GTA IV; Wo bleiben die Episoden?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

GTA IV; Wo bleiben die Episoden?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bis zuletzt hatte Microsoft immer wieder betont, dass die erste der beiden Xbox 360-exklusiven Zusatzepisoden für <B>Grand Theft Auto IV<B> GTA IV; Wo bleiben die Episoden?
MF_Uzi
Persönliche Nachricht:

GTA IV

Beitrag von MF_Uzi »

So langsam wirds wirklich mal Zeit.
Das war doch laut Mircrosoft der absolute Kaufgrund sich GTA4 für die Box zu holen.
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

tja microsoft weiß halt wie man lemminge fängt. mit der verarschbox 360 schafft man es immer wieder die leute hinters licht zu führen und ihnen das geld aus der tasche zu ziehen.

hahaha, gut das geht mich eigentlich nichts an, aber ich mag es solche kommentare zu schreiben ^^
mastersin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mastersin »

Tjoa... da hat MS wohl doch etwas zu wenig an Rockstar Games bezahlt. :> Oder MS hat mal wieder die Zeit verplant. ;)

Es tut mir Leid, dass ich immer wieder gegen MS hetze oder von MS schlecht rede... aber MS liefert auch immer wieder Gründe. Sony ebenso... davon mal abgesehen. ;)
Der-Faule
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der-Faule »

lol
MS Gehetze, wasn Schwachfug ^^
Er sagt doch R* arbeitet dran, sind sogut wie fertig, aber sie wollen sich nicht auf Termine festlegen sondern Qualität haben wollen. Mir isses wurscht obs nu 1 oder 2 Monate später rauskommt.
Alaadin1987
Persönliche Nachricht:

HEHEHEHHEHEHHEHEHEHEHEHHEHEHEHEHEH

Beitrag von Alaadin1987 »

Das ist mal wieder typisch ,da werden Schrottbox spieler mal richtig verar........ von wegen Herbst, kommen die inhalte, und ausserdem kommen momentan eh sehr geile spiele raus dass der Extra content eh niemanden beschäftigen wird.

Bin ich froh dass ich LBP Spielen , kann.

Ne mal im ernst so ein Extra Inhalt wäre schön wenn er von anfang an dabei gewesen wäre, aber ein halbes Jahr (vieleicht wird es auch noch ein jahr) danach, das wäre für mich kein kaufgrund, hab eh die Ps3 version.
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

Wie viel Schrott kann man eigentlich wieder schreiben ...

Man werde ich verarscht! Es ist mir eigentlich nur recht, dass der DLC noch nicht fertig ist, weil aktuell dürfte wohl jeder ausreichend Alternativen haben. Eventuell wird der DLC auch genau deshalb noch nicht veröffentlicht, weil er neben Fable 2, GoW 2, Fallout 3, etc einfach deutlich weniger Beachtung finden würde.
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

TNT.Achtung! hat geschrieben:tja microsoft weiß halt wie man lemminge fängt. mit der verarschbox 360 schafft man es immer wieder die leute hinters licht zu führen und ihnen das geld aus der tasche zu ziehen.

hahaha, gut das geht mich eigentlich nichts an, aber ich mag es solche kommentare zu schreiben ^^
Und was genau kann Microsoft dafür, dass Rockstar die Episode so spät bringt?
Koder 88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Koder 88 »

Modern Day Cowboy hat geschrieben: Und was genau kann Microsoft dafür, dass Rockstar die Episode so spät bringt?
natürlich nix aber sie verarschen die kunden in dem sie sagen es kommt im herbst, obwohl das nicht der fall ist ;)
otothegoglu
Persönliche Nachricht:

LOL!!!

Beitrag von otothegoglu »

KOD3R_88 hat geschrieben:
Modern Day Cowboy hat geschrieben: Und was genau kann Microsoft dafür, dass Rockstar die Episode so spät bringt?
natürlich nix aber sie verarschen die kunden in dem sie sagen es kommt im herbst, obwohl das nicht der fall ist ;)
Falsch!!! M$ hat dies NIE garantiert--->weshalb dies eben keine Verarschung ist!!! (Im Gegensatz zu PES2009!!!)

Weshalb sie selber "0" Schuld tragen!!!
MJKtheVIP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MJKtheVIP »

ist doch nu egal ob es im herbst oder im frühjahr kommt ich denke auch das das damit zu tun hat das sie ein paar schöne neuerungen reinpacken und so bin mal gespannt ob diese beiden episoden auch noch für pc veröffentlicht werden
noch knapp 1 monat dann kann ich endlich auch mitreden
onkel-marcel
Persönliche Nachricht:

MERKT IHRS NOCH???

Beitrag von onkel-marcel »

Ausser gegen MS und die Xbox zu hetzen könnt ihr ja mal rein gar nichts.ihr seid die spinner die sofort bei jeden spiel anfangen rumzuheulen,wenn was nicht so ist,wie es versprochen wurde.
Aber wenn so ein Unternehmen wie Rockstar sagt,dass sie auf den Termin scheißen um den Leuten,die auf die xbox version gesetzt haben,die gewohnte und angemessene qualität zu bieten,dann kommt ihr wieder und lästert über MS,obwohl die nichts damit zu tun haben.Erst recht wenn es gar nichts mit geld zu tun hat.

Wenn euch nichts besseres einfällt,dann fickt eure PS3,die ich in übrigen,hätte ich genug kohle, auch gerne hätte,und haltet die Klappe. Eure kinderkacke ist so lächerlich,ihr habt keine ahnung von unternehmenspolitik,aber meint immer alles besser zu wissen.
Entwickelt eine Konsole,die alle zufriedenstellt,keine kinderkrankheiten hat und einfach nur geile spiele,dann könnt ihr weiterreden und gegen die konkurrenz hetzen, bis dahin SCHNAUZE!

Jetzt noch was zum eigentlichen Thema: Ich freu mich auf die episoden und finde es gut,dass rockstar eher auf qualität setzen will und dafür auch mal ein wenig ruhig bleibt. GTA IV goes on!
.emerald
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .emerald »

Fakt ist: Die Episoden würden jetzt niemanden interessieren, die meisten spielen Fable 2, Gears 2 und Fallout 3. Alle drei Titel verkaufen sich nach ersten Schätzungen wie geschnitten Brot, allein GoW2 soll nach Schätzungen am ersten Tag 2,1 Millionen Einheiten abgesetzt haben (Quelle: vgchartz). Warum sollte MS denn jetzt die Episoden bringen? Denen ist die Verspätung sicher recht. Der Content wird bestimmt kurz vor Weihnachten kommen.
Wo][rm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wo][rm »

Wayne. Die kommen dann zeitgleich mit der PC Version (und für lau) :D
llsnakyll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von llsnakyll »

nur gut das nur microsoft release termine veröffentlicht die nicht eingehalten werden können :lol: :lol:

naja aber war klar das solch sinnlose komentare dazu wieder mal kommen.. ich vermute auch, dass man damit zurzeit noch wartet weil einfach genug gute games drausen sind und damit der downloadcontent untergehen könnte..

ich vermute es wird noch dieses jahr kommen (ist ja noch bisschen zeit :wink:)

greetz snaky