Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Naja blutrünstig. Aber freut euch doch einfach.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

ich freu mich auch mehr auf die funktionen. besonders auf das "auf platte installieren" und die neuen auflösungen bei vga die ich nach dem update bald benötigen werde. aber das dashbord find ich dennoch nicht so schlecht, das ich es als abfall bezeichnen würde, hätte dennoch das alte lieber behalten.

aber die avatare stinken echt zum himmel.
aber und wenn ich mir schon so nen avatar machen muss, will ich nen rrod t-shirt.^^
achja, und ich bin 17. xD

@rigor: also ich glaube eher das spricht ne zielgruppe zwischen 10-14 an. :wink: und ich glaube phil ist auch 14 (soweit ich weiß).
FreshPrince 0102
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreshPrince 0102 »

Ach am Ende versuchen die nur die Wii Gamer zu überzeugen noch eine Xbox
zu kaufen xD

Aber auf das neue Interface freu ich mich iwie schon ein wenig.
Mal wieder was neues aber ich glaube schon das man das auch wieder weg
machen kann.

Hey ich 17 und ich gebe zu ich werde mir auch einen Avatar machen,
aber ob ich davon wie so ein Tokio Hotel Fan, der auf einen Konzert is, schreie
und Euphorisch werde bezweifle ich mal.
xD
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

15 bin ich.
Wie hieß ein Werbeslogan? Tu nicht so erwachsen.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

@freshprince: naja ich werde mir auch einen machen, ganz einfach aus dem grund weil man einen haben MUSS. man muss ja auch jetzt und in der vergangenheit ein spielerbild haben, oder nicht? :wink:

@phil: jo stimmt schon. aber glaub mir, wenn du 17 oder 18 bist, denkst du nur noch nach vorne und nicht mehr an jetzt.
und wenn du dein musterungbescheid im briefkasten liegen hast, weißt du, das du langsam aber sicher erwachsen wirst. und ab dem punkt fühlst du dich auch so.
FreshPrince 0102
Persönliche Nachricht:

Naja ^^

Ich mein Man(n) is immer so jung wie man sich fühlt ^^

Ach un Musterung war net so das Ding

Hab es bekommen, dann vergessen weil es in eine Schublade kam,
Nach 2 Monaten so... Ich hab was vergessen ^^
Tja vorgestern abgeschickt aber die haben mich ja nicht einmal erinnert^^

Aber wieder zum Thema...

Ich denke einfach mal das is so ein Feature wie Kindersicherung ^^
Kann man MUSS man aber net
karaokefreak!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von karaokefreak! »

MasterM!nd hat geschrieben:
karaokefreak! hat geschrieben:LOL..

Musste leider feststellen, dass viele EInstellungsmöglichkeiten mangelhaft sind. Ich kann mein gesicht z.B . nicht mit den Avataren reproduzieren. Mein Avatar sieht mal überhaupt nicht aus wie ich, denn man kann Position der AUgen, des Mundes usw nicht verstellen.
Kleindung gibt es bisher auch nur wenig, und ich kann mir vorstellen, das MS für n neues T-Shirt ne menge kohle haben will ... die sie von mir aber nicht bekommen werden, bzw wenn nur, wenn was richtig kooles zu haben ist. Und selbst dann wäre es eine abolute Ausnahme.
Wieso hast du schon einen?
Weil ich die NXE als Beta-User bekommen habe.
Bis auf die laschen Einstellungen für die Avatare find ich das update aber extrem gut. VIEL übersichtlicher, auch wenn man am anfang ein wenig Eingewöhnung braucht. Es ist natürlich auch stylischer und ebnet raum für mehr designspielereien. Wer sich z.B. über die "ausgegraute" Fläche bei dem GoW Theme beschwert, sollte lieber mal warten, bis ein GOW2 theme für das NXE kommt. Da sind nämlich dann nicht nur Bilder, sondern auch Symbole für Freunde usw (in 3D) in diesem Thema gehalten. Ist echt nicht schlecht. Leider ist das "Xbox Theme" (also das Standard theme der NXE) relativ hässlich. Die angesprochenen Freundessymbole sehen leider echt zum k... aus. Aber man bekommt ja gleich drei weitere Themes mitgeliefert - Das theme "Nacht" gefällt mir davon am besten.

Die Geschichte mit der Installation von Games klappt übrigens sehr gut - läuft sehr schnell (meist nur 6- 8 Minuten). ALlerdings profitiert halt (wie schon angekündigt ) nicht jedes Spiel davon.

Beispiele: Ridge Racer 6 lädt bei mir nun doppelt so schnell- ist aber auch ein Spiel der ersten generation, bzw eines der ersten Xbox 360 Games überhaupt. Rock Band hat 0 vorteile dadurch, Gears of War 1 hat minimal schneller ladende texturen (reicht aber um aufzufallen), gleiches bei Lost Odyssey.. vllt 2 Sekunden der Ladezeiten vor den Kämpfen wird gespart.
Beautiful Katamari lädt dafür in Blitzgeschwindigkeit. Es kommt also nicht unbedingt auf das Alter des Spiels an, sondern wieviel Mühe sich die Programmierer bei der Optimierung für die DVD gegeben haben. Jedes Spiel , dass schlampig auf die Disc gepackt wurde, wird definitiv schneller laden.

