EvilNobody hat geschrieben:Nämlich weil CoD4 bombastisch inszeniert ist, die Steuerung absolut flutscht und meines Erachtens für einen Shooter perfekt ist, weil der MP-Part alles wegrockt was sich sonst noch Shooter schimpft und schliesslich, wel das ganze Design des Spiels einfach passt und man Momente erlebt, die man nicht so schnell vergisst.
Nichts für ungut, ich lasse jedem seine Meinung, aber es nervt immer wieder, dass erfolgreiche Spiele runtergemacht werden, nur weil sie eben erfolgreich sind und sich viele Menschen daran erfreuen.
Das ist der springende Punkt: Deines Erachtens.
Du hast deine Meinung, wir unsere. Wenn es dir nicht gefällt, lies sie nicht.
Aber wir werden wohl das Recht haben, unsere Meinung kund zu tun, auch wenn sie nicht mit deiner übereinstimmt oder?
Das es dich nervt, dass andere eine andere Meinung haben, da kann ich dir wirklich nicht helfen.
Und von mir auch ein sorry, weil:
Ich finde es im Gegenzug total nervig bei einem Spiel was eine superkurze SP-Kampagne hat ständig zu blubbern: Ne man muss vorallem den tollen MP-Teil sehen.
Warum? Ich spiele kein MP. Bin ich kein Fan von.
Und nun? Warum soll ich einen Teil des Spiels mit einbeziehen, der mich nicht interessiert?
Wenn ich beide Teile nehme, einen Schnitt bilde, und den SP-Teil übergewichte, weil mich der MP-Teil net interessiert, bleibt halt net viel übrig.
Und nein, ich hab das Game NICHT gekauft. Kumpel hats mir geliehen, und nach 3h hatte er es wieder.
Wenn ich eins nicht mache, ist es wie ein Hirnloser zum nächsten Laden zu rennen und meine Kohle rauszuwerfen, ohne Tests und Usermeinungen abzuwarten.