anfangen rumzuheulen,wenn was nicht so ist,wie es versprochen wurde.
Aber wenn so ein Unternehmen wie Rockstar sagt,dass sie auf den Termin scheißen um den Leuten,die auf die xbox version gesetzt haben,die gewohnte und angemessene qualität zu bieten,dann kommt ihr wieder und lästert über MS,obwohl die nichts damit zu tun haben.Erst recht wenn es gar nichts mit geld zu tun hat.
Wenn euch nichts besseres einfällt,dann fickt eure PS3,die ich in übrigen,hätte ich genug kohle, auch gerne hätte,und haltet die Klappe. Eure kinderkacke ist so lächerlich,ihr habt keine ahnung von unternehmenspolitik,aber meint immer alles besser zu wissen.
Entwickelt eine Konsole,die alle zufriedenstellt,keine kinderkrankheiten hat und einfach nur geile spiele,dann könnt ihr weiterreden und gegen die konkurrenz hetzen, bis dahin SCHNAUZE!
Jetzt noch was zum eigentlichen Thema: Ich freu mich auf die episoden und finde es gut,dass rockstar eher auf qualität setzen will und dafür auch mal ein wenig ruhig bleibt. GTA IV goes on!
Aber wenn so ein Unternehmen wie Rockstar sagt,dass sie auf den Termin scheißen um den Leuten,die auf die xbox version gesetzt haben,die gewohnte und angemessene qualität zu bieten,dann kommt ihr wieder und lästert über MS,obwohl die nichts damit zu tun haben.Erst recht wenn es gar nichts mit geld zu tun hat.
Wenn euch nichts besseres einfällt,dann fickt eure PS3,die ich in übrigen,hätte ich genug kohle, auch gerne hätte,und haltet die Klappe. Eure kinderkacke ist so lächerlich,ihr habt keine ahnung von unternehmenspolitik,aber meint immer alles besser zu wissen.
Entwickelt eine Konsole,die alle zufriedenstellt,keine kinderkrankheiten hat und einfach nur geile spiele,dann könnt ihr weiterreden und gegen die konkurrenz hetzen, bis dahin SCHNAUZE!
Jetzt noch was zum eigentlichen Thema: Ich freu mich auf die episoden und finde es gut,dass rockstar eher auf qualität setzen will und dafür auch mal ein wenig ruhig bleibt. GTA IV goes on!
-
.emerald
- Persönliche Nachricht:
Fakt ist: Die Episoden würden jetzt niemanden interessieren, die meisten spielen Fable 2, Gears 2 und Fallout 3. Alle drei Titel verkaufen sich nach ersten Schätzungen wie geschnitten Brot, allein GoW2 soll nach Schätzungen am ersten Tag 2,1 Millionen Einheiten abgesetzt haben (Quelle: vgchartz). Warum sollte MS denn jetzt die Episoden bringen? Denen ist die Verspätung sicher recht. Der Content wird bestimmt kurz vor Weihnachten kommen.
-
llsnakyll
- Persönliche Nachricht:
nur gut das nur microsoft release termine veröffentlicht die nicht eingehalten werden können
naja aber war klar das solch sinnlose komentare dazu wieder mal kommen.. ich vermute auch, dass man damit zurzeit noch wartet weil einfach genug gute games drausen sind und damit der downloadcontent untergehen könnte..
ich vermute es wird noch dieses jahr kommen (ist ja noch bisschen zeit :wink:)
greetz snaky
naja aber war klar das solch sinnlose komentare dazu wieder mal kommen.. ich vermute auch, dass man damit zurzeit noch wartet weil einfach genug gute games drausen sind und damit der downloadcontent untergehen könnte..
ich vermute es wird noch dieses jahr kommen (ist ja noch bisschen zeit :wink:)
greetz snaky