Zu den Features. Bildersharing funktioniert, alledings NUR, wenn man ein kleines Programm dafür herunterlädt. Das einzubauen hätte wohl zu viel Speicher gekostet (man denke an die Arcade und Core- User)

Der Partymodus inkl chat für bis zu 8 Spieler funzt aber hervorragend. Bestes Feature imho
Zuletzt geändert von karaokefreak! am 10.11.2008 00:50, insgesamt 1-mal geändert.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Also ich weiß nicht, je mehr sich hier gegen die Avatare sträuben desto mehr will ich sie. :twisted:

Aber ich freu mich auch am meisten aufs installieren (seit gestern deswegen ne 120 GB Platte) und auf die neuen VGA 16:10 Auflösungen (seit letztem Monat deswegen ein VGA Kabel), zum Glück kommt sonst nichts wofür ich noch Hardware kaufen müsste. ;)

Ich hoffe aber doch, dass auch für ältere Spiele Sachen für Avatare angeboten werden. Ansonsten gibts ja auch nichts mit GoW, kam ja noch vor dem Update. ;) Ich hoff aber schon, dass man genug Einstellmöglichkeiten hat, damit das Risiko von Klones nicht so hoch ist und man zumindest grob seinen Vorstellungen nach gestalten kann. Ein Avatar musste bei mir sowieso noch nie wie ich aussehen. Hat hier im Forum ja auch so gut wie keiner ein Bild von sich als Avatar neben den Beiträgen stehen.

Ich wette eh, dass jetzt noch Viele wegen den Avataren meckern, aber in ein paar Wochen sich daran nicht mehr wirklich stören. Ist doch nur wieder Gemecker wegen etwas neuem und ungewohntem, kennt man ja.
FreshPrince 0102
Persönliche Nachricht:

ähmm karaokefreak!

Wie werd ich denn eigentlich Beta Tester egal für was?
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

In dem du aufpasst, wenn Firmen nach Beta Testern suchen, dich rechtzeitig dafür registrierst und Glück hast unter allen registrierten ausgewählt zu werden (da gibt es immer nur eine bestimmte Anzahl an Leuten, die daran teilnehmen dürfen). In dem Fall hier bist du über eine Woche zu spät dran. ;)

@karaokefreak!: natürlich profitiert jedes Spiel von der Installation: kein lärmendes DVD Laufwerk auf fullspeed und dadurch auch weniger Belastung für Laufwerk und Wärmeentwicklung. Eine Installation lohnt sich also immer. Aber ich denke du meintest jetzt nur die Ladezeiten, da kommt es eben aufs Spiel an obs schneller geht oder nicht, aber das find ich jetzt nicht so wichtig, die Ladezeiten haben mich bei der XBox 360 bisher nicht so wirklich gestört.

Funktioniert Bildersharing eigentlich bei jedem Spiel oder sind damit nur Fotos von z.B. einem USB Stick gemeint?
RigorMortiis
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RigorMortiis »

Erynhir hat geschrieben:Deine "bluttriefende Axt" kannst du dir sonstwo hinstecken.

ich weiß schon wem ich sie wo hinstecke.

Erynhir hat geschrieben:Das ist natürlich nicht von jedem Jugendlichen wie dir erwünscht
ist man mit 25 ein jugendlicher oder schon erwachsen?
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

eindeutig bist du noch ein jugendlicher. :lol:
willkommen im club. ^^

@hoto: achso, also hatte ich dort kein glück. :cry:
aber auch nicht alle beta tests sind begrenzt. z.b. die cod 5 beta war zwar nicht öffentlich, aber dennoch unbegrenzt (gut die letzten 5 tage war sie öffentlich^^). aber sonst hast du schon recht, für die meisten musst du dich früh genug anmelden und/oder viel glück haben.
deswegen bin ich auch besonders stolz, endwar beta tester gewesen zusein. :o
Mer0winger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mer0winger »

Moin,

ai ai posts um 6 und 5 uhr frühs ^^ macht ihr vor der arbeit/schule das forum unsicher ihr inet suchtis? :P

auf anhieb finde ich die avatare auch wenig berauschend, weil ich eben auch gehört habe dass die einstellungen fürs aussehen eher mager sind.

Aber ^^ gibt es meiner meinung nach noch eine chance dass ms das ganze evtl in der zukunft erwachsener gestaltet. es gibt ja auch ein underground bereich und generell sind viele games und co. eher für erwachsene gedacht.

Ich fänds scho ganz ulkig einen avatar zu haben der wien mitglied von den hells angels aussieht ^^
karaokefreak!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von karaokefreak! »

Bildersharing hab ich bislang nur mit Bildern vom USB-Stick gemacht....
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

@karaokefreak! ich habe mal 2 Fragen.
1.Wie groß ist dieses Update und dann noch ob es Sachen für die Avatare zu kaufen gibt oder ob es je nach Spiel spezielle Sachen gibt?